Hm, das kenne ich leider nicht![]()
Hm, das kenne ich leider nicht![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich auch nicht, aber davon gibt es bei Douglas Tester.![]()
bin zwar neu hier, besitze aber sowohl the fab pore mask als auch das scrub your nose in it peeling und kann dazu meine Erfahrung preisgeben ;)
zum peeling: riecht nach Minze, soll wohl zusätzlich zu den feinen Peelingkörpern (denke auch für empfindliche Haut geeignet, ich Mischhaut trocken/fettig..) mit Fruchtsäuren die Haut abtragen und Poren öffnen. nach dem abwaschen ganz kühl auf der Haut und fühlt sich super an. Besonders wenn man das noch ein zwei Minuten länger drauflässt :)
the fab pore mask: spektakulär finde ich, absolutes SOS Produkt ;) hab sie gestern vor eine rParty verwendet und die Haut sieht direkt frischer, reiner und ebener aus. trocknet kein bisschen aus. Preisleistung ist top!
bin voll begeistert von beidem! in Köln gibts die im Douglas auf der Schildergasse, allerdings nur ein kleines Sortiment, und auf der Ehrenstraße, da gibts fast alle Produkte :)
Hat schon jemand von euch bei den neuen Soap&Glory Weihnachtssets zugeschlagen?
Mich interessiert das Soap & Glory Xmas – Mini Series Set und das Glow Biz Set.
Allerdings finde ich letzteres nicht auf der Douglas Seite. So wie ich es dem Artikel hier entnommen habe, soll es die Sets aber nur online geben oder? Hat jemand von euch die Sets schon im Laden gesichtet?
So muss den Thread hier jetzt mal wieder auskramen
Die Soap & Glory Produkte sind ja echt der Hammer! Und die duften echt genau wie Miss Dior Cherie! Weiss jemand von euch wo man die Sachen noch online bestellen kann ausser bei douglas und ebay?
lg
Wenn du bei Soap&Glory.com auf die einzelnen Produkte klickst, zeigt er dir rechts im Bild an, wo man sie kaufen kann - meistens ist's glaube ich boots.com.
Aber Boots versendet soweit ich weiss, leider nicht nach Deutschland![]()
Oh, das wusste ich nicht, ich beziehe meine Produkte bei Ebay. :/
Meines Wissens gibt's die in Deutschland exklusiv bei Douglas.
Flüchtling 2. Generation
Hallo!
Was ist denn der Unterschied zwischen
The Fab Pore Hot Cloth Cleanser & Face, Soap and Clarity™?
Würdet ihr Night In Shining Armour™, Supereyes Supereyes™, The Fab Pore™ Facial Peel für trockene Haut empfehlen?
hab mir gestern die The rightoes body butter lotiongeholt. finde sie ganz toll!
duftet superlecker und macht die haut schön zart.
Kennt denn jemand einen guten Ebay Händler für die Produkte?
Leider hat Douglas ja bei weitem nicht alles..
Verdammt, ich wra doch erst in London ..![]()
Die Handcreme habe ich weiterverschenkt, weil ich den Duft nicht ausstehen konnte. Das Bodypeeling riecht leider ähnlich penetrant und bleibt eeeewig auf der Haut aber dafür ist es ein super Produkt. Die Haut wird sowas von weich und durchfeuchtet! Noch mal kaufen würd ich´s aber nicht. Mag den Duft einfach nicht.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich habe etwas aus dem Grund gekauft: das Girligo Spray duftet genau exakt so wie das alte Miss Dior Cherie. Ich hasse zwar Paraffin aber ich liebe den Duft und es pflegt erstaunlich gut
Am Körper bekomme ich keine Pickel vom Paraffin
keine Ahnung wieso das bei mir in Gesicht der Fall ist
Ich habe auch das DG und das Schaumbad gekauft beides toll !!
Ich liebe es....![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich habe eine fusscreme body scrub und body butter von S&G
ne freundin hats mir letzes jahr aus england gebracht, eig wollte ich auf nk umsteigen und alles verkaufen aber ich brauche es wegen dem duft doch noch auf![]()
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Hallo, ich habe mir gestern die Glow Bodylotion und das Duschgel gekauft, der Duft ist so toll.... Weiss jemand, ob es den Duft auch als Parfüm gibt?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hat jemand die Slimwear ausprobiert?
Augencreme oder Seum?
Gesichtscreme-catch a wrinkle in time?
das körperpeeling ist der hammer !!! macht die haut seidig weich und muss auch nicht mehr eingecremt werden ! i love it !!
LG, Stella
Da kann ich nur zustimmen. Flake away ist mein Favorit von allen Körperpeelings die ich bisher getestet habe! Ich finde das es einen tollen pflegenden Film abgibt, weshalb man sich nicht mehr unbedingt eincremen muss![]()
Wenn ich die nächsten Wochen im Douglas bin werde ich mir die Sachen mal genauer ansehen. Gerade die Peelings fürs Gesicht hören sich toll an.
Ich muss aufhören, in diesem Forum zu lesen, bin so anfixgefährdet
Aber da ich eh noch einen Geburtstagsgutschein vom Dougi habe, sind heute in mein virtuelles Einkaufskörbchen die Handcreme, die Gesichtsmaske und das Scrub your Nose Peeling gehüpft.
