Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    supreme
    Besucher

Re: Christina Voormann

Die Myrrhe Creme hab ich nun auch geordert. Ich hoffe aber, das sind nicht dir Retouren- weil die bis quasi gestern weg war, jetzt grad wieder da. Hm. Toi toi toi.....und bald hat CV ja auch ihren eigenen Shop *hoff*

supreme
    Besucher

Habe mir gerade als Nachtcreme die Augencreme von CV ins Gesicht gepackt und es gefällt mir SEHR gut Da bin ich mal gespannt auf die Gesichtsbutter und alles andere :)

*in*process* Avatar von Rubinia

@Supreme

Wenn Du bitte mal aufhören könntest, so arme Junkies wie mich ständig anzufixen!

Die Voormann Sachen hören sich von den INCIs sehr gut an. Bin aber momentan wirklich glücklich mit CK. Die Düfte einschliesslich Ritual finde ich schon toll.
    Aber vielleicht könnte ja man so ein bisschen CV da mit integrieren?

Bitte schreib einfach, dass Du damit nicht zufrieden bist.
    Gruss Rubi

Hab ich das richtig verstanden: Du hast die Gesichts- und Körperbutter mit bestellt?
    Und die Myrrhe. Und die 24-Std. auch?

supreme
    Besucher

also die Augencreme hab ich ja schon ein paar Tage und mag sie SEHR und ich mag eigentlich nie Augencremes. Vielleicht ist das ja was in Kombi mit CK fuer dich? Die CK Augencreme ist ja vergriffen. CV sagt, man kann ihre Augencreme auch mal aufs ganze Gesicht tun, um dem Gesicht eine Freude zu bereiten. Da das HSE Zeugs noch nicht da ist, dachte ich, die Version teste ich mal heute als Vorbereitung und es ist toll: nichts spannt, alles ist glücklich. Da die Augencreme intensiv ist, denke ich, dass die Gesichtsbutter ähnlich ist. Für abends ist das ok.
    Wollte die Kakao Creme, aber die wurde mir nach der Bestellung aus dem Korb genommen. Habe dann gleich noch ne Bestellung mit der Hollunder Gesichtsbutter hinterhergeschicht - angebl kommt das ja dann zusammen. Es ist auch noch die 24h Stunden Creme unterwegs, da ich gerne was hätte, was mich vor den Umwelteinflüssen s chützt und hab heut noch die Myrrhe Creme geordert mit anderen Sachen, wobei ich ein bisschen befuerchte, dass die jetzigen Myrrhe Sachen evtl Retouren sind.

Forengöttin Avatar von Sabi

oh man supreme

bin schon ganz angefixt von der augencreme, dabei habe ich mir doch erst die von bd bestellt, aber was ich von dir so lese...

und das bergkristallelixier würde mich auch total interessieren
    Viele Grüße Sabi

So denke ich das auch. Die Augencreme kann man ja dazu benützen. Myrrhe weiss ich nicht vom Geruch, aber das Prinzip (Schutz etc) der 24-Std. gefällt mir auch.

Bitte berichte unbedingt!
    LG Rubi

Habe übrigens - offthread - grad in den W+S Thread gelesen! Das ist wirklich zu armselig um überhaupt künftig zu reagieren!

supreme
    Besucher

@sabi: das bergkristallelixier wird mir wohl zu wenig sein und wenn CV solo ausreicht, macht das ja nicht sinn, eine extragrundlage dazuzubenutzen. ansonsten wuerde es mich aber eben als extra grundlage interessieren. wenn das alles nicht reicht, habe ich ja vor mit 2 schichten zu arbeiten. möglichst aber von einer firma, da es sonst krümelgefahr gibt. kann mir aber gut vorstelle, morgens die 24h stunden creme zum schutz und abends die gesichtsbutter. eigentl lieber cacao, aber fuer den anfang nehm ich auch hagebutte. und myrrhe nehm ich halt auch mal. ist zwar nicht billig, aber wenn es denn dann hinhaut und gute incis hat, ist das eher einzusehen, als sein geld bei annayake und co zu lassen

@rubinia: so habe ich mir das nun auch vorgenommen :)

Forengöttin Avatar von Rubina

@ supreme: Ich würde dir so wünschen, dass du mal ne ideale Kombi für dein Wüstenhäutchen finden würdest...

