[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
LIEBE CHARISMA, auch von mir alles,alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.![]()
![]()
![]()
mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe im neuen Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Auch von mir alles Gute zum Burzeltach.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Happy Birthdayliebe Charisma
, feiere schön
![]()
und hab' viel Spaß im Kreise Deiner Lieben
!
Viele Grüße
Luxi
Alle BJ-Geburtstagswünsche zum Strauss gebündelt von Aimée
Liebe, Glück, und Gesundheit aus vollen Körben. Geniesse diesen besonderen Tag mit viel Sonnsenschein![]()
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Charisma!
Alle Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr![]()
![]()
![]()
Ich wünsche alles Gute und viel Gesundheit![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Charisma
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Lass es dir richtig gut gehen heut!
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Alle Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Angelehnt an deine Signatur:
Innere Harmonie schließt äußere Harmonie und inneren Frieden nicht aus, besser gesagt, die innere Harmonie manifestiert sich im Außen, d.h. du kannst sie dir ruhig wünschen.
Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze.
Heraklit von Ephesus, griechischer Philosoph
Stil ist der äußere Ausdruck einer inneren Harmonie der Seele.
William Hazlitt, englischer Essayist
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Liebe Charisma61,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass Dich heute schön verwöhnen!
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ihr Lieben alle zusammen,
ich bin total überwältigt von den vielen Glückwünschen, lieben Gedanken, netten Versen und wunderschönen Blumen, die ihr mir zu meinem Geburtstag geschenkt habt!!!
Ich bin sehr froh, dass ich hier bei euch sein und mit euch plaudern kann.
Vielen lieben Dank an Meinallein, Eulchen, Manu, bobbine, Lillifee, delphin, Deli, Mona, MissMarple, Babe Ruth, Celina, Euli, bvbtina, Luxi, schiko, aimée,
Inka, ulinico, Sternchen, KliWi, Leobiene, Viola, paily, Labouche, Charursi, Röschen, Frangy, rebecca, aswel, Sofia, Kiki, coralla, Rosenstolz, milete, Trienchen, moni, Lupi, Bummi und bluele![]()
Sofia, danke für die Anmerkung zu meiner Sig.... du hast natürlich recht!!
zu meiner "Verteidigung" möchte ich anmerken, dass in meiner Umgebung sehr oft Harmonie mit Stillschweigen und Totschweigen verwechselt wird... dagegen möchte ich mich wehren.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen