Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Kann jeder Lippen im Nude Look tragen?

Hallo liebe Beauties,

sorry für den komischen Titel, aber irgendwie ist mir nicht besseres eingefallen (es ist auch spät! )
    Steht eigentlich jedem Typen nudefarbene Lippenstifte? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir kein nudefarbener Lippenstift steht. Habe 3-4 Lippies und Lipglosse probiert (eher günstige Drogeriesachen) und ich sah mit allen wirklich seeehr bescheiden aus....Irgendwie wie von den Toten auferstanden. So würde ich nicht wirklich raus gehen.
    Ich habe schwarz gelockte haare und habe immer einen getönten teint (Mac NC30). Gibt es andere dunklere/südländische Beauties die einen schönen Nude Lippenstift kennen?

Liebe Grüße

Lady85

ach ja mit Nude meine ich nicht MLBB, sondern eher hell geschminkte Lippen (versteht mich jemand? )

Inventar

AW: Kann jeder Lippen im Nude Look tragen?

Mit diesen hellen nude Tönen sehe ich auch ziemlich blutleer aus Ich bin straßenköterblond und eher blaß, aber meine Lippen sind dafür ziemlich gut pigmentiert. Wenn ich die Farbe komplett rausnehme sieht das nicht nur bescheiden, sonder noch ganz anders aus

Mit lila Tönen allerdings, was ja auch häufig diesen Leichenlook erzeugt, habe ich dieses Problem nicht. Ich brauche definitiv Farbe und nicht nur helles beige.

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Nein eindeutig...

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Mit diesen hellen nude Tönen sehe ich auch ziemlich blutleer aus Ich bin straßenköterblond und eher blaß, aber meine Lippen sind dafür ziemlich gut pigmentiert. Wenn ich die Farbe komplett rausnehme sieht das nicht nur bescheiden, sonder noch ganz anders aus

Mit lila Tönen allerdings, was ja auch häufig diesen Leichenlook erzeugt, habe ich dieses Problem nicht. Ich brauche definitiv Farbe und nicht nur helles beige.
    Geht mir genauso. Daher ist "mein" Nudelook auch nie "nude", sondern immer automatisch = YLBB.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

für mich ist nude das, was es im grunde auch heisst: nackig. nackig sehen meine lippen definitiv nicht leichenblass oder nivea-weiss aus.. mein persönliches nude wäre daher ein peachiger ton, der darf dann auch ruhig etwas heller sein als meine natürliche lippenfarbe, aber er MUSS einen peachigen einschlag haben. (mlbb wäre für mich dann eher ein ton, der die eigene lippenfarbe einfach intensiviert und hervorhebt - also wieder was anderes..)

man muss oft wirklich sehr lange herumprobieren, ehe man sein persönliches, perfektes nude findet.. wenn man DEN farbton dann kennt, ist es nur noch halb so wild..
    die dunkelhäutigeren mädels in meiner umgebung nutzen gerne nudige lippies mit zart mauvigem einschlag.. andere wiederum bevorzugen eine art.. milchkaffee-nude.
    viele mögen auch einen rosenholzigen einschlag.

ich finds sehr wichtig, zu nude-lippen einen guten, frischen blush zu tragen.. und die augen dann auch ein wenig hervorzuheben.. den daraus resultierenden kontrast find ich - auch bei sehr hellen farbtypen - schön.
    aber wie gesagt.. es kommt auf den ton an..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Halfrek
    Besucher

kann ebenfalls keinen "beige/nude" farbenen lippie tragen. sieht verboten aus. aber man muss ja auch nicht alles mitmachen

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

man muss herausfinden, welchen unterton man braucht-beige, rose, peach... dann kann nude toll aussehen.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich liiiebe Nudetöne auf den Lippen - aber nicht bei mir Gerne würde ich auch die nuden Lippies tragen, aber diverse Versuche waren äusserst unbefriedigend. Ich brauche die Nudes als Unterlage für kräftigere Farben jetzt auf
    Woran das liegt? Bin mässig hellhäutig, habe braunes Haar, dunkelgrüne Augen (Herbsttyp), einen eher kleinen, schwach pigmentierten Mund. Wahrscheinlich ist der letzte Punkt der entscheidene, vermute ich.
    Egal - ich hübsche mich mit Rosenholztönen auf, die stehen mir 1a, sind kräftiger als Nude und sehen trotzdem "natürlich" aus (denn leider ist meine Mundform für richtig kräftige Farben AUCH nicht geeignet ).
    Und wie honeyblood schon sagte: ich glaube, man muss mit dem Rest des Gesichts ein bisschen Frische, Akzentuierung und Farbe reinbringen , dann siehts stimmiger aus.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich glaube ich gehe nächste Woche zu Mac und gucke mir dort die Lippies mal an. Ich weiß, dass beige und bräunlich mir nicht stehen. Und wenn es nicht klappt bleib ich bei Rosa, Pink, Coralle usw...

