Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

Suche passendes Make Up

Hallo ihr Lieben,
    ich suche das passende Make up für mich, ich hab schon so viel ausprobiert, aber leider noch nicht das passende gefunden.
    Ich habe sehr helle, fettige Haut und neige auch zu Unreinheiten. Ich nehme zur Zeit "Soft Resistant von Ellen Betrix" in der Farbe 1 Light, das würde super passen, allerdings hab ich einige rote Stellen am Kinn, wo mal Pickel waren und die krieg ich damit nicht richtig abgedeckt und ausserem hält das Make up nicht wirklich lange, ich glänze na kurzer Zeit bereits wieder. Bitte helft mir!
    Geändert von Himbeere83 (06.02.2010 um 22:31 Uhr) Grund: Ergänzung

Eliade
    Besucher

AW: Suche passendes Make Up

für die roten Stellen brauchst du zusätzlich einen grünen Concealer, je nachdem wie schlimm sie sind vll auch eher richtiges Carmouflage und da kommt dann die Foundation drüber.
    Wichtig ist, dass über der Foundation dann nochmal abgepudert wird, damit das Make Up fixiert ist.

einen grünen (???) concealer? wo gibts denn sowas?!?

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

nen grünen hat zb essence in so nem trio ding
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

karotina
    Besucher

Essence hat auch schöne und gute Sachen. Nicht zu teuer, aber hält genauso gut.

Danke euch. Vielleicht ne blöde Frage,aber ich kann mir gar nicht vorstellen,wie man mit grünem Concealer Unreinheiten abdecken kann? Gibt es von Essence auch Camouflage Make ups? Oder von welcher Firma gibt es das? Möglichst nicht so teuer und im Drogeriemarkt.

funnylein123
    Besucher

Einen grünen concealer gibt es auch von maybelline und catrice.
    camouflage hat artdeco. die ist nicht teuer, ich glaube um die 6 euro.
    es gibt aber auch theater camouflage und die ist, glaube ich, noch günstiger.

bei dem grünen concealer geht es darum das rot zu neutralisieren. wenn ich starke rötungen mach dann tupf ich da grünen concealer drauf, so da es aber nicht grün wird dann mach ich make up drüber und dann eventuell je nach stärke noch etwas normalen concealer und zum schluss puder. und das klappt sehr gut
    Haartagebuch

ist der grüne dann besser als hautfarbener?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

grün neutralisiert schlicht und einfach rot. ich halt dennoch nicht sooo viel von farbigem concealer.. nehm ich nur für den theater-bereich.
    über grünen concealer musst du dann noch foundation auftragen.. da kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nie drogerie-makeup gekauft hab.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

besser kann man nicht sagen, da er anders "arbeitet" ich habe zb starke bläuliche augeninge. wenn ich normalen concealer drauf mach sind sie zwar abgedeckt aber immernoch sichtbar. in kombi mit rosa concealer der das bläuliche neutralisiert sind sie weg.
    bei den rötungen. wenn ich normalen concealer drauf pack werden sie zwar auch weitgehenst abgedeckt aber das rötliche scheint noch durch. wenn du erst grün drauf gibts verschwindet das stark rötliche, man sieht noch das da was ist aber es ist halt nicht mehr flatsch rot. wenn du dann normalen concealer drüber gibts ist dann eigentlich nix mehr zu sehen
    Haartagebuch

funnylein123
    Besucher

Wenn ich grünen Concealer verwende und anschließend Foundation autrage, habe ich im ganzen Gesicht immer einen Grünschleier. Dann seh ich aus wie ne Moorleiche
    Bei mir klappt das irgendwie nie

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich grünen Concealer verwende und anschließend Foundation autrage, habe ich im ganzen Gesicht immer einen Grünschleier. Dann seh ich aus wie ne Moorleiche
    Bei mir klappt das irgendwie nie
    dann nimmst du zu viel oder dein Concealer hält nicht und verwischt mit der Foundation

Danke euch. Vielleicht ne blöde Frage,aber ich kann mir gar nicht vorstellen,wie man mit grünem Concealer Unreinheiten abdecken kann? Gibt es von Essence auch Camouflage Make ups? Oder von welcher Firma gibt es das? Möglichst nicht so teuer und im Drogeriemarkt.
    Ich würde dir raten ArtDeco zu kaufen, ich halte allgemein nicht viel von Drogerieprodukten aber Essence finde ich mit am allerschlimmsten, ArtDeco ist deutlich besser und du bekommst dort alle Produkte aufeinander abgestimmt

Experte

Bei mir sah man die (dünn aufgetragenen und verblendetete) Punkte die ich mit dem grünen Concealer ins Gesicht gemacht hatte auch durch die Foundation. Vielleicht hat das auch was mit der Hautfarbe zu tun wie gut sich der grüne Concealer anpassen kann. Oder die Qualität des Produktes, ich hatte die Palette von Catrice und fand sie jetzt nicht ganz so gut.

Experte

Vielleicht sollte man den grünen Concealer auch nicht pur auf die Haut auftragen sondern mit etwas hautfarbenen Concealer mischen
    muß ich mal direkt ausprobieren.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

ich hatte mal den grünen Concealer von Maybelline. Ich fand ihn ganz gut, da er nicht zu fettig war und sich gut verteilen ließ.

