Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Charisma,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Frohni, Miss Ellie, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Frohni, das macht doch nichts.. ich freu mich heute noch genauso drüber!!!!
Sofia, genau so!!
Für mich ist es keine Harmonie, wenn man Unrecht ins Recht setzt und über alles hinweg sieht, nur damit es nicht zu Konfrontationen kommt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Da ich zur Zeit nur sehr selten online bin, komme meine nachträglichen Glückwünsche erst heute.
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und ein wunderbares neues Lebensjahr.
vom Darkhexlein
Liebe Charisma, hab leider erst jetzt gelesen das Du Geburtstag hattest, deshalb kommen meine Glückwünsche etwas spät, aber trotzdem von Herzen! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Alles Liebe nachträglich!
Den Thread hab ich eben erst entdeckt![]()
Dafür gibts 3x Blümchen
![]()
![]()
![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
![]()
Liebe Grüße,
darkhexlein, Premium, Jaded, Holly, Danamaus
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Charisma,
nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir außer viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr genau soviel Zufriedenheit und Glück.
(Entschuldige, ich bin zu spät. Hoffe, meine Glückwünsche sind trotzdem noch willkommen).