Inventar Avatar von Eiszeit

Nude geht bei mir gar nicht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

geht bei mir auch gaar nicht. Nichtmal deutlich heller als meine Lippen. Ich brauch die deutlich sichtbar im Gesicht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Nude-Lippenstifte gehen bei mir auch gar nicht. Ich sehe damit aus, als ob ich ne schlimme Erkältung hinter mir hätte und alle Farbe aus meinem Gesicht gewichen ist. Habe allerdings auch sehr füllige Lippen. Da muss ich eh ein bißchen vorsichtig mit Lippis sein.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir letztens den Nude von P2 gekauft. weiß grade nicht wie der heißt. Ich seh aber leider auch furchtbar damit aus Geht gar nicht

Wie eine Leiche - trotz gebräunter Haut

Edit: ausserdem finde, dass meine Zähne dann immer irgendwie gelblich wirken
    Geändert von deluxe (26.02.2010 um 10:43 Uhr)

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

beim Nudestyle steht und fällt die Wirkung des Lippenstiftes mit der Aufbereitung der HAUT... Nude als Lippenstift (=deckend) einfach so sieht meistens sch.. aus ... und das wäre auch bei den Models auf dem Laufsteg so, wenn sie nicht so clever anderweitig kontrastiert würden (makeup/Augenmake up). Erst dadurch wirkt der Nudelook. Achte mal in den Zeitschriften drauf. In der Regel haben die Mädels ein komplet ebnendes Grundmakeup, entsprechene Betonungen (Jochbeine, Wangen/Stirn, Nase, Kinn etc.) und DAZU Nude im Lippenbereich. Das geht bei jedem Mädel, wenn man es entsprechend "aufbereitet". Egal ob hell oder dunkler Typ... aber es braucht dann dafür halt eine ziemliche Makeup-Basis.

Als Alternative dazu könnte man auch den natürlichen Look nehmen, = ebene Haut (bei Bedarf entsprechend mit Makeup egalisiert) Wimperntusche, peachblush und NudeGLOSS anstelle Nudelippenstift. Damit hat man einen ähnlichen Effekt, es bleibt aber natürlicher und da durch den Nudeton noch die Lippenfarbe schimmert, wirkt es auch nicht mehr ganz so blass.

Zu den Zahnfarben - Lippenstiftfarbe haben ja eine Farbausstrahlung wie ein Kleidungsstück - die stärkt oder schwächt auch Umfeldfarben wie haut/Teint. Also auch die Zahnfarbe. Kann man beim Lippenstiftkauf einfach testen, in dem man ihn aufträgt und schaut, ob die Zähne frischer oder gelblicher wirken. Wenns gelblicher wirkt, ist es der falsche Ton (dann oft auch für die Haut nicht so optimal passend ...). Wenn man keinen Bock hat, sich das Ganze auf die Lippen zu schmieren, kann man auch die Fingerkuppen nehmen. Sie sind dunkler als der Rest der Finger und man kann bei den meisten Menschen dort die Wirkung des Lippenstifts simulieren. Also einfach auf die Fingerkuppe autragen und an die Lippen/Zähne halten. Zwei Hände = 10 Finder = 10 Lippenstifte testen - da lässt sich dann vielleicht eine bessere Farbe finden ...

Liebe Grüße
    pur
    Geändert von pur (26.02.2010 um 11:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, unter Nudelook versteht irgendwie jeder etwas anderes
    Für mich würde nude soviel wie "nackt" bedeuten, also natürliche Lippenfarbe bzw. farbloses Gloss.
    Und wenn ich mir in Zeitschriften den "Nudelook" ansehe entspricht das eigentlich auch dem, was ich meine.