Ansonsten finde ich die CV - Sachen auch sehr interessant.... vielleicht werde ich, wenn meine jetzigen Cremetübchen sich dem Ende zu neigen doch noch mal in den "sauren Apfel beißen" und bei HSE etwas bestellen.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nike
    Besucher

Sabi schrieb:
    bin schon ganz angefixt von der augencreme, dabei habe ich mir doch erst die von bd bestellt, aber was ich von dir so lese...
    Die beiden kannste super kombinieren, die Voormann-Augencreme wird eh nur für abends empfohlen.

supreme
    Besucher

@Rubina: ich war heute ganz krass. habe im moment frei und kann mich um sowas kümmern...und es hat mich genervt,dass ich durch zögerei die cacao creme verpasst hab: hab also die myrrhe nachbestellt plus was von jai su plus nochwas von wasser & salz. wenn alles gut ist, gedenke ich alles wirklich am stück durchzutesten und beim besten zu bleiben. sonst kann man ja immer retounieren. diese NK ist echt die letzte, die ich noch nicht probiert habe. alles aus dem bioladen & co hab ich jetzt durch. und CV und Wasser & Salz kannst du ab Januar auch über deren Homepages zum vergleichbaren Preis bestellen. Sybille Urban scheint ja auch ne Page zu starten. Also ist man nicht nur- wie bei Gitta Saxx - auf HSE angewiesen. Schoen ist aber erstmal der Porogutschein für einen Start. Wenn man dann weiss, wen/was man will, ist das mit dem Porto gebont.

supreme
    Besucher

So...dann reg ich mich mal wieder über HSE auf. ich WEISS, dass ich "Rechnung" gewählt habe...und ich habe die Hollunder Butter kurz nach der ersten CV Bestellung und definitiv am selben Tag bestellt. Habe nun eine Email, dass es per NACHNAHME kommt und einzeln. Na toll. Man sollte auf HSE echt pfeifen.....

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

naja, entweder ist noch irgendeine Rechnung offen von Dir oder auch nicht offen (je nachdem ob die mal wieder hinterherhinken mit Deiner Retoure).
    Du hast neu bestellt, und HSE macht für sich dann wohl lieber Nachnahme. Ich glaube HSE macht das dann irgendwann, wenn zuviel bestellt wird, Rechnungen noch nicht bezahlt nicht, Retouren noch laufen und Du wieder bestellst.
    Bin ja gespannt ob Dir die Gundermann-Hollunder fürs Gesicht gut bekommt. Wie schon geschrieben wars mir zuviel, daher nehme ich sie für den Körper.
    Aber meine Weihrauch-Myrrhe - bin immer noch soooooooooooooo begeistert und entzückt . Auch von dem Gesichtsöl.
    Dann viel Spaß beim Probieren, wäre ja toll wenn Dir die CV am Schluß am Besten gefällt und Du bei ihr bleiben kannst.
    Preislich ist CV schon nicht ganz billig, aber wenigstens gute INCI`s die dann auch stimmen. Außerdem halten die Cremes und Öle wirklich lange. Hab grad im Kaufmann-Thread gelesen, ist ja schlimm. Weiß die Gute Frau denn überhaupt noch was in ihrer Kosmetik ist? Käme mir als Kunde recht verarscht vor.

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

neeee HSE macht das ,weil das ein Einzelprodukt ist. Es ist aber nur ein Einzelprodukt, weil sie unfähig waren, es zu einer Bestellung zusammenzufügen. Meine Rechnungen sind alle gedeckt und Retouren verbucht bzw können noch gar nicht eingegangens ein (das CK Set). Der andere Teil der Bestellung ging auf Rechnung. nur das Einzelteil nicht. Finde ich nun auch supernervig mit dem Einzelteil. Kleckert alles nacheinander ein.

