Hallo Zusammen,
ich suche, nicht aus Online Shops, leere (neue) Parfümflaschen. Weiß einer wo ich so was herkriege?
Danke schon mal
Hallo Zusammen,
ich suche, nicht aus Online Shops, leere (neue) Parfümflaschen. Weiß einer wo ich so was herkriege?
Danke schon mal
Hmmm... Meinst Du Original-Flakons (obwohl, die wären dann ja nicht neu) oder einfach Sprühflakons?
Wozu brauchst Du das denn?
In Parfumerien und so kann man so leere, neue Taschensprühflakons kaufen, zum selber umfüllen.
Sonst weiss ich auch nicht...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Zum umfüllen. Also genau das meine ich, solche Taschensprühflakons.
Meinst du also Douglas sollte das haben? Aber bestimmt teuer bei Douglas oder? Ich meine DM und Co haben das nicht.
In unserem DM gibt es welche. Sind gar nicht so teuer, so um die 2, 3 €. Liegen glaube in der Nähe der Zahnputzbecher und so nem Zeugs
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Bei Ebay gibt es auch günstige Taschenzerstäuber
Echt dann muss ich da mal schauen, kenne nur diese Minidöschen für Shampoo und Creme. Dankeschön an euch.
Ich weiß ja nicht, wo du in NRW wohnst, aber hier in Köln bei dem einen Douglas auf der Schildergasse gibt es solche Taschenzerstäuber für 1,99 €
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Schwung von diesen hier *klick* für 1,30 Euro bestellt und bin sehr zufrieden.
Ansonsten gibt es z. B. bei behawe.com auch diverse Zerstäuber inklusive der kleinen 2-ml-Probenröhrchen. Leider kann man nicht verlinken, man findet sie bei www.behawe.com unter "Produktübersicht", dann unter "Geräte und Zubehör", dann unter "Zerstäuber und Spender".
*edit* Ich bin doof, Du hattest ja extra "nicht aus online-shops" geschrieben ich lass es trotzdem mal stehen, vielleicht interessiert es ja jemand anders.
im müller gibt es auch kleine zerstäuber. aber die sind teurer als im dm.
allerdings gibts einen großen zerstäuber (30 ml) in gold und schwarz für 3,99 €
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Doodles wollte ich auch gerade fragen
OT: geht dein Ticker nicht oder kann nur ich den nicht sehen?
Ich seh da das rote Kreuz
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich habe mir letztens 20 von diesen hier a 10 ml für 16,-- geholt, fand die Farben soooo schön, sind auch relativ schnell angekommen und Qualität ist top
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160383327490
Antoenchen, die sind ja superschön und auch nicht teurer als die Apo-Fläschen mit Sprüher. Vielleicht hol ich die auch mal für meine Abfüllungen, wenn die Apos zu Ende sind.
(PS: Wieso hast du nur 16 Euro gezahlt? Hab's schon gesehen und gerade auch einen Preisvorschlag gesendet.)
Geändert von Helwa (26.02.2010 um 22:01 Uhr)
Liebe Grüße
Helwa
An sich sind die ja ganz schön - aber immer, wenn da China oder so als Artikelstandort angegeben ist, bin ich skeptisch
Dabei gibt es oft zu viele Komplikationen :leiderja:
Also für meinen Eigengebrauch habe ich mir diese HIER bestellt, reichen vollkommen aus. Ich glaube für 25 Stück habe ich 18 € bezahlt. Nach 6 Tagen waren sie auch schon da.
Und ich habe mir gestern einen Travalo geleistet - zwar etwas teurer, aber ich finde die Umfüllmechanik sehr praktisch Ich hab meinen bei Amazon bestellt, bin gespannt, wann er hier eintrudelt.
Travalo
Edit: Inhalt 4ml (angeblich 50 Spritzer)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean