Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Neue Weleda Reinigungsserie

Neue Weleda Reinigungsserie

Hallo liebe Schönheiten!

Über Nachrichten von Weleda freue ich mich immer ganz besonders, vor allem wenn es eine neue Serie zu entdecken gibt!

Wie wir alle wissen beginnt die Pflege schöner Haut schon bei der Reinigung: Mit ihrem frischen Duft und vollendeten Rezepturen sorgen die Milde Reinigungsmilch, das Belebende Gesichtswasser und die Erfrischende 2in1 Reinigung als neue Basisserie von Weleda für eine behutsame und zugleich porentiefe Reinigung. Grundlage der Produkte ist ein Hamamelisextrakt, der das Hautbild verfeinert und sie optimal auf die anschließende Pflege mit den Weleda Gesichtspflegeserien Iris und Wildrose vorbereitet.

Tag und Nacht ist die Haut Verunreinigungen ausgesetzt, von denen sie sich selbst nicht reinigen kann. Ob abgestorbene Hautschüppchen am Morgen oder Schmutzpartikel aus der Luft, Staub und Make-Up am Abend – eine gründliche Reinigung ist für eine gute Gesichtspflege unerlässlich. Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung für normale und Mischhaut reinigt porentief und tonisiert die Haut in nur einem Pflegeschritt mit natürlicher Olivenölseife. Sie enthält Auszüge aus dem Iris-Wurzelstock, der eine enorme Fähigkeit besitzt Wasser zu speichern, so dass er selbst über längere Zeit nicht vertrocknet. Der wertvolle Pflanzenextrakt reguliert den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt
    der Haut, ein Destillat aus Hamamelis (Zaubernuss) verfeinert die Poren und sorgt so für ein schönes Hautbild. Kombiniert mit dem frischen, zitrischen Duft echter ätherischer Öle werden Haut und Sinne belebt – die Reinigung wird in einwohltuendes, entspannendes Pflegeerlebnis verwandelt.

Wertvolle Pflanzenextrakte aus Hamamelis (Zaubernuss) in der Milden Reinigungsmilch von Weleda wirken hautberuhigend und adstringierend während Auszüge aus dem Iriswurzelstock den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgleichen. Kostbare Kernöle aus Jojoba und Sesam sorgen für eine rückfettende Wirkung und bewahren die natürliche Schutzfunktion. Ein dezenter, frischer Duft aus natürlichen ätherischen Ölen belebt Haut und Sinne. Mit ihrer einzigartigen Wirkstoffkombination reinigt Weleda Milde Reinigungsmilch normale und trockene Haut porentief und sanft. Die Haut fühlt sich wieder frisch an und wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.

Weleda Belebendes Gesichtswasser enthält genau die richtigen Inhaltsstoffe, die ein wirksames Tonikum benötigt: Ein Hamamelisextrakt verfeinert zusammen mit einem Rosenblätterextrakt aus frischen Laubblättern der Rosa- Rubiginosa die Poren und erfrischt mit seinem neuen leichten Duft aus echten ätherischen Ölen. Die Haut wird erfrischt und wirkt strahlend schön.

Die Weleda Reinigungsserie ist frei von synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen und enthält keine Mineralöle. Die Produkte sind NaTrue-zertifiziert. Ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Ich habe die Produkte nur ganz kurz angetestet. Ich bin davon überzeugt, dass alle Weleda-Fans begeistert sein werden. Die Produkte haben einen typischen Weledaduft. Über die Wirkung kann ich Euch leider noch nichts genaueres sagen, da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen anwende. Aber bis jetzt gefallen sie mir sehr gut

Die neue Weleda Reinigungsserie ist ab sofort in Apotheken, Fachhandel (Reform, Naturkost, Drogerie) und im Drogeriemarkt erhältlich.

Viel Spaß damit!

Eure
    Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Weleda
    Alle Preise sind UVP von Weleda
    Bildrechte sind Eigentum von Weleda

Inventar Avatar von Ellen

AW: Neue Weleda Reinigungsserie

Mich würde ja mal interessieren, ob man das auch als AMU-Entferner benutzen kann...v.a. das 2in1? Hat da schon jemand Erfahrung mit? Bin ein sensibelchen im Augenbereich...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Hallo Ellen!