Silke
    Besucher

Dann ruf halt mal an und frag was das soll?
    Ist ja blöd.
    Dachte ja nur bei Dir, Retouren (und die sind ja grad nicht die Schnellsten bei der Verarbeitung), dann Dein Umtausch vom Sigal-Ring, und dann eben die CK-Retoure die bei denen ja trotzdem als versendet und noch nicht bezahlt im PC steht und dann wieder Deine Bestellungen.
    Hatte das Problem ja auch mal, da kam was per Nachnahme - und das war ja schweineviel Geld (war Schmuck) - das war vielleicht beknackt.
    Und bis ich erst Jemanden am Telefon hatte, der mir erklären konnte WESHALB ich denn Nachnahme habe. War ja auch recht schwierig.
    Und natürlich habe ich damals auf Rechnung bestellt.

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

Also die reden da immer "wenn sie an einem Tag bestellen ist das eine Sendung". Ich hab die Hollunder Butter nur Sekunden nach der ersten Bestellung bestellt, weil die ja einfach die Cacao Butter NACH der Bestellung rausgenommen hatten. Und das kriegen die dann nicht hin ? Na, den Sigal Ring hab ich begründet. Das ist ja nicht mein Problem, wenn die kaputte Sachen verschicken. Bei CK schummeln die ja auch mit den Incis. Beides kann aber grad mal heute angekommen sein bei denen. Und den Sigal Ring haben sie auch solo auf Rechnung geschickt, steht in der Mail (ist immer noch nicht da....). Ich weiss nicht, ob ich das per Nachnahme annehme. So ein Verhalten habe ich von Otto, Esprit, Tchibo & Co noch NIE erlebt - im Nachhinein da einfach was anderes zu basteln. Da muesste man zumindest gefragt werden "wollen Sie es dann immer noch haben?"(so war das z.B. bei LaSource und Madeleine, da kann man bei der Erstbestellung nur auf Nachnahme und die fragen einen extra vorher noch, wenn man doch Rechnung angekreuzt hat).

[ Geändert von supreme am 30.12.2005 12:45 ]

.... das ist wirkich ärgerlich, was dir da mit HSE passiert.... ich hatte auch mal ein Problem mit diesem Versand.... sie schickten mir eine Zahlungserinnerung für etwas, was ich retourniert hatte.... :zick:.... als ich anrief, wollten sie die Codenr. von denm Retourenbeleg + Datum, haben sie bekommen und nach einer Woche kam eine Mahnung.... daraufhin gab ich die Sachen zum Anwalt, der schickte ein Schreiben an HSE und damit war die Sache aus der Welt. (meine Mutter arbeitet beim Anwalt, deshalb kostete mich das nix)

Im neuen Jahr werde ich wahrscheinlich trotzdem mal bei HSE bestellen müssen, weil sich die CV Sachen wirklich gut bei Euch anhören.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also ich habe auch wirklich ernsthaft vor, denen die sachen abzunehmen....bisher immer alles bezahlt und im Vergleich zum Behaltenen minimale Retouren, die absolut gerechtfertigt waren. Wenn das schon too much ist, weiss ich auch nicht. Hab ne Versandbestätigung fuer den Ring von vor 2 Tagen und immer noch keinen. Es macht dann aber keinen Sinn mit dem Armband, wenn sie nun den Ring verweigern. und 2 Tage lunger ich hier schon rum und warte auf den Postwagen. Extrem nerviges Geschäftsgebaren. Wenn ich da an eure Stories denke: es gab ne Versandbestätigung und dann wurde der Artikel doch storniert....also die muessen sich nicht wundern.

sag mal supreme, bei dir verschicken die aber schnell. ich warte auf meine bestellung schon seit über 2 wochen!!!!!!!!!!!! ist echt ne frechheit!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

@sabi: ich hab doch noch nichts in der Hand !! Nur Emails

ich hab doch noch nicht mal die
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

tja was nuetzt mir die, wenn das produkt dann seit tagen überfällig ist. saftladen, dieser verein

Supreme pöhses Mädchen

Da hast Du's ja geschafft. Wer hat heute Nacht per Internet CV Augencreme und die Gundermann-Gesicht-und-Körperbutter bestellt? Rat doch mal....

