Hallo an alle,
kennt jemand ein Parfum, das nach Birne riecht?
Über Antworten würde ich ich freuen!
Liebe Grüße, Sky
Hallo an alle,
kennt jemand ein Parfum, das nach Birne riecht?
Über Antworten würde ich ich freuen!
Liebe Grüße, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
d'Anjou von DSH soll ein Birnenduft sein. Weiß aber nicht ob ich es richtig geschrieben hab. Gerochen hab ich ihn noch nicht. Fiel mir aber direkt ein, als ich Deinen Post las
Da gibt es für mich nur Petite Cherie von Annick Goutal.
Liebe Grüße
Motzi
Oh, das ging ja schnell. Vielen Dank! Gibts noch mehr?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
LAMB von Gwen Stefani, geht aber sehr in die Petite Cherie Richtung, ist aber bei fragex sehr günstig zu bekommen.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wenn du hier weiter herunterscrollst, kannst du alle Düfte sehen, die die Komponente Birne enthalten:
http://www.fragrantica.com/notes/Pear-182.html
Viel Vergnügen beim Testen!
Liebe Grüße
Motzi
Etwas "birnig" empfinde ich auch den Varens-Duft UdV Pour Elle im Handtäschchenflakon sowie Lalique Encre Noire Pour Elle.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
An Burberry Brit EdP und Gucci by Gucci, aber nur das EdP, hab ich sofort gedacht.
Bei fragrantica find ich es immer schwierig, da die Birne als Note evtl. auch gar nicht im Vordergrund steht.
Evtl. noch Jean Patou Sira des Indes mit Banane dazu, The Iceberg Fragrance etwas würzig.
Geändert von Helwa (21.02.2010 um 15:19 Uhr)
Liebe Grüße
Helwa
Deshalb schrieb ich ja, dass die Birne in den Düften nur als Komponente enthalten ist.
Liebe Grüße
Motzi
ich empfinde burberry brit EdT und das neue Parfum von Halle Berry als definitiv birnig
Liebe Grüße von der minymaus
"Music" v. Harajuku lovers (hab ich auch )
schau mal -> http://www.fragrantica.com/perfume/H...usic-3126.html
In Fancy von J. Simpson ist auch Birne drin
Matsuri von Anayake hat auch eine schöne Birnennote.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ebenfalls von Annick Goutal: Ce soir ou jamais. Rose mit Birne, seeeehr schön!
je ne suis pas jolie, je suis pire
"Petit Cherie" is klar. Aber "Eau Mega" von Victor&Rolf hat in meiner Nase auch eine sehr schöne Birnennote! Unbedingt testen!
LG
Snoozy
@suseken: Stimmt,in Matsuri kann man die Birne deutlich herausschnuppern
Beim Gucci by Gucci EDP hingegen nehm ich sie nur unterschwellig wahr..
Eau Mega von Victor&Rolf sowie Maybe Baybe von Benefit haben neben Petite Cherie starke Birnennoten
Toll - Birne als Duft ... mjamm, das ist doch glatt mal was anderes!
Danke Motzi für's fragen - wär ich sonst von selbst gar nicht drauf gekommen ... und schwupps, schon angefixt