Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Blushjunkie Avatar von September

LE's in Österreich

Wäre super wenn wir hier in diesem Thread immer vermerken würden wo wir welche LE gefunden haben.

Ich suche grade die Cute as hell von Essence. In den Müller Filialen ist wohl schon alles weg. In dem DM bei den 49er Stationen Hütteldorferstraße und Bahnhofsstraße steht noch die Go Snow.

Bin auch gespannt wann endlich das neue Sortiment von Essence auftaucht.

Experte Avatar von binoletta

AW: LE's in Österreich

hey schattenkind!

ich war letztens im müller auf der meidlinger hauptstrasse+meine dort die cute as hell le gesehn zu haben,aber ruf doch einfach mal an+lass die für dich nachschaun

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Super Idee!
    Ich hab die CaH leider noch in keinem dm gesehen, werde aber natürlich sofort berichten wenn ich das ändert.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab die CaH in Salzburg leider auch noch nicht gesichtet

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

BJ-Einsteiger Avatar von GirlSetsFire

ich glaub in Meidling wirst du keine Chance mehr haben. Hab heute nichts mehr gesehen von der LE

aber dafür die neue LE von Catrice fast vollständig

Experte Avatar von Candice

Zitire mich mal selber aus dem Essence Thread:

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für die Mädels aus Ö laut der Mail die ich von DM bekommen habe werden sie die CAH nicht bekommen!! Bleibt nur zu hoffen das ich vielleicht an eine unwissende Mitarbeiterin geraten bin
    Ich hoffe ja nach wie vor das die Frau bloß unwissend war.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Oh nein, wieso sollten wir gerade die CAH nicht bekommen?

DM lässt immer wieder mal LE's aus,nach welchem Prinzip die da handeln kann ich leider nicht sagen.Ich frage darum immer erstmal nach bevor ich auf etwas warte was dann doch nicht kommt.Bei der CAH wäre es echt schade weil ich da ein paar Sachen haben wollte

Experte Avatar von Maeror

Müller in Oyenhausen hat die CAH, aber wieviel noch da ist keine Ahnung :/

InaMieze
    Besucher

In Innsbruck am Marktgraben habe ich die CaH letzte Woche gesehen...aber irgendwie ist da sowieso imr gleich alles von den jungen girlies angedatscht. Ich warte bis jemand meine gebete nach einem online shop erhört

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

der müller in dem galleria einkaufcenter auf der landstrasse glaub ich aht die cute as hell nicht mehr aber ich schau morgen nochmal vorbei vl. haben sie ja das neue sortiment und ah ja ich hab die alverde choclate le gesichtet
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

@inamieze
    wo am marktgraben? da is ja nur ein marionnaud

InaMieze
    Besucher

nein,....der marionnaud ist in der Museumstraße

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Bei uns in der Steiermark sind die Mitarbeiter der DM Märkte großteils schlecht informiert. Auf mehrere Nachfragen meinerseits bekam ich zur Auskunft: Lieferung jeweils Montag, Mittwoch, Freitag. Ob eine LE dabei sein wird, egal von welchem Hersteller, wissen die Mitarbeiter nie genau.

Die Alverde Chocolate LE hat mein Süßer vor 3 Tagen im DM gesichtet. Der Aufsteller stand sehr unauffällig, und ganz unten in einem freistehendem Regal. Seinem (von mir antrainiertem *gg*) Auge ist das gottseidank nicht entgangen. Am Placement sollten die echt mal arbeiten.

Von Essence lümmelt in unseren DMs noch immer die "Go Snow" herum. Zudem bekam ich von einer Mitarbeiterin die Auskunft, dass die Essence LEs in Österreich immer um einige Wochen später als in Deutschland zu erwarten sind. Leider nur zu wahr.

