hättet ihr Lust unsere nächlichen Ausflüge hier festzuhalten? Scheinbar haben ja doch schon einige von MAC Träumen zu berichten
Vielleicht kann auch jemand die letzten Seiten aus dem SCF Thread hierherschieben??? Sonst wirds da zu Off Topic.
Ich fänds toll wenn ihr Interesse hättet![]()

hättet ihr Lust unsere nächlichen Ausflüge hier festzuhalten? Scheinbar haben ja doch schon einige von MAC Träumen zu berichten 
ich glaube du hast das falsch verstanden.Macht aber nix 
)Als ich mich entschieden habe bin ich ganz allein in dem Kaufhaus und weiß nicht wo ich bezahlen soll.Ich will das Geld nicht einfach auf den Tisch legen und einen Bon brauche ich ja auch.Ich entscheide also die Sachen mitzunehmen und Morgen wiederzukommen um zu bezahlen
Zuhause stelle ich fest dass meine Macciene mir aus versehen dass SCF Duschgel eingepackt hat dass ich aber gar nicht haben wollte
dass werde ich also am nächsten Tag umtauschen müssen.Aber dann der Schreck: wie denn ohne Bon???
am Ende denken dich noch ich habe das geklaut,dabei will ich doch jetzt bezahlen
meine Macciene sagt ich sei selbst Schuld,ich hätte doch bloß die Einkäufe einscannen und bezahlen müssen,dann hätte ich ja auch einen Bon bekommen.Aber so,fliegt das ganze natürlich auf,denn eigentlich darf sie über Nacht keine Kunden im Laden lassen.Wir beide überlegen Fieberhaft wie wir aus der Geschichte rauskommen,außerdem will ich das blöde Duschgel loswerden!

!
.

ich wollte auch fliegende Lidschattenfischlein haben