Viele sehen nude allerdings eher als "hautfarben" und da werden die Lippen dann heller, meist beigestichig geschminkt, was mir persönlich an fast niemandem gefällt.
    Bei dunkleren, kontrastreichen Typen (Winter oder dunkler Sommer) finde ich solche hautfarbenen Lippies meist besonders unpassend.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei dunkleren, kontrastreichen Typen (Winter oder dunkler Sommer) finde ich solche hautfarbenen Lippies meist besonders unpassend.
    Stimme zu! Bin der "Schneewittchen-Typ": Dunkle Haare, helle Haut, Lippen von Natur aus "gut getönt". Nude im Sinne von hautfarben/ beige geht sowieso gar nicht, ich muss aber auch bei anderen Farbrichtungen aufpassen, dass sie nicht zu hell sind.
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von choxolat

Egal welcher Farbton oder wie ich sonst geschminkt bin - nude im Sinne von hautfarben geht gar nicht. Das sieht bei mir einfach nicht gut aus, weils zu hell ist. Hab schon einige Lippenstifte oder Glosse weggeschmissen, weil mit die Farben im Geschäft gut gefallen haben. Aber auf den Lippen sieht es dann unmöglich aus

Forengöttin Avatar von deluxe

ich verstand unter Nude eigentlich auch diese hautfarbenen Töne (sprich beige).. die passen mir als Sommertyp ja auch gar nicht

Aber du hast sicher Recht Tigerkatzi, eigentlich sollte das ja "nackt" bedeuten und somit die "normale" lippenfarbe zu sehen sein. Denk ich auch

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben,

ja, glaub auch, dass da jeder was anderes drunter versteht. Ich meinte jetzt den Stil, in dem der Lippenstift tatsächlich Richtung Hautfarbe geht ... und der auch oft auf Modenschauen verwendet wird/wurde...

Liebe Grüße
    pur

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

...auf Modenschauen wird aber auch einiges im Gesicht getragen, was sich wirklich keiner im echten Leben trauen würde .

Mir gefallen nude Lippen auch nicht, weder an mir noch an ca. 80% der Frauen, die ich bisher so gesehen habe (Models nicht inbegriffen, ich rede von echten Menschen). Meines Erachtens sehen Nudelippen fast noch schneller überschminkt aus als die meisten grelleren Farben im pink/rot Bereich. Vor allem, wenn sie, wie ich es am häufigsten sehe, mit schichtenweise Mascara&Eyeliner und Unmengen an pfrisichfarbenen Rouge kombiniert werden.
    Ich glaube, Nude ist so ziemlich die unbarmherzigste Lippiefarbe überhaupt, weil dadurch das Augenmakeup mit all seinen kleinen Fehlern&Unstimmigkeiten viel stärker betont wird. Was normalerweise nach einem passablen Smokey-Eye aussieht, kommt halt dann sehr schnell frankensteinig. Und das umgeht man halt nur, indem man keinerlei Fehler macht.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, unter Nudelook versteht irgendwie jeder etwas anderes
    Für mich würde nude soviel wie "nackt" bedeuten, also natürliche Lippenfarbe bzw. farbloses Gloss.
    Und wenn ich mir in Zeitschriften den "Nudelook" ansehe entspricht das eigentlich auch dem, was ich meine.

Viele sehen nude allerdings eher als "hautfarben" und da werden die Lippen dann heller, meist beigestichig geschminkt, was mir persönlich an fast niemandem gefällt.

Für mich heißt nude auch "nah an der natürlichen Lippenfarbe". Und wenn die dunkler ist, muss eben auch der Lippie-Ton dunkler sein. Wenn man dunklere Lippen hat und dann nen ganz hell beigen Lippie nimmt ist es für mich kein "Nude-Look". Dann hat man die Lippenfarbe ja wieder stark verändert. Insofern würde ich schon sagen, dass Nude jedem steht, wenn der Ton passend gewählt wurde!

littlemisswhatever
    Besucher

Die gängigen als "nude" deklarierten Lippenstifte sehen an mir auch zum Davonlaufen aus

Experte Avatar von Kia

Wirklich interessant daß es mehrere Auffassungen von "Nude" gibt.
    Ich gehöre auch zu denen für die nude = my lips but better ist.

Mein persönliches nude sieht man nicht, es schaut nur nach gleichmäßigen und gut durchbluteten Lippen aus, gesund und frisch.

Dieses deckende helle beigige was auch als nude vestanden wird finde ich auch an fast niemandem schön - hiervon sind Models auf bearbeiteten Bildern jetzt mal ausgenommen.

Ich gehe bei dem Begriff "nude" von etwas unkompliziertem (!) aus das jeder Frau steht, das sich mit keiner Form von restlichem MU beisst und sehr natürlich aussieht und perfekt für ein everyday-MU ist.
    Daher verstehe ich denn Sinn von heller geschminkten Lippen nicht wenn man dafür höllisch mit seinem MU und der Exaktheit aufpassen muss damit man nicht krank ausschaut - wozu dieser Aufwand NUR um einen beigen Lippenstift tragen zu können?.

