Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Hautproblem

BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

Hautproblem

Ich neige am Kinn häufig zu Pickeln. Immer wenn die wieder halbwegs verschwunden sind, bleiben dort rote Stellen zurück, die einfach nicht komplett verschwinden wollen. Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Habe keine Lust immer Make Up deswegen zu tragan, aber ohne sieht man die Stellen leider zu stark. War auch schon beim Hautarzt, aber die Salbe hilf nur am Anfang...

blass und kühl

AW: Hautproblem

Einige hier (mich eingeschlossen) haben gute Erfahrungen mit Even better von Clinique (ich verwende das Serum, andere die Creme).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Babylove wundschutzcreme hilft gut gegen pickelmale gibt es auch als probe und die reicht bei mir schon ewig aus. einfach über nacht drauf,das ein paar tage und das müsste helfen
    musst nur drauf achten,dass du die version der creme bekommst, wo zink an 2ter stelle bei den incis steht. es gibt da wohl noch ne andere,wo zink weiter hinten ist und die hilft wohl nicht so gut.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Babylove wundschutzcreme hilft gut gegen pickelmale gibt es auch als probe und die reicht bei mir schon ewig aus. einfach über nacht drauf,das ein paar tage und das müsste helfen
    musst nur drauf achten,dass du die version der creme bekommst, wo zink an 2ter stelle bei den incis steht. es gibt da wohl noch ne andere,wo zink weiter hinten ist und die hilft wohl nicht so gut.
    danke euch für die antworten. Wo gibt es denn diese Babylove Creme? In jeder Drogerie? Werde das mal ausprobieren. Allerdings sind es bei mir Pickelmale, die ich grösstenteils schon lange habe, hoffe da hilft das auch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    danke euch für die antworten. Wo gibt es denn diese Babylove Creme? In jeder Drogerie? Werde das mal ausprobieren. Allerdings sind es bei mir Pickelmale, die ich grösstenteils schon lange habe, hoffe da hilft das auch
    Babylove ist die Eigenmarke von dm...
    kann nur bestätigen, Zink hilft sehr gut.
    Aber manchmal brauchen diese Pickelmale einfach länger...aber...sie verschwinden irgendwann immer.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

shuga
    Besucher

die babylove salbe nehme ich auch immer gern für solche wehwehchen helfen tut bei mir übrigens nicht nur die wundschutzcreme im tiegel, sondern auch die in der alu-tube

Experte Avatar von FrouFou

Hat die in der Alu-tube die gleichen incis? Kenne die gar nicht, aber ich find tuben immer hygienischer...

Um nochmal auf das Clinique Produkt zurückzukommen...ich habe gesehen, dass es leider sehr sehr teuer ist...die Pickelmale die ich habe bestehen grösstenteils schon seit Jahren (!!!), meint ihr da würde das was helfen???

New Smartie Avatar von vaio58

versuchs doch lieber mit zinkoxidsalbe aus der apo oder panthenol( min 50% oder besser 75% ) gibts auch in der apo,evtl auf bestellung.

https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Panthenol

hier gibts auch noch tipps
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Experte Avatar von summerset

Das gleiche Problem habe ich auch... Woher kommt das wohl, gerade am Kinn? Dadurch, dass man da öfters mit den Händen hinkommt? Früher hatte ich sowas nie Die Creme von babylove hat bei mir leider nicht geholfen.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

bei meinen 'alten' Piickelmalen half das Living Nature Honig Enzym Peeling.
    Ist leider nur etwas teurer.

LG
    Stephi

Experte Avatar von Kia

Klingt jetzt ziemlich skurril...aber probier doch mal Kartoffeln, ich kenne 2 denen das wirklich genial gegen Pickel, Rötungen und ältere Pickelmale geholfen hat (mir selbst aber leider nicht).
    In diesem Video wirds erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=MugCT...eature=related

Es kostet jedenfalls weder Geld noch viel Mühe und ist daher einen Versuch wert, vielleicht hilft es dir ja zufällig genauso genial wie scheinbar nicht ganz wenigen anderen.

