Alles Liebe, liebe Windsbraut.
alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr!
liebe Grüße!
Alles Liebe zum Geburtstag Windi !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Happy Birthday!!
und auf ein tolles Jahr!
GLG
chaosfee
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
auch von mir alles Gute!!!
Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Happy Happy Birthday, Windi
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
huiiii grad haben alle fische geburtstag
ich wünsch dir alles gute
Alles Gute, liebe Windsbraut! Menschen wie Dich gibt tatsächlich nicht so häufig, umso schöner ist es, wenn man ihnen begegnet (und sei es auch nur im Internet ).
Und off topic (wäre es im Lebenmittel-Marken-Thread aber auch gewesen, also schon egal): Schon einmal versucht, Dir Deinen Senf selbst anzurühren? Mit Senfpulver (gibt es von Coleman´s im gehobeneren Lebensmittelhandel), Wasser, Gewürzen und - so man will - etwas Öl? Da pfeif ich sogar auf Amora und das will etwas heißen.
Geändert von distel (26.02.2010 um 15:03 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe zum Geburtstag!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße!
Feier schön!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
()
___II___
(_______)
Kleine Torte, statt vieler Worte! Happy Birthday!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Liebe Windsbraut, von mir auch alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Liebe für die Zukunft
Liebe Grüße
Helwa
Herzlichen Glückwunsch, liebe Windi, einen schönen Tag und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Oh Dankeschön Ihr seid ja lieb!
(...Senfpulver *notiert* )
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Frau Windsbraut!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Windsbraut
Alles Liebe auch von mir!!!!!
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
von mir auch alles gute feier schön
Alles Gute zum Geburtstag.
Happy Birthday liebe Windi!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Feier schön!!!!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Happy birthday du sexy Hexi!
Allerliebstes Windilein, lass Dich drücken hoch leben , mit Blumen überschütten und Dir einfach alles alles Gute zum geburtstag wünschen
.................................................. ....................................
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
alles gute zum geburtstag!
Auch von mir alles erdenklich Gute!!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Windi