Stadtei Avatar von Heron

hmm also ich versteh unter nude schon auch diesen beige/haut ton auf den lippen, den ich (wenns gut gemacht ist!) sehr schön finde
    natürlich nur wenns zum typ passt... dh bitte mit dem Rest auch zurückhalten und nicht rumlaufen wie die cindy aus marzahn
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch eher der südländische Typ und gerade weil meine Lippen mir etwas zu voll sind, kommen für mich nur nude-Töne in Frage.

Ein paar Mal hab ich einfach Make-up mit Melkfett gemischt ;) Wieviel würdest du denn dafür ausgeben?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich zeige euch mal ganz schnell ein paar Beispiele was ich unter Nude verstehe (habe mir extra etwas südländische Damen ausgesucht)

http://missp-princess-life.blogspot....fotn-ootn.html
    http://www.airrockstar.com/images/Je...z_Brave_v5.jpg
    http://www.makeupgeek.com/wp-content/uploads/arab.jpg
    http://blogs.glam.com/glamblush/file...ian-makeup.jpg
    http://api.ning.com/files/M0jBx91fsY...kardashian.jpg
    http://i44.tinypic.com/2vayy2s.jpg

Also schon mit etwas Farbe und nicht der pure Concealer Look. Vielleicht hatte ich bis jetzt ja nur die falsche Farben erwischt...

@ MangoBlüte:
    welche benutzt du denn?

Allwissend Avatar von Sahry

Also bei mir gehen die gängigen Nude Lippenstifte nicht. Meistens handelt es sich bei Lippenstiften mit der Farbbezeichnung Nude ja um haut/beige farbene Lippis und die sehen bei mir total bescheiden aus. Auch bei sehr hellen Lippenstiften mit rosa einschlag sehe ich schnell aus als hätte ich mir einfach Creme auf die Lippen geschmiert. Hab hier ungefähr 5 solcher Lipps liegen weil ich einfach einen finden wollte. Der einzige Lippi der bei mir geht ist der gentle nude von catrice, aber auch nur weil er meine gut pigmentierten Lippen nicht heller macht sondern einfach nur betont.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich sehe vom kolorit her so aus wie mein avatar und ich finde ich sehe mit lippenstiften, die heller sind als meine natürliche lippenfarbe, furchtbar aus.

Allwissend Avatar von vani

also seitdem ich auch mal was gefunden habe, dass ich nude lippen trage, lautet meine antwort: ja, jeder kann nude lippen tragen ..... es kann aber sehr lange dauern, bis jeder den richtigen nudeton gefunden hat
    in den drogerien habe ich jeeeden "hellnudigen" lippie ausprobiert der ja soooo gelobt wird, aber an mir wirklich suuuper schrecklich
    ich mag zum einen leichte taupetöne als nudelippie, zum anderen peachige töne..
    wenn für dich internetbestellungen in frage kommen, könnte ich dir auch was empfehlen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    in den drogerien habe ich jeeeden "hellnudigen" lippie ausprobiert der ja soooo gelobt wird, aber an mir wirklich suuuper schrecklich
    ich mag zum einen leichte taupetöne als nudelippie, zum anderen peachige töne..
    wenn für dich internetbestellungen in frage kommen, könnte ich dir auch was empfehlen
    Ja gerne

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich finde, das kann jeder tragen. Es kommt einfach nur darauf an, welchen Farbeinschlag man da braucht.

Ich gehe jetzt mal von dem aus, was Lady85 gemeint hat. Und das sind helle Lippen, auch wenn für manche hier Nude=MLBB sind, danach war ja aber ausdrücklich nicht gefragt.

Ich bin sehr, sehr hell (NC5), habe aschige, hellbraune Haare und braune Augen, und bin ein Sommertyp. Mit den ganzen beigen Lippenstiften sehe ich zum davonlaufen aus. Auch Peachiges geht gar nicht. Aber ein Nudeton mit rosigem Einschlag geht dafür umso besser!