....also empfohlen wird es nicht von Weleda. Es wird darauf hingewiesen, dass man den Augenbereich aussparen und zur AMU-Entfernung das Mandel Gesichtsöl hernehmen soll.
    Ich selber habe es auch noch nicht als AMU-Entferner benutzt!

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

Viele Grüße
    Alexandra

Ja, vielen Dank!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 22:16 Uhr)

@Bommel : für normale und Mischhaut. Ich habe eher trockene Haut und bis dato ist alles ok - kein Trockenheitgefühl...

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 22:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Juchuuh. neues von Weleda. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Schade, ist schon wieder mit Alkohol. Dabei klingen die sonstigen INCI's des GW so toll.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab's schon gekauft, da es der Nachfolger der "Iris Reinigungsmilch classic" ist und ich die immer benutze. (und )

Bin mal gespannt (Flasche ist noch zu, ich muss erst die alte aufbrauchen..)

OT
    Ich stand wie vor den Kopf geschlagen vor dem Regal und habe minutenlang die Reinigungsmilch classic gesucht...
    OT Ende
    liebe Grüße Elise

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich finde die Fläschchen so hübsch, aber das alleine sollte wohl nicht ausschlaggebend für einen Kauf sein.....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Die "neue" 2in1 Reinigung ist nur der Nachfolger der Iris classic, also schon seit über 80 Jahren bewährt nur neuer Name.
    Die neue Reinigung wurde so konzipert das sie zu alllen 3 Gesichtsserien passt (Iris, Wildrose, Granatapfel)
    Die Mandelserie bleibt (inkl. Reinigung) bekommt nur ein neues Aussehen.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Och nee...sagt bloß nicht, dass diese tolle Standtube der Mandel RM geändert wird und jetzt in einer Glasflasche kommt...??!
    LG, Ellen

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

keine Glasflasche, nur neues Outfit
    http://www.weleda.de/Naturkosmetik/G...ungsmilch.html
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe mir monatelang mit der ("alten") Iris-Reinigungsmilch das Augen-MakeUp entfernt und hatte damit nie Probleme
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von windelwinni

Benutzt man nach der 2in1 Reinigung eigentlich noch das GW ?? Oder ist das zuviel des Guten??

LG
    Windelwinni

Allwissend

Gesichtswasser brauchst du dann nicht mehr, die 2in1 RM reicht vollkommen.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Habe mir letzte Woche davon eine Reisegrüße gekauft, aber mir gefällt es nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Ich liiiiebe Weleda

Wieviel sollen die guten Stückchen denn kosten? Liegen sie preislich im Bereich der Iris-Serie?
    Dingens!

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Gesichtswasser brauchst du dann nicht mehr, die 2in1 RM reicht vollkommen.

Auch, wenn ich alles wieder mit Wasser abwasche ? (da bleibt dann von dem Tonik doch nichts mehr auf dem Gesicht??)

LG
    Windelwinni

Allwissend

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich alles wieder mit Wasser abwasche ? (da bleibt dann von dem Tonik doch nichts mehr auf dem Gesicht??)

LG
    Windelwinni
    Ich denke schon.Ich fühle mich mit der Reinigung ganz wohl und habe auch nicht das Gefühl danach nochmal mit einem GW nachreinigen zu müssen.Selbst Make up geht gut damit runter.

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon.Ich fühle mich mit der Reinigung ganz wohl und habe auch nicht das Gefühl danach nochmal mit einem GW nachreinigen zu müssen.Selbst Make up geht gut damit runter.
    Danke schön, werds mal so, mal so probieren.

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Wie ist denn das neue Gesichtswasser von Weleda so?
    Ich hatte bis jetzt immer das Iris Gesichtswasser benutzt und war damit zufrieden
    aber nun gibt es das ja nicht mehr *seufz *
    Kann man das neue Gesichtswasser mit dem Iris Wasser vergleichen?
    So was Hautgefühl, Alkgehalt etc. angeht?
    Wie riecht das neue Wässerchen (ist ja mit Rose- hoffentlich kein Rosenduft?)?
    War gestern im Bioladen kurz davor einfach eine Flasche mit einzupacken,
    traute ich aber dann doch nicht recht (noch ist meine letzte Flasche Iris nicht leer...aber bald schnüff*) und eine Probegröße gabs dort leider nicht.

