für Produkte gegen unreine Haut?
Seit der Pubertät habe ich Mitesser und Pickel. Sind nie weggegangen, obwohl man mir gesagt hat, nach der Pubertät verschwinden die wieder. Habe hier und da mal probiert mit Clerasil, Pure Zone, Jade Hautklar, AOK. Aber nie lange durchgehalten. Jetzt habe ich zu Alterra für unreine Haut gegriffen.
Bei Douglas meinte eine "Beraterin" mal, mit 28 sollte man keine Produkte mehr für unreine Haut verwenden. Das sei eher für Teenager, meine Haut bräuchte mittlerweile etwas anderes/mehr Pflege. Sie hat mir dann so´n Clinique 3-Phasen-Zeugs angeboten, habe ich zum Glück nicht gekauft. :heilfroh:
Die Dame von Lavera, die bei der Neueröffnung im Superbiomarkt da war, hat mir auch geraten, keine Produkte mehr für unreine Haut zu verwenden (ich wollte gerne komplette Lavera-Linie Young Faces haben). Sie gab mir dann Proben von Lavera für Mischhaut (Balancecreme). Aber damit bekomme ich die Mitesser doch nie weg, oder?
Meint ihr auch, ich solle keinen"Teenager"-Pflege mehr verwenden? Ich gebe ja zu, auf der Stirn und zwischen den Augen und um die Augen habe ich schon kleine Fältchen aber trotzdem noch soooooo viele Mitesser. Wollte mir nämlich gerne die ganze Serie von Lavera für unreine Haut holen. Aber jetzt tendiere ich mehr zur Sieben-Kräuter-Linie für I und M.
Ach ja, Couperose habe ich auch auf der Nase. Meine Nase ist auch immer(!!!) rot. Rot mit schwarzen Mitesserpunkten.
Brauche eure Hilfe. Danke, wenn ihr etwas schreibt.
*jUlIa*
[ Geändert von Aliud am 21.05.2005 01:14 ]