Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Clinique

Inventar Avatar von rosenresli1960

Clinique

hallo,

weiß jemand, wann es mal wieder so ******täschchen gibt?

ich meine nicht die 3 phasen pflege, sondern diese exträ-pflege,

ich würde so gerne anti-ätsch testen! repairwear-lift!

vielen dank

lg rosenresli

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Clinique

Diese ******Täschchen gibt es vermutlich wieder zum Sommer hin, da sie als Reisegrößen bezeichnet werden. Sollten die früher kommen, wäre ich auch nicht böse......
    Ansonsten werden Sets auch immer auf der Clinique-Homepage vorgestellt und ich meine, dass man die auch direkt bestellen kann.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Her mit euren Langzeiterfahrungen der 3-Phasen-System Pflege !!! Hole mir morgen nämlich Pröbchen und würde doch gerne von euch hören was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Teetante Avatar von Nutellabrot

Von Langzeiterfahrungen kann ich nicht so recht sprechen. Hab die 3 Phasenpflege aber immerhin mal ca. 3 Monate durchgezogen.

Mein Fazit:
    Braucht meine Haut nicht. Die Toner sind mir zu scharf, die DDML muss auch nicht sein. Lieber eine der anderen Cremes von Clinique.
    Die DDML ist nur eine leichte Feuchtigkeitspflege, reicht mir alleine bei Weitem nicht aus; ist nur eine Zusatzschicht bei mir. Ich liebe allerdings den Duft.

Die Toner von Clinique finde ich ziemlich scharf, enthalten halt auch viel Alkohol. Habe jeweils noch eine kleine 100 ml Flasche vom 1er und 2er Toner da, die mild clarifying lotion hab ich noch als 200 ml Größe, aber da ist Aloe Vera enthalten und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich davon Unreinheiten bekomme.
    Ich benutze sie daher nur gelegentlich.

Liquid Facial Soap Extra Mild von Clinique: Die ist zwar total sanft (und hat mit Seife überhaupt nichts zu tun!!), aber sie reinigt leider auch nicht sehr gründlich.
    Die Liquid Facial Soap Mild kenne ich auch, aber die trocknet bei mir wiederum auf Dauer aus.