Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98

Thema: Soap & Glory

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

AW: Soap & Glory

Puderfee: ich habe letzthin gelesen, dass die Produkte in einer komplett neue Aufmachung erscheinen sollen. Hier sind ein paar einzelne Produkte abgebildet: http://www.londonbeautyreview.com/20...packaging.html

Allwissend Avatar von Puderfee

@Libra: Danke für die Info. Sieht ja ganz hübsch aus, leider scheinen sie sich von den Pin-ups zu verabschieden...hmm, mal abwarten

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Schade, ich fand das Pin-up Design gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mir heute auch paar sachen bestellt bei dem Preis kann man nichts sagen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Leute ich habe einige Produkte beim Douglas Sale gekauft und finde die richtig richtig gut. Sieht ja so aus als ob die Verpackungen gähnend langweilig werden... ich mag doch so gerne dieses Retro/Pin-up Design..
    Ist ja echt blöd wenn die jetzt alles so 0815 Verpacken.
    Naja meine Favoriten das Super Serum und wenn es die noch gibt Bright here Bright now Creme werde ich wohl nachkaufen kommt ja auch auf den Inhalt an. Nichts desto trotz hoffe ich dass die bei den Körperpflege Sachen nicht auch noch das Design ändern..
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels, hat jemand den neuen Duft von Soap&Glory? Ich hab mir den mal blind bestellt und wollte mal horchen
    LG
    Thelma

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, hat jemand den neuen Duft von Soap&Glory? Ich hab mir den mal blind bestellt und wollte mal horchen
    LG
    Thelma
    Meinst du den, den es jetzt bei Douglas gibt? Das Parfum soll so riechen wie Flake away, The Righteous Butter etc. Ich bin auch total gespannt, wie er sich als Parfum macht... Ich liebe den Duft!

supreme
    Besucher

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000067443.html

ich schau hier auch rein wg. dem Duft Wer kennt ihn schon?

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Stampft Douglas S&G eigentlich ein? Fast alle Gesichtspflegeprodukte, die ich von S&G habe, sind nicht mehr auf Douglas erhältlich - nun frage ich mich, wo ich mein Bright here, Bright there herbekommen soll... :/

Forengöttin

Nein, die bekommen nur ein neues Outfit, was Neues wird es auch geben bzw. neue Formulierungen.

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Puderfee: ich habe letzthin gelesen, dass die Produkte in einer komplett neue Aufmachung erscheinen sollen. Hier sind ein paar einzelne Produkte abgebildet: http://www.londonbeautyreview.com/20...packaging.html

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, die bekommen nur ein neues Outfit, was Neues wird es auch geben bzw. neue Formulierungen.
    Leider hatte ich doch recht, jedenfalls teilweise - habe auf Facebook nachgefragt; das Bright here, Bright now fliegt in Deutschland aus dem Sortiment :/
    Aber andere Produkte von S&G sollen schon bei Douglas bleiben.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    LG
    Thelma

wirklich sehr lecker ich mag den Duft total, leider hält er nicht so lange an

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte letztens bei einer Douglas Lieferung eine Probe der 6 in 1 Moisture Lotion dabei (Daily Youth)

Die Marke kannte ich vorher gar nicht ehrlich gesagt. Jedenfalls bin ich total positiv überrascht davon. Ich kann die Creme hervorragend vertragen auf allen Bereichen meiner Mischhaut. Der Geruch ist lecker. Sie ist genau richtig. Nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu wenig reichhaltig und sie macht die Haut total geschmeidig und glatt (ohne dass man das Gefühl hat, die trocknet unter einer Silikonschicht aus - das hat man ja mittlerweile bei vielen Cremes). Sie reicht als alleinige Creme und ist auch als Make up Unterlage toll. Die Haut ist den ganzen Tag damit "versorgt". Und es gibt auch keine Pickel. Toll .

Ich werde mir die bestellen und eventuell noch ein paar andere Sachen der Marke ausprobieren. Weiß aber noch nicht genau was.

Inventar Avatar von Sahmara

Jenna,
    genau diese Probe hatte ich auch und fand sie toll! Von der Reichhaltigkeit her genau richtig, meine Mischhaut hat nicht geglänzt.

Den Geruch mag ich zwar wirklich (stehe auf diese ganzen "künstlichen" Creme Düfte...) aber ich denke, es ist nicht gut für die Haut; der starke Duft hält mich letztendlich davon ab, zu kaufen... LFS hat sie auch noch, toll!

Hatte mal von S&G ein Pack mit vielen Kleingrößen, u.a. DG, Handcreme, Peeling und ich habe eine Peeling Maske (die gegen Mitesser, hat so blaue Körnchen drinne) die ist toll und zieht die Poren zusammen. Ich mag dieses quietschig pinke, aber auf Dauer ist es dufttechnisch einfach too much.

Ich bin normalerweise auch sehr geruchsempfindlich und gerade im Gesicht kann ich das normalerweise ganz schlecht ab (bei einer Probe Hydraquench von Clarins hätte ich mir die alleine wegen des penetranten Geruches nicht gekauft). Aber bei der S & G geht es komischerweise. Weil der Geruch so lecker ist und dann auch bald verfliegt. Man hat den nicht die ganze Zeit in der Nase.

Ja, so ein Kleingrößenpack wäre auch genau das Richtige für mich zum Testen

So muss ich dann blind bestellen. Dachte auch an Peeling oder diese Augencreme für tagsüber zum Ausprobieren. Das geht dann nicht so ins Geld.

Ich werde mal gucken, ob unser Douglas vor Ort die S & G Sachen da hat.................

Inventar Avatar von Sahmara

Bestimmt hat Dein Douglas die vor Ort, "mein" Douglas ist ein kleinerer, selbst der hat immer was von S&G da!

BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna

Ich vergöttere das Design von Soap&Glory, hatte auch mal was fürs Gesicht davon, aber an mein Gesicht lasse ich nur noch Avéne, mit anderm Zeug kam ich nie zurecht. Hab mir jetzt aber das S&G Duschgel "Clean on me" geholt. :) Ich denk, zwischendurch dürfte das gut gehen & man wäscht ja auch den Großteil direkt runter, also mach ich mir da um verträglichkeit keine Sorgen. Erstmal hab ich die kleine Größe bestellt. Finds in groß aber auch sehr schick, mit dem Pumpspender und Design. Wenn ich zufrieden bin schau ich mir die andern auch noch an. :)

Habt ihr DGs von Soap&Glory?

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat Dein Douglas die vor Ort, "mein" Douglas ist ein kleinerer, selbst der hat immer was von S&G da!
    Oh ok, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass nur größere Filialen das haben. Unserer hier ist so mittelgroß würde ich sagen. Zwar über zwei Etagen, hat aber trotzdem nicht alles da, was man im Onlineshop so alles findet. Dann gehe ich auf jeden Fall mal gucken .

@Laleyna
    Bisher habe ich noch nichts an DG. Ich nehme für den Körper ausschließlich Eubos (langweilig aber total gut pflegend). Aber wenn ich die Sachen mal persönlich in Augenschein nehmen kann und ein Geruch mich irgendwie total ansprechen würde, würde ich mir auch DG kaufen.