Ach ja bezüglich Preise. Als der Eur noch so bei 1,50 Sfr war, waren die Sachen in CH sogar paar rappen günstiger, wobei man in D natürlich noch die MWST wegrechnen muss.
Beim mom Eurokurs ist es auch so in D etwas günstiger
Ach ja bezüglich Preise. Als der Eur noch so bei 1,50 Sfr war, waren die Sachen in CH sogar paar rappen günstiger, wobei man in D natürlich noch die MWST wegrechnen muss.
Beim mom Eurokurs ist es auch so in D etwas günstiger
ich bin in der kartei von basel. da krieg ich auch nur die events in basel. glaub ich zumindest. aber ich geh gleich mal schauen...
Mora, ja die Einladung ist nur für Jelmoli
aha, ich glaube ich muss mich also an jedem counter einschreiben. bin ja eh schön in der mitte stationiert. nach ZH, BE, BS und LU jeweils nur ca. 30 min zugfahrt.![]()
Ich hab die Einladung mal schnell hochgeladen. Der Augenworkshop würde mich auch interessieren. Jule-Ann, wann der ist? Weil tagsüber wird es bei mir eher schwieriger.
![]()
oh, das klingt interessant.
schade steht da keine zeit. ist ja ein wochentag wie ich meine.
das bronzig würd mich interessieren.
Ja ist ein Mittwoch, welche Zeit weiss ich leider auch nicht
ACHTUNG, an alle Schweizerinnen!
Douglas Schweiz hat ab morgen bis 8. Juli 10% aufs gesamte Sortiment!
Beim Douglas Basel Freienstrasse und im Einkaufszenter Glattzentrum in Wallisellen gibt es MAC-Counter im Douglas. Und morgen kommt auch die In the Grove bei uns raus.
Juuhuu!
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...01-bis-08.html
Kann mir jemand sagen, an welchem Counter ich leere Paletten und Refills kriege?
Soviel ich weiss nur im Jelmoli. Glatt, Manor und in Luzern gibt es die zumindest nicht.
Danke.
Dann muss ich für meinen nächsten MAC-Einkauf nach Zürich fahren.
da wäre heute ab 16:00 die "neueröffnung" nach dem umbau gewesen. hoffe, die maccinen finden nun ihre produkte wieder - während dem umbau wars ja teilweise echt mühsam.
Schade, dass es keinen MAC Online-Shop für uns Schweizer gibt. ( aber gut ist das für meinen Geldbeutel)
es gibt gerüchte, dass es gegen ende jahr einen geben soll.
Das wäre mein Ruin!![]()
Bei douglas sind die MAC Produkte nun seit ein paar Wochen auch für Schweizerinnen bestellbarhttp://ch.douglas-shop.com/douglas/index_b0642.html
Danke für die Info.
wie findet ihr eigentlich heraus, welche le's es bei uns in der ch gibt? habe oft das gefühl, dass die maccinen selbst gar nicht wissen, dass es eigentlich viel mehr le's gibt als was die schweiz bekommt.
wow, seit wann gibt es denn einen schweizer douglas shop????
wooohoooo!
@grenada
guck auf meinem blog! *grins*
ich bin überascht wie oft ich besser informiert bin als die maccinen. ich recherchier einfach ein bissl im internet und addiere das ganze mit erfahrungswerten und aussagen von verschiedenen maccinen.![]()
Na, dass sind ja mal gute Nachrichten![]()
@mora:
das bist du! war nämlich auch schon auf deiner seitedann frag ich in zukunft einfach dich
![]()
MAC Douglas Shop wurde eingestellt!!!
Sehr geehrte xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.11.10 13:13 Uhr UTC.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aus vertragsrechtlichen Gründen in dem schweizer Onlineshop keine MAC Produkte mehr anbieten können.
[....]
Herzlichst
Ihr Douglas Online-Shop Team
Manchmal ist MAC echt seltsam![]()
Sonst gibt es in der schweiz kein MAC Sortiment was man online bestellen kann ne?
komisch, die wollen wohl nur am counter verkaufen?
aber mich nervt mac schweiz momentan eh - ich warte seit anfangs september, also seit 8-9 wochen auf das lose sheer-puder in nc 25. wenns noch mal so lange geht brauch ich das dann nicht mehr sondern gleich nc 20.
Ich versteh MAC Schweiz nich..
@ granada , hättest du lieber bei Mad about Mac bei Facebook (http://www.facebook.com/group.php?gid=118600821793) bestellt. Das wär wohl schneller gegangen ;D Ich glaub ich bestell mir von heute an bei der wieder, als an den Counter zu gehen -.- sind alle immer so unfreundlich
ja das wär ne idee - oder marke wechseln![]()
![]()
Lieferschwierigkeiten betreffen aber oft ganz Europa, war ja mit den Pinseln auch so
heute war ich im glatt und versuchte mein glück betr. dem loosen sheer-puder dort am mac-stand. die verkäuferin meinte, sie schaue mal auf der liste nach, sie glaube, dass es den in nc25 nicht mehr gäbe. und tatsächlich, den haben sie rausgenommen. mist. aber immerhin ne innovative verkäuferin, das hätt ich mir von den stadt-countern eigentlich auch erwartet.
Die Maccinen an den Stadt Countern sind mom leider nicht so das wahre (bis auf je eine Ausnahme im Manor und Jelmoli)...da haben früher bessere gearbeitet
Hallo Zusammen. Als eher eifrige Mitleserin wollt ich mich jetz man einlinken nach dem ich gestern in Zürich Weihnachtsgeschenke kaufen war. Ich war auch im MAC Counter Manor, und ich muss sagen das die Maccinen dort alle ausserordentlich freundlich waren. Und das obwohl Millionen Leute da waren. Und die eine mit den schwarzen Haaren und den vielen Tattoos hat mich sehr zuvorkommend und super bedient. Ich denke also das man nicht immer schlecht bedient wird. Wahr früher ja selber im Verkauf und ich weiss das man es nicht immer schafft zum freundlich sein. Sind ja alles nur Menschen auch die MaccinenDas wollt ich euch nur mal sagen.
Weiss jemand, ob die Stylishly Yours auch hier schon am 20. Dezember erscheint?
Gibt es eigentlich auch MAC Events in der Schweiz oder ähnliches?
Dann weiss ich schon, was ich am Montag nach der Arbeit machen werde.
Muss am Mittag eh schnell zu LV da liegt ein Abstecher sicher noch drin :)
princess t. war ja erfolgreich einkaufen heutedu auch, winks?
die mickey contractor le wirds in der schweiz nicht geben. die nächste le wird die peacocky sein.