Hallo Beautys,
Ich habe zwar die Suchfunktion betätigt, aber nicht wirklich etwas zu meinem Anliegen gefunden und eröffne deswegen mal einen Thread - falls ich doch etwas übersehen habe, kann er gerne gelöscht werden!
Da ich heute morgen im Badezimmer die ersten zwei Falten auf meiner Stirn entdeckt habe und schier umgekippt wäre vor Schreck, bin ich auf folgenden Gedanken gekommen:
Ich färbe meine Haare seit Jahren. Erst blonde Strähnchen, dann zwei Jahre lang jegliche Brauntöne, jetzt wieder seit einem Jahr blonde Strähnchen.
...und seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, endlich mal wieder meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.
Denn irgendwie habe ich heute morgen, als ich diese fiesen Furchen entdeckt habe, nur gedacht: "Wie blöd bist du eigentlich?! Du färbst und färbst und färbst und irgendwann sind deine Haare grau ohne dass du jemals wirklich mit deiner Naturhaarfarbe gelebt hast..."
Das Blond, das ich momentan trage, steht mir wirklich gut und von Natur aus habe ich halt diese typische Straßenköterfarbe...aber es ist eben meine Naturhaarfarbe...
Ich meine, da predige ich täglich, ich sei gegen Schönheits-Operationen und gegen tonnenweise Make Up...aber meine Haare zwinge ich regelmäßigen zu chemischen Strapazen, um sie "schöner" zu gestalten.
Mich würde generell mal die Meinung der Beauties hier interessieren. Was sagt ihr zur Naturhaarfarbe?!
Ich weiß, es klingt jetzt bescheuert, aber heute morgen war ich irgendwie richtig traurig, dass ich im Prinzip eigentlich gar nicht MEINE Haarpracht auf dem Kopf trage, sondern Komplimente für das Resultat einer guten Friseurin einsammle.
Und auch wenn das jetzt irgendwie übertrieben ist, das Thema mit der Naturhaarfarbe zum philosophischen Diskurs zu erheben, würde es mich doch mal interessieren, was ihr dazu denkt. Wenn ich sowas mit meinen Nicht-BJ-Leuten bequatsche, halten die mich nur für bescheuert.
Also, wenn nicht mit euch...mit wem dann?
Liebe Grüße!
Jule