So Mädels damit nicht wieder Kosmetik oder sonstige Artikel aus dem HS-Bereich einfach in denfliegen hier ein "verschenke" Thread!
Na dann legt mal los![]()
So Mädels damit nicht wieder Kosmetik oder sonstige Artikel aus dem HS-Bereich einfach in denfliegen hier ein "verschenke" Thread!
Na dann legt mal los![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist eine ganz liebe Idee ... aber ich verschenke sowas in der Verwandtschaft. Hab grad heute wieder Schleifen gebastelt und muss mal in den Kalender schauen, wen es als nächsten trifft.
Geschenke wollen eh immer alle. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen getroffen.
Es gibt auch den Thread "Verschenken statt in die Tonne".
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Trienchen, das ist ne klasse Idee!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Triene, ich kannte den Thread auch nicht und finde die Idee hier super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich finde die idee auch super, leider habe ich nichts zu verschenken, dann geht es retoure
oh, ich könnte da was von Samy beisteuern, was ich ganz sicher nie mehr benutzen werde, und wo mich bisher nur der Geiz abgehalten hat, die Dosen voll zu entsorgen.
Klasse Idee, dieser Thread![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aufbrauch Modus!
- Triene wieso guggste mich denn
an
![]()
![]()
- nun bin ich aber
![]()
- ich bin halt ein bissel(so selbstverständlich find ich die Bemerkung "gegen VK" an sich nicht - hab da schon ziemlich
Erfahrungen machen müssen - net hier bei den BeeGees, aber woanders) - lieber von vorherein "klare Fronten", als hinterher ...................
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna,dein Smiley ist göttlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja Frangy,wir habe uns schon lange nicht mehr gesehen.Ich bin aber doch hier...ich versuche mir das homeshoppen zu verkneifen(klappt nicht so gut ....warte auf ein Judith Williams Creme Päckchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
HOMESHOPPING![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sorry, meine Damen, aber solche Aktionen sind bei uns nur innerhalb von SecondSkin erlaubt.Ihr könnt da gerne einen separaten HS-Kosmetik-Verschenke-Thread eröffnen, damit die Sachen nicht in dem anderen Thread gesucht werden müssen, aber hier geht das leider nicht
![]()
Grüße von Topi