Ich habe ihn auch nur punktuell aufgetragen und um Augenringe abzudecken -hat alles super geklappt.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

BJ-Einsteiger Avatar von Taniibeauty

Ein richtig guter Concealer ist der von Catrice. Der hat 3 Hautfarbene Töne, einen rosanen und einen grünen Concealer ... Den hab ich auch und er wirkt Wunder, weiler nich verschmiert und nich mit der Foundation verwischt wird.

Aber wo wir schonmal beim Thema hier sin *g*
    Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, welche (nicht zu teure) Foundation ich benutzen könnte, da ich relativ helle Haut habe, und bisher auch die hellsten Töne schon immer noch nen Ticken zu dunkel waren ?!

funnylein123
    Besucher

Zitat Zitat von Taniibeauty Beitrag anzeigen
    Ein richtig guter Concealer ist der von Catrice. Der hat 3 Hautfarbene Töne, einen rosanen und einen grünen Concealer ... Den hab ich auch und er wirkt Wunder, weiler nich verschmiert und nich mit der Foundation verwischt wird.

Aber wo wir schonmal beim Thema hier sin *g*
    Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, welche (nicht zu teure) Foundation ich benutzen könnte, da ich relativ helle Haut habe, und bisher auch die hellsten Töne schon immer noch nen Ticken zu dunkel waren ?
    !
    Max factor hat eine sehr helle foundation die heisst "soft resistand" fabr light.
    die ist aber leider sehr rose stichig und das steht nicht jedem.
    nivea ideal finish farbe nude ist auch hell aber whrscheinlich nicht genug.
    loreal paris perfect match farbe "vanilla" ist extrem hell aber sehr gelbstichig.
    max factor second skin farbe creamy ivory ist auch sehr hell,dunkelt aber etwas nach.

wo gibt es denn artdeco??? gibts da auch foundation für sehr helle haut?

funnylein123
    Besucher

artdeco gibt es bei müller und eigentlich allen parfümerien.
    ist auch nicht so teuer
    es gibt die rich treatment foundation und da gibt es die farbe vanilla rose. ist eigentlich sehr hell aber leider rose stichig.
    eine andere heisst high performance und hat die nuance reflecting beige, glaube ich . die ist auch recht hell.
    hydra silk hat die nuance natural rose
    ist aber auch wieder rosestichig.

wenn du noch hellere, günstigere makr ups suchst, kann ich dir make up factory empfehlen.da haben eigentlich alle foundations sehr helle farben

Supercute

Zitat Zitat von Taniibeauty Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, welche (nicht zu teure) Foundation ich benutzen könnte, da ich relativ helle Haut habe, und bisher auch die hellsten Töne schon immer noch nen Ticken zu dunkel waren ?!
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43725

danke für die tips. und wo gibts die sachen von make up factory?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Makeup Factory gibt es bei Müller - aber so richtig hell find ich persönlich die nicht, mir wars auch immer zu orange oder rosastichig...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Makeup Factory gibt es bei Müller - aber so richtig hell find ich persönlich die nicht, mir wars auch immer zu orange oder rosastichig...
    kannst du mir was empfehlen?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin großer Revlon Colorstay Fan (gibts bei Müller und beim Kaufhof ca. 16€). Gibt es für trockene oder für ölige Haut. Ich selbst habe das für trockene Haut, Farbton ivory (gibt es in Deutschland nicht, kannst du aber über Ebay leicht bestellen), der hellste Ton hier ist buff (trockene Haut) bzw. sand-beige (ölige Haut). Es deckt super und hält den ganzen Tag.
    Aber wenn du tendentiell mit deinem jetzigen zufrieden bist, probier es doch einfach mal mit Concealer und Transparentpuder drüber? Ist wahrscheinlich einfacher als eine neue Foundation zu finden.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

welches camouflage von artdeco ist der hellste ton? 15?

Fortgeschritten

ich würde von einem grünen Concealer abraten. Nach der Farbenlehre gibt grün + rot = graubraun, evtl. hat man auch noch den Grünschleier. Dagegen würde ich einen gelbstichigen Concealer empfehlen (verwende Mac Studio Finish Concealer in NC), gelb + rot = orange, das entspricht viel mehr der natürlichen Hautfarbe und neutralisiert deshalb besser.

oh man leute, ich dreh echt bald durch, hab soviele foundations ausprobiert aber noch immer nicht die richtig...
    bräuchte eine für sehr helle haut, mit ab und zu auch unreinheiten und fettig ist meine haut leider auch zum teil

Forengöttin Avatar von morgua

Es gibt hier einen ganzen Thread über MU für helle Haut. Den Link hat schon jemand etwas weiter oben gepostet. Wie wäre es, wenn du deine Frage dort stellen würdest? Dort findest du alle Infos über MU für wirklich helle Haut.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch sehr ölige Haut und hab mir jetzt das Vichy Dermablend gekauft, das Make Up is sooooooooo toll Hab Opal für den Winter und jetzt noch das Nude für den Sommer gekauft.

Das Studio Fix von MAC deckt ja schon super, aber das Dermablend is der Knaller. Ich hatte noch kein deckenderes Make Up, brauch kaum noch Concealer. Pickel und Rötungen werden klasse abgedeckt. Nehme dazu das Blot Powder von MAC und glänze jetzt auch fast nicht mehr, hält fast den ganzen Tag.

Ist zwar relativ schwer aufzutragen weil das so fest ist, aber ansonsten echt top, kann ich nur emfpehlen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    welches camouflage von artdeco ist der hellste ton? 15?
    Farbe 1