P2 - Bronzing-Serie und Erweiterung der Nagelpflegeprodukte
Hallo liebe Beauties!
P2 präsentiert passend zum Frühling viele neue Beautyprodukte. Die Bronzing – Serie wird Mitte März auf den Markt gebracht und auch einige neue Nagelpflegeprodukte erweitern ab sofort das Produktsortiment.
Ich habe in den letzten zwei Wochen die Produkte genauer unter die Lupe genommen und bin vom Preis- Leistungsverhältnis echt begeistert. Aber jetzt der Reihe nach.
Neu in das Nagelsortiment der Firma P2 sind aufgenommen worden, das One Drop Fitness Oil (reichhaltiges Pflegeöl für gestärkte und widerstandsfähige Nägel und geschmeidige Nagelhaut), die 4-Step Polishing File (Hochglanzfeile für die Nageloberfläche mit 4 verschiedenen Körnungen), der Perfect Nail Hardener (formaldehydfrei, für festere Nägel mit glänzendem Finish), der Anti-Split Coat (zum Schutz der natürlichen Nagelspitze vor dem Absplittern), der Quick Dry Base Coat (schnelltrocknender Unterlack), das Quick Dry Spray (für schnelleres Trocknen des Nagellacks), das Ultra Clean Hand Peeling (intensives Peeling für zart gepflegte Hände), die Ultra Fresh Hand Lotion (feuchtigkeitsspendende Lotion für streichelzarte Hände), Color victim nailpolish (satte trendige Farblacke mit glänzendem Finish). Ich habe alle Produkte kurz angetestet und bin echt begeistert. Sehr praktisch finde ich das Quick Dry Spray – man merkt wirklich, dass der Lack schneller trocknet. Die Nagellacke haben eine super Haltbarkeit. Ich habe seit 5 Tagen den Lack aufgetragen und er splittert noch nicht. Für den Preis eine wirklich sehr gute Qualität!
Jetzt zur neuen Bronzing-Serie. Die neuen Beautyprodukte sollen in unseren blassen Winterteint einen Hauch von Sommer zaubern. Folgende Beautyschätzchen warten darauf erobert zu werden - der summer kiss lipgloss (hochglänzendes Lipgloss für verführerische Wet-Look-Lippen, summer eye shadow (langanhaltende Pearl-Lidschattencreme für intensive Farbeffekte), sunny days eye shadow (edel schimmernde Lidschatten zur wet & dry – Anwendung, siehe auch Bild), das summer forever bronzing fluid (zart schimmerndes Bronzing-Fluid für verführerischen Goldschimmer), die summer breeze pearls (mehrfarbige Puderperlen), summer of love Palette (Set mit 2 Matte Lidschatten, 2 Lipglossen, und schimmernden Bronzing-Puder), der summer dreams loose powder (lichtreflektierender Bronzing-Puder), das summer feeling body oil (Körperöl mit zart schimmernden Glanzpigmenten). Aus der Bronzing-Serie habe ich die summer of love Palette getestet. Den Puder finde ich super, zaubert wirklich einen Hauch von Sommer ins Gesicht ohne unnatürlich zu wirken. Auch hier muss ich sagen – tolle Serie und der Preis passt absolut.
Die Nagelpflegeneuheiten sind ab Februar bei dm und Budni erhältlich, die Bronzing Serie ab Mitte März!
Viel Spaß damit!
Eure
Alexandra
Quelle: Pressemitteilung von P2 Cosmetics
Alle Preise sind UVP von P2 Cosmetics
Bildrechte sind Eigentum von P2 Cosmetics