Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    supreme
    Besucher

Diadermine Geld-Zurück-Garantie

Hat das noch jemand außer mir getestet und hat es bei irgendwem funktioniert? Bei mir ist es nun doch ne Weile her und ich hab bis jetzt NIX erstattet bekommen.
    Hier der Link:
    http://www.diadermine.de/

Das alles muss man berücksichtigen:

Um Ihr Geld zurückzuerhalten, senden Sie bitte die folgenden Dinge ausreichend frankiert ein:

* Das ausgeschnittene "Geld-zurück Garantie"-Symbol
    * Den Originalkassenbon mit ausgewiesenem Kaufpreis und Kaufdatum
    * Eine kurze Begründung (mindestens 15 Wörter), warum Sie mit LIFT+ nicht zufrieden sind
    * Name, Adresse und deutsche Bankverbindung

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Diadermine Geld-Zurück-Garantie

Ich würde denen Dampf machen...****f doch mal da an?

supreme
    Besucher

ja wo denn genau? Da gibt es ja keine Geld-zurück-Abteilungstelefonnummer

Experte Avatar von Kia

Na ist doch egal wo, ruf bei deren allgemeiner Hotline an und die werden dich schon durchstellen. Kann natürlich gut sein daß sie das erstmal mehrmals machen werden weil sie auch nicht wissen wohin.

Ich würd da unbedingt auf mein Recht pochen! Wer so einen "Service" anbietet hat auch dafür geradezustehen.
    Ist eh alles so eine Verarschung mit diesen Geld-zurück-Aktionen meiner Meinung nach, die machen das so kompliziert daß sie getrost darauf spekulieren können daß es fast jedem zu aufwendig und nervig ist.
    Aber in der Werbung klingt es dann toll, löst Assoziationen aus alá einmal in den DM um die Ecke und Geld zurückgezahlt bekommen.

supreme
    Besucher

Klar machen die das so und rechnen auch damit, dass es keiner macht. Aber WENN es schon einer macht - habe auch an alles gedacht - sind die anscheinend überfordert? Soll man da bis zum Ende der Aktion warten oder wie ? So lang kann ja ein Bearbeitungsprozess nicht dauern und so viele werden das ja auch nicht hingeschickt haben.
    Bin mal wieder "belehrt" worden und falle auf sowas ab jetzt nicht mehr rein....

supreme
    Besucher

Hab denen zunächst mal gemailt....

Experte Avatar von Serendipity

Ruf doch mal bei der Hotline an, die auf dem Produkt draufsteht...da gibt es keine Unterabteilungen, das ist ne allgemeine Hotline für alle Fragen und Probleme, die müssen dir da also weiterhelefen (Arbeite bei Henkel...Schwarzkopf gehört ja auch zu uns, daher weiß ich das )
    Liebe Grüße,
    Serendipity

supreme
    Besucher

Ich habe auf meine Mail eine Antwort bekommen, dass sie erst in der Abteilung nachfragen mussten und jetzt jeden Moment mit der Überweisung zu rechnen sei....

Experte Avatar von Kia

Wow, da haben die aber kurz gebraucht...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe die Geld-zurück-Garantie in Anspruch genommen und denen einen netten Brief geschrieben, was ich an der Creme (diese neue getönte Anti-Falten Creme) alles doof fand, incl. meiner Bankverbindung. Hatte eine Woche später die Erstattung incl. Briefporto auf meinem Konto und war überrascht wie schnell das ging. Ich kann also nix Negatives sagen, im Gegenteil. Kassenbon und Geld-zurück Schnipsel hatte ich natürlich auch dazu gelegt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

supreme
    Besucher

Hab ich auch . Grund auch dazu geschrieben. Bisher keine Kohle

supreme
    Besucher

.
    Geändert von supreme (08.03.2010 um 17:39 Uhr)