Puderfee: ich habe letzthin gelesen, dass die Produkte in einer komplett neue Aufmachung erscheinen sollen. Hier sind ein paar einzelne Produkte abgebildet: http://www.londonbeautyreview.com/20...packaging.html
Puderfee: ich habe letzthin gelesen, dass die Produkte in einer komplett neue Aufmachung erscheinen sollen. Hier sind ein paar einzelne Produkte abgebildet: http://www.londonbeautyreview.com/20...packaging.html
@Libra: Danke für die Info. Sieht ja ganz hübsch aus, leider scheinen sie sich von den Pin-ups zu verabschieden...hmm, mal abwarten
Schade, ich fand das Pin-up Design gut.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
ich habe mir heute auch paar sachen bestellt bei dem Preis kann man nichts sagen
Hi Leute ich habe einige Produkte beim Douglas Sale gekauft und finde die richtig richtig gut. Sieht ja so aus als ob die Verpackungen gähnend langweilig werden... ich mag doch so gerne dieses Retro/Pin-up Design..
Ist ja echt blöd wenn die jetzt alles so 0815 Verpacken.
Naja meine Favoriten das Super Serum und wenn es die noch gibt Bright here Bright now Creme werde ich wohl nachkaufen kommt ja auch auf den Inhalt an. Nichts desto trotz hoffe ich dass die bei den Körperpflege Sachen nicht auch noch das Design ändern..
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo Mädels, hat jemand den neuen Duft von Soap&Glory? Ich hab mir den mal blind bestellt und wollte mal horchen
LG
Thelma
http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000067443.html
ich schau hier auch rein wg. dem Duft Wer kennt ihn schon?
Stampft Douglas S&G eigentlich ein? Fast alle Gesichtspflegeprodukte, die ich von S&G habe, sind nicht mehr auf Douglas erhältlich - nun frage ich mich, wo ich mein Bright here, Bright there herbekommen soll... :/
Ich hatte letztens bei einer Douglas Lieferung eine Probe der 6 in 1 Moisture Lotion dabei (Daily Youth)
Die Marke kannte ich vorher gar nicht ehrlich gesagt. Jedenfalls bin ich total positiv überrascht davon. Ich kann die Creme hervorragend vertragen auf allen Bereichen meiner Mischhaut. Der Geruch ist lecker. Sie ist genau richtig. Nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu wenig reichhaltig und sie macht die Haut total geschmeidig und glatt (ohne dass man das Gefühl hat, die trocknet unter einer Silikonschicht aus - das hat man ja mittlerweile bei vielen Cremes). Sie reicht als alleinige Creme und ist auch als Make up Unterlage toll. Die Haut ist den ganzen Tag damit "versorgt". Und es gibt auch keine Pickel. Toll .
Ich werde mir die bestellen und eventuell noch ein paar andere Sachen der Marke ausprobieren. Weiß aber noch nicht genau was.
Jenna,
genau diese Probe hatte ich auch und fand sie toll! Von der Reichhaltigkeit her genau richtig, meine Mischhaut hat nicht geglänzt.
Den Geruch mag ich zwar wirklich (stehe auf diese ganzen "künstlichen" Creme Düfte...) aber ich denke, es ist nicht gut für die Haut; der starke Duft hält mich letztendlich davon ab, zu kaufen... LFS hat sie auch noch, toll!
Hatte mal von S&G ein Pack mit vielen Kleingrößen, u.a. DG, Handcreme, Peeling und ich habe eine Peeling Maske (die gegen Mitesser, hat so blaue Körnchen drinne) die ist toll und zieht die Poren zusammen. Ich mag dieses quietschig pinke, aber auf Dauer ist es dufttechnisch einfach too much.
Ich bin normalerweise auch sehr geruchsempfindlich und gerade im Gesicht kann ich das normalerweise ganz schlecht ab (bei einer Probe Hydraquench von Clarins hätte ich mir die alleine wegen des penetranten Geruches nicht gekauft). Aber bei der S & G geht es komischerweise. Weil der Geruch so lecker ist und dann auch bald verfliegt. Man hat den nicht die ganze Zeit in der Nase.
Ja, so ein Kleingrößenpack wäre auch genau das Richtige für mich zum Testen
So muss ich dann blind bestellen. Dachte auch an Peeling oder diese Augencreme für tagsüber zum Ausprobieren. Das geht dann nicht so ins Geld.
Ich werde mal gucken, ob unser Douglas vor Ort die S & G Sachen da hat.................
Bestimmt hat Dein Douglas die vor Ort, "mein" Douglas ist ein kleinerer, selbst der hat immer was von S&G da!
Ich vergöttere das Design von Soap&Glory, hatte auch mal was fürs Gesicht davon, aber an mein Gesicht lasse ich nur noch Avéne, mit anderm Zeug kam ich nie zurecht. Hab mir jetzt aber das S&G Duschgel "Clean on me" geholt. :) Ich denk, zwischendurch dürfte das gut gehen & man wäscht ja auch den Großteil direkt runter, also mach ich mir da um verträglichkeit keine Sorgen. Erstmal hab ich die kleine Größe bestellt. Finds in groß aber auch sehr schick, mit dem Pumpspender und Design. Wenn ich zufrieden bin schau ich mir die andern auch noch an. :)
Habt ihr DGs von Soap&Glory?
Oh ok, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass nur größere Filialen das haben. Unserer hier ist so mittelgroß würde ich sagen. Zwar über zwei Etagen, hat aber trotzdem nicht alles da, was man im Onlineshop so alles findet. Dann gehe ich auf jeden Fall mal gucken .
@Laleyna
Bisher habe ich noch nichts an DG. Ich nehme für den Körper ausschließlich Eubos (langweilig aber total gut pflegend). Aber wenn ich die Sachen mal persönlich in Augenschein nehmen kann und ein Geruch mich irgendwie total ansprechen würde, würde ich mir auch DG kaufen.