Meine Varianten:
    a) Ich nehme meine Lip Erase um meine natürliche Lippenfarbe so gut es geht zurückzunehmen. Nur damit seh ich natürlich erstmal grausam aus
    Dann kommt aber ein Lippenstift/Gloss, der deutlich heller als meine Lippenfarbe ist und einen rosigen Einschlag hat, zB Mac Hue l/s, YSL Rouge Volupte Nr.1 l/s, Mac 3N, Mac Nude Rose l/s, Nars Turkish Delight l/g. Auch eine schöne Kombi: Mac Hue l/s und Nars Turkish Delight l/g darüber.
    Wenn mich nicht alles täuscht war die Kombi, die die Dame laut eigenen Angaben auf dem ersten von Lady85 geposteten Foto benutzt hat auch Mac Nude Rose l/s und Nars Turkish Delight l/g.

b) Ich nehme einen sehr sehr hellbeigen Lippenstift, der aber kaum beige-bräunlich ist sondern nur minimal (2N von Mac). Darüber kommt dann ein leicht transparentes rosa oder pinkes Gloss, was mir dann das Leben wieder ins Gesicht bringt (Ich finde, die Mac Cremesheen Glasse eignen sich da super, zB Partial to Pink oder Melt in your Mouth). Ich denke, diese Variante ist wohl am einfachsten, da man so mit verschiedenen Glossen am ehesten ausprobieren kann, was einem nun steht oder nicht. Denn ganz einfach Beige geht bei den Allerwenigsten.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Inspired

Also Ich habe gute Erfahrungen mit den Lipís von Dianne Brill- sie sind pflegend, ich mag die Farben und auch wie sie hergemacht sind :)

Den Mac Nude Rose hast du ja schon selbst genannt- den mag ich auch und ich überleg mom ob ich mir den auch hol- aber bisher waren die von Mac nicht feutigkeits spendend genug für mich.

Von Dianne Brill hab ich den Tigh-High Nylons, aber auch French Cut panty, Denier und weitere sehen nett aus!

Wenn ich nicht was verpasst habe, war der Nude Rose l/s limitiert mit der Dsquared LE...

Allwissend Avatar von mementomori

Inventar

Der ginge bei mir auch schon nicht mehr Ist zwar schon etwas rosiger, aber trotzdem noch zu farblos und hell. Ich liebe den Plum Frost von Alverde, aber den gibt's ja leider nicht mehr Suche da immer noch nach einem Ersatz...

Meine Laune...
    Inspired

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also nein, ich finde auch, dass kann nicht jeder tragen.
    Ich bin auch so ein Beispiel. Zwar mag ich rosige Lippenstift sehr gern, aber zu hell dürfen sie auch nicht sein, sonst seh ich einfach nur tot aus (im unschönen Sinne).
    Ich hab auch schon etliches, auch etliches Farbtöne, durchprobiert, da ich meine Augen gern intensiver schminke. Ich dachte halt, wenn ich die Lippenfarbe abschwäche/dezenter gestalte, würde es edler aussehen, aber Pustekuchen Hat wohl einfach seinen Sinn, das ich doch eher gut pigmentierte Lippen habe, ich seh damit einfach frischer aus Ich brauch diesen Farbklecks einfach, um Kontur im Gesicht zu haben.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht was verpasst habe, war der Nude Rose l/s limitiert mit der Dsquared LE...
    Die Dame vom Blog benutzt aber einen anderen:

14. MAC Satin Lipstick in Plink
    15. NARS Lipgloss in Turkish Delight
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Oh, stimmt. Aber auf der "Collage", sieht der Lippie aus, als hätte er den Dsquared Schriftzug, daher hatte ich auf Nude Rose getippt, weil es in der Collection ja nur den hellen gab. Hätte mal weiterlesen sollen
    Trotzdem ist Nude Rose eine tolle Nude Farbe die einen sehr ähnlichen Effekt hat

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Also nein, ich finde auch, dass kann nicht jeder tragen.
    Ich bin auch so ein Beispiel. Zwar mag ich rosige Lippenstift sehr gern, aber zu hell dürfen sie auch nicht sein, sonst seh ich einfach nur tot aus (im unschönen Sinne).
    Ich hab auch schon etliches, auch etliches Farbtöne, durchprobiert, da ich meine Augen gern intensiver schminke. Ich dachte halt, wenn ich die Lippenfarbe abschwäche/dezenter gestalte, würde es edler aussehen, aber Pustekuchen Hat wohl einfach seinen Sinn, das ich doch eher gut pigmentierte Lippen habe, ich seh damit einfach frischer aus Ich brauch diesen Farbklecks einfach, um Kontur im Gesicht zu haben.
    Ich glaub auch, dass das nicht jeder tragen kann. Zum Einen hat das was damit zu tun, ob man mehr Frabe braucht oder auch ohne frisch aussieht, und zum anderen auch damit, wie voll die Lippen sind.