Am Rande bemerkt: nach einer Mailanfrage von mir an den Alverde Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass die beliebten "Gel Eyeliner", welche in Deutschland im festen Sortiment aufgenommen werden, leider nicht in Österreich zu haben sein werden. Die Nachfrage sei dafür zu gering. (kein Wunder, wenn das Placement der Aufsteller nicht auffällig genug ist) Ich glaube, wir müssen hier im Lande mehr Werbung machen.

Hat schon jemand die neuen Sortimente von Essence oder P2 gesichtet?

BJ-Einsteiger

ich war gestern beim palmers im donauzentrum, waren gerade am aufbauen.
    sie meinte ich soll heute vorbei gehen dann steht alles.

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    ah ja ich hab die alverde choclate le gesichtet
    wo denn?

Ich dachte P2 gibts nur im Palmers auf der Rotenturmstraße? Dann schau ich demnächst vielleicht auch mal ins Donauzentrum.

Die Alverde Chocolate LE gibt es bei uns in Bruck/Mur (Steiermark) in den DM Filialen.

Von Essence leider immer noch die Go Snow und keine Spur von den aktuellen LEs.

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich dachte P2 gibts nur im Palmers auf der Rotenturmstraße? Dann schau ich demnächst vielleicht auch mal ins Donauzentrum.
    P2 gibts auf der Rotenturmstraße und im DZ

Ich hab gestern beim dm Mariahilferstraße 20 die Alverde Chocolate LE gesichtet. Ist nicht mehr viel da (Lippenbutter waren schon alle leer), aber Peelings, Lippenstifte und Glosse gabs noch.

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

maxfactor hat auch eine neue LE mit richtigen knalligen farben auser der eine e/s den ich gesehn habe das war so schwarz weiß sonnst waren die flüssigen eyeliner in komischen knall farben und die lipglosse :)
    bin wieder daaaaaaaa :):)

BJ-Einsteiger

in der steiermark/ feldbach gibts ne neue essence LE! fashionista heißt sie, für mich aber recht unspektakulär.

dunkelschwarz Avatar von Flora

in linz gibt es auch die chocolate le von alverde. der milky war schon ausverkauft, aber das lippen peeling/gloss hab ich mir gekauft und ich finds ganz ok. sehr cremig, aber was da peelen soll ist mir nicht ganz klar . hab von mohn-körnchen gelesen, aber in meinem sind definitiv keine drin.

Info 1: Fashionista Le von Essence gibt es seit heute in den Steiermark-Filialen von DM.

Info 2: Zur Sicherheit habe ich bezüglich der unterschiedlichen DM-Belieferungen Deutschland-Österreich für Essence LE's, Alverde LE's und auch zum Sortimentangebot dieser beiden Marken, nochmal beim österreichischen DM-Kundenservice konkret nachgefragt. Die Antwort ist sehr freundlich und auch ausführlich. Leider ändert sich nichts an den Belieferungen, aber zumindest wissen wir jetzt in Österreich wovon wir ausgehen können:
    -------------------------------------------------

Antwort vom DM-Kundenservice:

Liebe Frau ...., vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sortiment der dekorativen Kosmetik.

Gerne informieren wir Sie:
    Wir sind bemüht Ihnen eine große Auswahl an Produkten der dekorativen Kosmetik in unseren dm Filialen anzubieten. Im Sortiment der dekorativen Kosmetik werden laufend Änderungen - wie bei anderen Sortimentsbereichen - vorgenommen. Unsere österreichischen dm Filialen sind im Vergleich zu den Filialen in Deutschland durchschnittlich kleiner. Daraus ergibt sich ein erheblich geringeres Platzangebot in den dm Filialen, wodurch wir zum Beispiel nicht in allen dm Filialen das gesamte Sortiment anbieten können. Deshalb sind auch in den dm Filialen unterschiedliche Schwerpunktsortimente erhältlich.

