Sagt mal ihr Lieben,
ich bin mal wieder übelst angefixt
*klick*
Sagt mal ihr Lieben,
ich bin mal wieder übelst angefixt
*klick*
Hab sie in der Instyle gesehen, da wurden Lieblingsmascaras vorgestellt.
Da sieht man auch die Bürste. Klingt interessant, ist die schon im Geschäft?
Ich denke sie kommt bald, ab März soll es sie geben. Ich denke die muss ich mir mal genauer angucken![]()
Habe sie mir notdürftig gekauft, da es mein Stammmascara im Moment nicht gibt (Star Stylist, wo bist du??).
Ich kann das Mascara nur als S- und M-Version anwenden. Ab L ist die Farbabgabe so ungleichmäßig, dass die Wimpern sofort verkleben. Wer oder was soll bitte XL verwenden?
Außerdem war die Esprit-Aufquatsch-Frau so nett und wollte mir das Mascara in Braun andrehen. Braun! Obwohl selbst meine Augenbrauen tiefschwarz sind. Habe dann gesagt, dass bei Esprit doch auf Farbtypen geachtet werden würde, aber ihrer Meinung nach gilt das bei ihnen nur nach Klamotten. Blondinen würde schwarzes Mascara besser stehen. An mir sähe ein Schwarz zu hart aus!
Mag die Deko-Kosmetik von Esprit ansonsten ganz gerne. Aber dieses Mascara? Wird definitiv nicht nachgekauft.
S und M sind ganz gut für Leute, die eher auf dezente Looks setzen. Für diesen Zweck gibt es allerdings auch viel billigere Mascaras, die ihren Dienst genauso machen.
Danke dir fuer die "Warnung". Gibt es denn noch weitere Meinungen?
Ich muss gestehen, dass mich dieses Produkt überhaupt nicht anfixt. Soll ja nach dem Prinzip "mehr Mascara auf dem Bürstchen - mehr Volumen" gehen. Ich stell mir das Ergebnis total patzig und fliegenbeinmäßig vor.![]()
Also wenn das Prinzip dahinter stehen sollte hat sich ja mal irgendwer gar keine Gedanken gemacht, oder? Ich kenne keine Frau, die sich freut, wenn sie "eine große Menge Mascara" an der Bürste hängen hat. Schreit doch nach Klumpatschalarm.
Ich vermute irgendeinen Ingenieur (ja und männlich), der der Meinung ist, er muss mal die Mascara Welt erneuern ohne das Grundprinzip dahinter verstanden zu haben.
Ich hab sie Freitag gesehen und war grundsätzlich nicht abgeneigt sie zu kaufen. Aber ich hab meine Favoriten (Essence Multi Action, Masterpiece max, Catice Allround Mascara, Alrtdeo all in one Mini) und ein gutes Team sollte man nicht ändern. Außerdem hab ich zweifel dass man das Ergebnis nur nur eine Drehbewegung si massiv beeinflussen kann.
also ich hab mir die heute im dm mal angeguckt. BÄH! Die war auf L gedreht und man hat vor lauter tusche schon nichts mehr von der bürste gesehen. Die idee fand ich zwar schön aber durchdacht ist sie wirklich nicht.