ja, kann man so sagennachträgliche weihnachtsgeschenke sozusagen
![]()
ja, kann man so sagennachträgliche weihnachtsgeschenke sozusagen
![]()
Nur schnell zur Info:
MAC Peacocky Collection
Erhältlich ab: 1. Februar
Wo: Alle MAC Counter
Wieviel: Kissable Lip Colour CHF 31.-
Mega Metal Shadow CHF 34.-
http://www.swissmakeupblog.ch/2011/0...tion-overview/
Ich habe mir nur Feline, Fix+ und das ein Lipgelee gkauft.
weiss jemand,ob beim globus oder douglas in basel foundation und pudernuancen in stufe 15 oder heller verkauft werden oder erst ab stufe 20?
Ich poste das hier noch mall!
Hallo ihr lieben!
Ich fahre zu meinen Bruder nach Basel (schweiz) und wollte dort gern B2M. Wie sind die dort so? es giebt ja 2 Macs dort der eine bei Douglas und einer in irgendeinen Einkauftzentrum (kenn den Namen nicht mehr)
Wieviel kann man denen den zumuten!
Ich hab ganz viele depottete Lidschatten aber es sind überall pfänchen drin!
einen Pinsel Reiniger und Prem+prim lips.
lg
Die beiden Counter sind recht nahe beeinander. Das Einkaufscenter ist mehr ein Kaufhaus und heisst Globus.
Die Maccinen an beiden Countern sind eigentlich sehr nett. Ich hab allerdings dort noch nie B2M gemacht und kann dir daher nicht sagen, wie die das dort handhaben. Aber wenn ein Pfännchen drin ist, sollte dies ja kein Problem sein.
weiss jemand ob und wann die LE make me over in die schweiz kommt? mac schweiz hab ich angemailt vor zwei wochen, aber keine antwort erhalten.
Grundsätzlich am 1. September, wenn nicht wieder gröbere Lieferverzögerungen da sind.
danke mora!
vorhin bekam ich eine make-me-over-vorpremiere-sms: morgen 16:00 im jelmoli zürich, inkl. glas prosecco.
statt prosecco hätt ich lieber eine gescheite schweizer mac-homepage wo steht welche LE's wann in der ch erhältlich sind.
wow, du kriegst sms?
ob die morgen die produkte schon verkaufen....
ich hätt morgen frei....
anbieten kann ich dir nur meinen blog, aber ich bin halt auch darauf angewiesen, dass ich die PR-Infos krieg. Was zwar oft klappt, aber nicht immer. Und so Informationen, dass LEs verspätet auftauchen, erfahre ich auch immer erst am Counter.
@princess t:
das wär auch nicht schlecht
@mora:
das nimmt mich auch wunder. wahrscheinlich bin ich am morgen in der stadt und frag mal. weiss aber noch nicht ob ich nachmittags hin kann.
dann muss ich mir deinen blog gleich abspeichern![]()
die haben tatsächlich heute die produkte schon verkauft, sie waren zwar am morgen auch noch nicht sicher, ob sie dürfen... bei mir durfte das lady grey quad und offshoot mit.
styledriven hatten sie übrigens auch da.