Die alverde limited edition chocolate lips ist derzeit in allen unseren dm Filialen erhältlich.
    Derzeit planen wir nicht die limited edition cute as hell von essence in unser Sortiment aufzunehmen.
    Wir haben den alverde Gel Eye-Liner auf dem Aufsteller black & white in allen unseren dm Filialen angeboten. Diesen haben wir wieder aus unserem Sortiment genommen, weil er von unseren Kunden in ganz Österreich im Durchschnitt nur wenig nachgefragt wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können. Unser Tipp: Wir suchen ständig nach neuen Produkten am Markt. Wenn wir etwas Neues gefunden haben, dann erfahren Sie es in unserem dm Journal und in unserer dm active beauty Vorteilswelt.

Hab heute das neue Sortiment von Essence und Catrice im Müller in Meidling gesichtet. Wie schaut es denn beim Müller auf der Mariahilferstraße aus?

Allwissend Avatar von my private jet

hallo ihr österreichischen beauties! ich habe just mit einem gewonnenen germawingsgutschein eine reise nach wien gebucht. habt ihr irgendwelche geheimtipps? (essen, gerne auch sightseeing, weggehen, BEAUTY natürlich hehe, oder firmen die es nur bei euch gibt die ich ausprobieren sollte?) ich würde mich tierisch über ein bisschen hilfestellung freuen, am besten natürlich per PN damit es hier nicht so ausufert... danke im voraus ihr lieben!

Allwissend Avatar von kirschrot

Hat schon jemand die Catrice Oceana LE gesehen?

dunkelschwarz Avatar von Flora

noch nicht, aber ich schau morgen bei müller und kann dann berichten

BJ-Einsteiger Avatar von eyesuckink

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Catrice Oceana LE gesehen?
    ja, ich war heute bei müller auf der meidlinger hauptstraße und bei dem auf der favoritenstraße, lidschatten gab es noch genügend, nur die matten lacke( habe noch den dünkleren ergattern können) und der hellere der beiden lippenstifte waren vergriffen :(

die into the wild gab es auch, die nagellacke(zulu,desert fox und der rosane) waren schon weg

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

*threadausgrabe*
    In Horn beim Müller gibts die Circus Circus auch schon, aber nur den kleinen aufsteller..

hat vielleicht jemand schon irgendwo die MNY Red Riding Hood LE gesichtet?

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

In den letzten 2 Wochen habe ich gar keine LE's mehr im DM gefunden? Ist das nur hier so? Oo

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

bei uns ist auch schon länger nichts mehr neues da gewesen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Hat irgendwer von Euch die MNY LE Addicted to Denim bei DM schon gesehen? Die müsste theoretisch noch vor der "Red Riding Hood" erscheinen, wenn überhaupt .....! Es nervt mich immer total, dass in Deutschland alle LE's schon draußen sind und wir immer Monate hinterher hinken ..........!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also den Denim LE hatte ich in Wien und auch in Salzburg schon gesehen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Gesperrt

Und ich in OÖ.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

oh, auch hier wieder ein typisches ost-west-gefälle

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Bei uns steht bei MNY noch die Concrete Rocker.

Dafür heute die Circus Circus, Hidden World und Matroschka gesehen. War das Circus Parfüm denn so toll? Da waren schon komplett alle weg...

Die Hidden World haut mich nicht vom Hocker. Die souffles sind hübsch, schauen mich aber nach Creasing an.

Die Matroschka LE empfinde ich als richtig teuer! War alverde bei der letzten LE auch schon so teuer? Hab nur die lila Mascara gekauft, weil da schon eine gefehlt hat - 4,45€. die Lipglosse 3,95€ usw :S
    Der Highlighter sieht auch hübsch aus, aber ich hab ja jetzt mein Schätzelein von Bourjois *tätschel*

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also den Denim LE hatte ich in Wien und auch in Salzburg schon gesehen.
    @ Fedora, echt Du hast die Denim LE schon in Wien gesehen? Weißt Du vielleicht noch wo das war?

Bei meinem DM steht noch die "Concrete Rocker" LE und ich will unbedingt einige Teile von der Denim LE haben! Habe gehört, dass der Lipgloss so super sein soll .....!