hab ein neues Angebot gefunden, dass euch alle bestimmt interessieren wird,
bei werbung-ist-doof.de haben die alle Hauschka Produkte 30% Reduziert!!!
MfG
salami
[ Geändert von Claudia am 25.05.2005 07:24 ]
hab ein neues Angebot gefunden, dass euch alle bestimmt interessieren wird,
bei werbung-ist-doof.de haben die alle Hauschka Produkte 30% Reduziert!!!
MfG
salami
für den Tip und herzlich in unserer Gemeinde Ich habe direkt das Aprikosenschampoo und die Quittencreme bestellt
Obwohl ich ja eigentlich im Aufbrauchfieber bin
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke!
Die haben aber ne komische Seitenführung, umständlich irgendwie. Oder steh ich auf dem Schlauch?
LG
Hallo Calista
du must in der Volltextsuche (oben rechts) "Hauschka" eingeben, dann kommen die Hauschka-Produkte. Es sind aber nur die reduzierten, glaub ich. Wie oder ob man auf alle Hauschka-Produkte kommt, weiß ich auch nicht. Ich hab erstmal die beiden bestellt, muß sowieso sparen (fürn Urlaub )
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke Jeanny, ich hatte "Dr. Hauschka" eingegeben und da hat es nicht funktioniert. Sparen muss ich aber sowieso auch.
http://www.apo-versand24.de ist noch guenstiger aktuell, weil sie wohl noch die alten preise haben. weiss aber nicht, ob der zaehlt. man muss sich dazu anmelden, um die sachen anzugucken.
/mina
Meine nächste Hauschka-Bestellung werde ich vermutlich hier machen. Hat jemand schon mal dort bestellt? Ich habe einige Preise mit denen vom Vitalversand verglichen und die Produkte waren in diesem Shop günstiger.
hi Philine,
hast du schon mal die Preise von xxxxxxxxxxxx mit denen von deinem empfohlenen Shop verglichen...
xxxxxxxx ist doch viel guenstiger!!!!
schau mal erst mal da vorbei bevor du bei dem andern Shop bestellst
mfg
aus irgendwelchen dubiosen gründen hab ich jetzt 5 dinge von hauschka bestellt !- fragt mich nicht warum!- bei mir hats klick gemacht als ich die 30% gesehen habe- leider bin ich da sehr anfällig -
obwohl ich hauschka noch nie verwendet habe, und mit living nature sehr zufrieden bin *junkie bin*
jetzt muss ich mich mal in den tb durchlesen weil ich gar nicht weiß, was wofür gut ist -- hab mir dieses pfirsichshampoo bestellt, den augenbalsam, gesichtstonikum, diese ampullen, und dieses waschcreme
so so..... du gehst doch nicht etwa fremd, Klarissa???
Naja, bei Pharma sind die Ampullen aber teurer wie bei der DeutschenInternetApotheke!!
Die normalen 2€ und die sensitiv fast 3€!! Also vergleichen lohnt sich!!
@mieze
ERWISCHT!!!!
nun ja was mir an hauschka gefällt ist einzig und allein, daß es die marke überall gibt mehr kann ich darüber noch!!! nicht sagen - meine haut verträgt so und so alles - also wäre es egal-
living nature ist eindeutig mein heiliger gral seufz aber mühsam eben mit dem bestellen und warten etc ....
fortsetzung
mich ärgert es einfach immer mit der warterei -- ich will immer alles jetzt und sofort, am liebsten in die hand nehmen schnuppern und gleich nach hause und verwenden - beim bestellen dauert immer alles so lange !!!
aber mit living nature bin ich vorerst so und so eingedeckt - also das hauschkalein wird warten müssen - ich gebs ja zu, hab nur bestellt weil viel billiger - und weil ich von meiner besten freundin am weekend das gesichtstonikum ausprobiert habe, und es wirklich total toll ist und fein zu meiner haut
ja ja junkie sein ist schwer
das kenn ich Klarissa.....
war heut mittag bei pieper und wollt mir das neue bräunungspuder von shiseido kaufen...und ich hab schon ewig viele... und es gott sei dank ausverkauft...
hi terra ,
ich weiss zwar nicht was du verglichen hast, aber zu dem ergebnis bin ich nicht gekommen...
es ist doch immer wieder dasselbe- nur weil wir in österreich nichts zu bestellen haben - verdammt nochmal
...ich dachte es geht alles ganz einfach wie so oft über nachnahmegebühr - geht aber leider nicht - die nette dame aus deutschland hat mich soeben angerufen, daß ich ja aus wien sei und eine versandgebühr von 20 euro zu verrechnen wäre - oder ob ich das nicht doch lieber im voraus bezahlen möchte na klar ...
aber dennoch immer dasselbe - nur weil wir anscheinend unfähig sind einen versand zu eröffnen !!!- oder gibt es einen und ich kenne ihn nicht ?
Hallöchen Klarissa!
Leider sind wir beim Bestellen sehr benachteiligt, sogar bei Ebay zahlst Du sehr viel aus Deutschland. Den einzigen Österreichischen Shop den ich kenne ist Naturkosmetik Austria, ich glaube die haben aber nur Primavera, Logona und Lavera?? Bin mir nicht ganz sicher, aber leider sonst nichts tolles
lg Maja
hauschka um 30% billiger super....dachte ich...hätte ich den thread gleich zu ende gelesen hätte ich auch gleich mitbekommen, dass die wieder mal nicht nach österreich liefern (oder eben nur zu horrenden lieferkosten)
warum bloß gibt es hier nicht auch einen g´scheiten nk-versand ? scheint ja wohl eine echte marktlücke zu sein.
muss also noch bis august warten - dann fahr ich nach deutschland und dort schlage ich dann richtig zu, jawohl!
lg,
ambra
Hallo,
eine unserer Kundinnen erzaehlte uns, dass Sie aus diesem Forum von unserem Shop erfahren hat, leider stellen wir fest, das es anscheinend in österreich und in der Schweiz Frauen schwer haben an Ihre Beautyprodukte guenstig zu kommen.
Hierzu möchten wir nur folgendes sagen, wir liefern auch in die Schweiz nach österreich und in alle anderen Lander, ab 30EUR liefern wir Versandkostenfrei, dh 4,30EUR uebernehmen wir.
Also muessen leider alle aus anderen Laendern die Differenz selbst bezahlen.
Der Versand kostet 8,60EUR dh.
AUFGEPASST !!!!
Alle österreicher und Schweizer koennen ruhig bei uns bestellen, die Versandkosten betragen nur 4,30EUR,und das geht ja noch wenn man sieht wieviel man sparen kann!!
Viele Gruesse
Pharma-Star
hab ich genau so gemacht - jetzt gerade online überwiesen
und 4,30 ist wirklich nicht viel - zu den anderen im vergleich relativ wenig (visana, alegria und co)
*freu*
das klingt ja mal gut - werde dann wohl dieser tage eine bestellung aufgeben müssen
lg,
ambra
@ambra
Das muss ja ein tolles Geschäftsmodell sein, wo man unter getürktem Namen (salami) Threads aufmachen muss, um auf die tollen Rabatte aufmerksam zu machen
Da sowohl Werbung als auch Doppelanmeldungen hier nicht erlaubt sind, wurden beide Accounts gelöscht.
[lib]ablagep.gif[/lib]
Ist das Schild süß!!! Kann es aufgenommen werden?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Aber nein, das mein eigenes Das hab nur ich