Danke für eure Antworten, ich werde auch das mit den Kartoffeln ausprobieren. Habe das Video gesehen...nur wie oft muss man das ganze machen??

Experte Avatar von Kia

Bei den Kommentaren zum Video steht 2 mal täglich, die beiden die ich kenne denen das hilft machen das meines Wissens nach auch 2 mal!

Du brauchst auch vorher nicht großartig Gesicht reinigen (ausser es ist noch Makeup drauf), der Katroffelsaft macht den Dreck weg.
    Und dann halt einer großen Kartoffel immer je 2 oder 4 dünne Scheiben klauen, kannst den Rest in Folie oder Frischhaltedose für den nächsten Gebrauch in den Kühlschrank packen.

Wichtig ist halt nur daß die Scheiben an den Schnittstellen saftig sind und daß der Kartoffelsaft nach dem Abreiben noch ein bisschen einziehen kann, also nicht sofort Creme drauf oder so.
    Ich meine mich zu erinnern daß man 15 Min nach der Behandlung nix machen sollte, danach kannst du ruhig wieder.

Wirkung zeigt sich aber wohl erst frühestens nach 1 Woche, also nicht zu ungeduldig sein!
    Der Kartoffelsaft soll zusätzlich auch allgemein unheimlich gut und feutigskeitsspendend für die Haut sein.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Leider ist das Video entfernt...
    also nur Kartoffel in Scheibe, druff auf die Stelle und 15 min Kartoffelmaske?Wie oft?
    Das hört sich interessant an
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja ich habe auch so pickelmale seit ca 1 jahr die nicht mehr weggehen wollen,und immer ins solarium will ich auch nicht dadurch sieht man sie halt kaum.aber die babyloe creme hat mir auch nicht geholfen,ich werde da auch mal zum hautarzt fahren und fragen und im schlimmsten fall lass ich es mit wegschleifen da ich eh auch paar narben habe ist das wahrscheinlich das einzige was wirklich hilft.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    Ich neige am Kinn häufig zu Pickeln. Immer wenn die wieder halbwegs verschwunden sind, bleiben dort rote Stellen zurück, die einfach nicht komplett verschwinden wollen. Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Habe keine Lust immer Make Up deswegen zu tragan, aber ohne sieht man die Stellen leider zu stark. War auch schon beim Hautarzt, aber die Salbe hilf nur am Anfang...
    Genau das gleiche trifft bei mir auch zu. Gerade sind pickel verschwunden kommen schon die nächsten und die abheilenden sind gerade zu noch rot oder zeigt flecken auf.
    Ich habe bei mir gemerkt, dass es vorallem am schlimsten ist wenn ich zu austrocknende produkte greife, wie z.B. waschgel, waschlotion, anti-pickel-krams. es wurde besser als ich milder gereinigt habe mit etwas rückfettendem.

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Einige hier (mich eingeschlossen) haben gute Erfahrungen mit Even better von Clinique (ich verwende das Serum, andere die Creme).
    Hört sich gut an die creme. Ist das nicht eher für pigemntstörungen? oder sind pickelmale pigmentstörungen? kenne mich nicht so aus mit den unterschieden. clinique ist jedenfalls eine tolle marke.

Gibt es auch eine alternative zu babylove, was es auch beim rossmann gibt? denn dm haben wir hier nicht.
    habe auch mal zink so in der apo gekauft (kleiner tiegel 79 cent), aber vielleicht gehts ja mit baby-krams besser?!
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zum thema zink: habe mir in der Apo pures Zinkoxid Pulver besorgt. für 10 g zahlst du ein paar Cents... und das auf die Pickel aufgetragen, trocknet bei mir über Nacht. Gerade dieses fiesen nässenden Biester krieg ich damit klein...he he...
    finde diese pastöse Babypopo Creme total eklig auf der Haut und habe daher diese Alternative gewählt.....Vll. magst das ja mal probieren?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch