Nun möchte ich doch wissen, ob auch einer etwas zu den Produkten und Erfahrungen nennen kann?http://www.lbc-paris.de/
Es klingt ja nett. Ist es wirklich NK? Und wo liegen die so preislich? Bitte ohne Eigenwerbung, damit der Thread "hier bleibt" -
Nun möchte ich doch wissen, ob auch einer etwas zu den Produkten und Erfahrungen nennen kann?http://www.lbc-paris.de/
Es klingt ja nett. Ist es wirklich NK? Und wo liegen die so preislich? Bitte ohne Eigenwerbung, damit der Thread "hier bleibt" -
Hast du denn da irgendwo Incis gefunden? Ich nicht.
Sieht aber alles sehr schön aus.
Also ich weiß ja nicht...
Kenne die Produkte nicht, werde sie aber wohl auch nicht kennenlernen.
Die auf einen Klick zur Verfügung gestellten INCIS sind für mich mittlerweile das Ausschlußkriterium.
Wenn eine Firma, grad die, die vor allem Online verkaufen wollen, dies nicht gewährleisten, bin ich null bereit mehr, mich mit solchen Produkten zu beschäftigen.
Mir ist das per se verdächtig, fertig. Und schön aussehen, das tun Millionen Produkte im Netz.
Erschwerend kommt hinzu, wenn eine Firma auch noch mit plumper Schleichwerbung auffällt, MEINE MEINUNG
Ich finde noch immer keine Incis. Wo hast du denn Schleichwerbung gesehen?
Weder Supreme noch ich werden hier oder sonstwo für diesen oder einen anderen Hersteller!
Hm, auf mich macht das irgendwie so einen "Yves-Rocher-Eindruck", also so pseudo-natürlich... Aber da kann ich mich auch irren. Ich würde da aber auch wegen der fehlenden INCI-Angaben nicht bestellen, ich kauf nicht so gern die Katze im Sack.
Mal abgesehen davon, dass ich die "francophile Prägung" einfach nur lächerlich finde. Als wenn Produkte mit französischem Namen automatisch hochwertiger wären...
Oh nein, sorry!
Ich meine mit Schleichwerbung natürlich weder supreme noch Marylin, ganz klar. Sorry, wenn das so rüber kam.
Psst, schaut mal in die Ablage P, ist noch gar nicht lange her (ich finde, die sollten ihre Energien lieber mal darauf verwenden, ihre INCIS auf ihre Homepage zu stellen).
OK, hatte mich auch schon gewundert.
Nein, nein, die INCIS hab ich eben NICHT gefunden.
Und genau DESHALB beschäftige ich mich eben nicht näher mit solchen Firmen, ganz abgesehen mal von der Ablage P.
Oh Menno, gestern war wohl der Tag, an dem ich mich mißverständlich ausgedrückt habe...
Du meinst einen dieser Tage
Ich dachte ja zuerst der Begriff kam von dir um dann mit Ensetzen festzustellen daß die Firma sich SELBST so zweifelhaft bezeichnet.
"Dürfen wir Sie pflegen? Mit einer außergewöhnlichen
Bio-Kosmetik francophiler Prägung!" Und dann natürlich ganz viel ach-wir-sind-ja-so-französchisch-Blabla hinterher.
Weiß nicht ob nur ich das so empfinde aber ich finde sich selbst als "Kosmetik mit prancophiler Prägung" zu benennen richtiggehend peinlich...
So weit würde vermutlich nicht mal Yves Rocher bei ihrer Beschreibung gehen.
Oh ähm, und mal eine blöde Frage - wo finde denn die Ablage P?
Will mal bissl über plumpe Werbeversuche lachen...
Genau, ich finds auch TOTAL affig!!! So ein Begriff würde mir (zum Glück) nie einfallen *g*
Die Ablage P findest du in der Forumsübersicht ganz unten, unter "Gemeinschaft" beim "Treffpunkt"...