Grüße Gelfling

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Also, ich hab mir heute das Gesichtswasser gekauft (8 Euronen und ein bissl bei DM), natüüüüürlich gleich ausprobiert und sage:

Super Duft (hach, Weleda halt riecht nicht nach Rose, mag ich nämlich nicht), macht glatte Haut und sie fettet auch nicht nach, wie ich es bei Gesichtswässern schon oft erlebt hab.

Heißer Anwärter auf ein Nachkaufprodukt!
    Dingens!

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon gekauft, da es der Nachfolger der "Iris Reinigungsmilch classic" ist und ich die immer benutze. (und )

Bin mal gespannt (Flasche ist noch zu, ich muss erst die alte aufbrauchen..)

OT
    Ich stand wie vor den Kopf geschlagen vor dem Regal und habe minutenlang die Reinigungsmilch classic gesucht...
    OT Ende
    Hallo Elise,
    hast du die neue RM 2in1 inzwischen schon getestet? Mich würde interessieren, ob der Duft mit dem der Iris RM Classic identisch ist, denn den liebe ich sehr. Wäre schade, wenn es den nicht mehr gäbe.
    Liebe Grüße - Mondstein

Gesperrt

Ich finde, die Produkte von Weleda passen zu meiner Haut sehr. Diese Produkte riechen einfach ganz natuerlich und wirken wirklich gut.
    Ich werde diese neue Produkt auch mal probieren!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe seit einigen Tagen das neue GW und finde es gut
    Das Iris-GW habe ich früher gerne benutzt und fand es immer total gut. Das neue GW empfinde ich als milder. Es riecht auch dezenter und ist mMnnicht so alkoholhaltig.

Allwissend Avatar von La_una

Ist dieses 2in1 Zeug ölhaltig? Und kann man damit auch Augemakeup abschminken, sprich Mascara und den ganzen hartnäckigen Kram?

ad fontes Avatar von Violet

Das würde mich auch sehr interessieren!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Gesperrt

Es wird darauf hingewiesen, dass man den Augenbereich aussparen und zur AMU-Entfernung das Mandel Gesichtsöl hernehmen soll

Zitat Zitat von aldarich Beitrag anzeigen
    Es wird darauf hingewiesen, dass man den Augenbereich aussparen und zur AMU-Entfernung das Mandel Gesichtsöl hernehmen soll
    Danke, das hatte ich weiter oben auch gelesen. Mich interessiert aber, ob es trotzdem jemand zum Augenmakeup entfernen benutzt und ob das klappt
    Ich suche nämlich einen ölfreien Augenmakeupentferner, da ist das Weleda Mandelöl nicht wirklich geeignet

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Danke, das hatte ich weiter oben auch gelesen. Mich interessiert aber, ob es trotzdem jemand zum Augenmakeup entfernen benutzt und ob das klappt
    Ich suche nämlich einen ölfreien Augenmakeupentferner, da ist das Weleda Mandelöl nicht wirklich geeignet
    ja habe ich probiert - brennt aber wie mist in den Augen ... Daher nicht zu empfehlen.

LG
    Stephi

Alles klar - vielen lieben Dank für die Info

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab mir das 2in1 gekauft und mascara geht damit nicht richtig ab. also extra dafür noch einen entferner nehmen-ich nehm eh immer mandelöl (reines mandelöl und nicht das von weleda) das ist ja wie eine milch -sehr dünnflüssig....ich muss noch weitertesten, war aber von den ersten beiden anwendungen nicht optimal überzeugt da das zeug so dünnflüssig ist.

Ich find Mandelöl dafür auch nicht so ideal, ich nehme, wenn denn Öl, Jojobaöl. Das ist auch nicht so schmierig-ölig...

ad fontes Avatar von Violet

Ich nehm jetzt im Sommer die Reinigungsmilch von Weleda für normale und Mischhaut zum AMU-Entfernen -funktioniert gut.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar Avatar von missyqueen

ich komm mit der reinigungsmilch iwie überhaupt nicht klar :(