Erzählt mir mal was über die Vichy Essentielles....
Erfahrungsberichte, INCI, etc.
Bin ja eigentlich auf der Suche nach einer mineral- und silikonölfreien Creme, aber im Moment bin ich extrem anfixbar für alles Neue, Tolle
Erzählt mir mal was über die Vichy Essentielles....
Erfahrungsberichte, INCI, etc.
Bin ja eigentlich auf der Suche nach einer mineral- und silikonölfreien Creme, aber im Moment bin ich extrem anfixbar für alles Neue, Tolle
incis kannst du jederzeit selbst bei code*********** abrufen
Mit INCIs kenn ich mich ned aus aber ich habe das Fluid und bin superzufrieden! Ich nehme es nur, wenn ich das Gefühl habe meine Haut braucht es. Zieht gut ein, keine Reizungen und meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an!
Also, ich kann's empfehlen
As humans, after all, we become that which we seek...
Mh, sorry, ich wollte die grad posten und merke, dass ich das Fluid wohl bei meinen Eltern vergessen habe.... Also, im April könnte ich dir dann die Inhaltsstoffe nennen...
In Anbetracht dessen geh wohl lieber in der Apo selbst nachsehen... Sorry...
As humans, after all, we become that which we seek...
Kein Problem Vielen Dank trotzdem!
Ich hab auch das Feuchtigkeitsfluid daheim. INCI haben sich okay gelesen, ist halt KK. Die Umverpackung ist auch gleich in den Müll geflogen, von daher kann ich damit jetzt nicht mehr dienen. Aber die Wirkung an sich ist schon super. Ganz leicht, duftet schön blumig, aber nicht aufdringlich und zieht sofort(!) ein. Die Haut ist danach schön matt, aber super durchfeuchtet und fühlt sich einfach pudelwohl. Keine Reizungen, keine Rötungen. Ich bin top zufrieden. Ob das Fluid wirklich im Langzeittest ein verbessertes Hautbild hervorzaubert, bleibt abzuwarten.
Gibt's Langzeiterfahrungen mit den Vichy Essentielles Sachen?
Speziell das Fluid und die Reinigungsmilch würden mich sehr interessieren...
Benutzt keiner von euch das Fluid oder die Reinigung?
Von der Reinigungsmilch hatte ich eine Probe, leider hat sie meine Haut sehr stark ausgetrocknet. Die Bodylotion habe ich noch getestet hat ganz nett geduftet war mir aber zu wenig Pflege.