Freue mich schon aufs ausprobieren.
Liebe Grüße von Glamour
Meine Finger zucken in Richtung "Scrub your Nose Peeling" kann denn dazu jemand was berichten?
Cgirl,
habe heute mein Päckchen erhalten und bin gerade fertig mit peelen.
Das Peeling ist sehr fein, reinigt ganz toll und ich habe keinerlei Irritationen nach der Anwendung (bin da etwas vorsichtig, da ja Fruchtsäuren mit drin sind).
Es ist auch super sparsam, werde mit dem Tübchen wohl ewig herkommen.
Also, mein erster EIndruck ist toll, wenn das so bleibt, auch nach mehrmaliger Anwendung, ist das ein klarer Nachkaufkandidat.
Liebe Grüße von Glamour
Danke Glamour
Ich habe so nervige rote Flecken auf der Nase. Die Rötung geht ewig nicht weg, sind auch keine Pickel oder soaber die Nase tut beim dran fassen etwas weh. Hoffe das ein gutes Peeling mir helfen kann.
Findet ihr fab pore besser als scrub your nose in it? kann man die überhaupt miteinander vergleichen?
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
*schieb*
was könnt ihr so zu der face soap berichten? gibt es langzeiterfahrungen mit dem scrub your nose in it?![]()
Die Face Soap finde ich so la-la.
Die Peeling-Kügelchen bringen meiner Meinung nach gar nichts, außer einen hübschen rosa Kontrast zum türkisgrünen Gel zu bildenEs schäumt ganz nett, ist ziemlich sparsam, trocknet meine Mischhaut nicht aus und hinterlässt eine angenehm minzige Frische, so leicht kühl. Das fühlt sich wirklich nett an.
Es tut also nicht weh, macht Spaß und sieht im Bad gut aus, ist aber auch nicht weltbewegend. Für den Preis kann man's aber mal probieren![]()
So,dann kram ich diesen Thread mal wieder hervor!
Hab auch bei Douglas die vielen hübschen Fläschchen und Döschen gesehen - und konnte nicht wiederstehen.
Hab allerdings bis jetzt nur die 'off your face -porenverfeinernde abschminktücher' und den mother plucker lippenvolumenvergößernden lip gloss in apricot gekauft.
Den nicht geringen Rest habe ich bei amazon gekauft - zum grössten Teil erheblich günstiger...u.a. Die Glow Job Gesichtscreme, schimmernde Bodylotion, schaumbad, duschgel, körperbutter, concealer.
Der erste Eindruck der zwei gestern erstandenen Produkte:die Tücher riechen angenehm dezent-frisch , trocknen die Haut auch nicht so aus wie viele andere andere das leider tun. der Gloss kribbelt zunächst, glänzt hübsch, den muss ich aber nochmal heute und in den Folgetagen testen bevor ich ein endgültiges Urteil fälle...
Was gibts von euch noch an Erfahrungen ? Vor allem an Langzeittests ?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Bei Douglas bleibe ich ja jedes Mal am S/G-Regal hängen und bin immer kurz davor, etwas zu kaufen.
Aber die Versprechen auf den Verpackungen klingen einfach zuuuu gut und dann bin ich immer unsicher.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich werde berichten....
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Und gibts was Neues? Habe mir am Wochenende Flake away gekauft und bin begeistert. Vor allem dieser Duft![]()
Ich hab bei Douglas einen Liter Soap&Glory Bodycream gewonnen
Bin schon gespannt drauf!
Gibt es denn auch eine Bodylotion oder Bodybutter, die so riecht wie Flake away?
Glückwünsch Schoko, ich habe bis auf ein Abo bisher noch nie was brauchbares gewonnen...
The righteous Body Butter und the righteous Bodylotion, DG Clean on me
Vielen Dank![]()
kann jemand was zum Sugar Crush Peeling sagen?
Ich habe bisher das Crushed Cabernet Peeling von Caudalie benutzt, aber mir wird das auf Dauer zu teuer. 150ml 25€, bei S&G sind 300ml für knapp 20€ drin, ist schon ein Unterschied.
Muss dazu sagen, dass ich sehr trockene Haut habe, die zweimal wöchentlich ein Körperpeeling nötig hat. Bei Caudalie muss ich anschließend nicht oder nur selten eincremen da es auch super pflegt und die Haut nicht spannt, wie sieht es da bei S&G aus?
Hatte vielleicht jemand beides und kann vergleichen?
Huhu,
im Douglas online Shop gibt es im Moment alle Gesichtspflegeprodukte zum halben Preis!
Die Aktion soll auch nach und nach in den Stores umgesetzt werden.
Ich frage mich natürlich dabei auch: wie kommt es dazu?
Super GAU wäre eine Auslistung der Produkte...oder vielleicht doch ein Wunder und nur eine Anpassung an die UK Preise?
Weiß jemand etwas genaueres?
Auf jeden Fall habe ich gestern richtig zugeschlagen. Nachgekauft und neubestellt zum probieren.![]()