Die CK (und ich das Set noch immer) hat ja keine verfügbare Augencreme und die Capudingsbums hört sich ja von Dir supi an!
    Und die Gundermannbutter will ich für Hals und Dekolletée. Ich creme mein Dekolletée immer mit bis zum Brustansatz (und manchmal die Brüste noch mit). Da hab ich immer gerne ne andere Creme als im Gesicht. Irgendwie ist die Haut da zarter und strapazierter. Körperlotion ist mir zu "gewöhnlich" für den Bereich. Aber die Gesichts/Körperbutter scheint mir wie gemacht dafür.
    Werde berichten! ...und jetzt erst mal ewig und drei Tage !!!

Übrigens wollt ich die Myrrhe Creme für den Zweck. War aber ausverkauft!
    LG Rubi

supreme
    Besucher

@rubinia: ich versuche auch seit ca 1-2 jahren mehr auf decolletepflege zu achten und dachte auch, wenn die hollunder im gesicht nicht geht, dann aufs decollete :)

habe eigentl fuer meine massenbestellung komplett verwendung. hauptsache, die kommen damit auch über. hoffe ja mal, dass da nix "wiederverwertet" ist, da es fast alles neue produkte sind (J'ai su und wasser & salz usw). nur bei der myrrhe hab ich sorgen wg. evtl retour-verwertung

hab leider frueher nie auf augen- und decolletepflege soviel wert gelegt. ärgert mich nun ein bisschen, aber bin ja noch nicht zu "spät"

Supreme. Du bist ja noch so jung. Da ist noch nichts verloren.

Aber es rentiert sich wirklich. Ich habe echt ein vollkommen glattes, knitterfreies Dekolletée. Einfach immer mitgecremt, aber schon seit Jahren immer mit reichhaltigen Cremes. Und die Feuchtigkeit nicht vergessen. Ich finde, das Alter muss man nicht zwanghaft aufhalten. Wär mir auch emotional zu stressig mich immer davor und vor Fältchen zu fürchten.

Das beste Antioxidans ist immer noch Gelassenheit und Lebensfreude (und natürlich viel Liebe )
    Aber ansonsten - her mitm Cremepott!!!

LG Rubi

supreme
    Besucher

Rubinia: das klingt sehr positiv - und recht hast du

supreme
    Besucher

Boah. Da stand doch grad der Postbote mit dem Paket da (ich extra früh aufgestanden) und KONNTE NICHT WECHSELN. Drückte mir nen Schein in die Hand zum Abholen. Und ich hatte ja ganz vergessen: Nachnahme kostet nochmal 1,50 extra. Mein Ring ist übrigens immer noch nicht da. Hab mich da grad ohne Ende bei HSE beschwert. der Ring könne ja noch kommen, hiess es, sonst machen sie einen Nachforschungantrag. das nuetzt mir nichts, weil ich ja das armband habe und die umtauschfrist läuft. das mit der nachnahme könne sie sich auch nicht erklären. also auf die hollunder butter verzichte ich jetzt und hol sie nicht ab. das hab ich ihr auch gesagt . sie meinte, man könne es mir nochmal schicken. ich sagte, nene dann bestell ich das irgendwann mal dazu, aber jetzt nicht mehr (werde ich dann eher über frau voormanns page machen). also echt....es reicht langsam

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    per Nachnahme das kommt kurz vor der Sperre ....weiß ich von mener Freundin ,es wurde ihr so erklärt.Wenn man zuviel zurückschickt kommt Nachnahme und dann gar nix mehr
    achja..........das ist ein Verein
    lG

supreme
    Besucher

also wie gesagt, ist nur dieses Einzelprodukt per nachnahme unterwegs. die hauptsendung und die bestellung da drauf gingen auf rechnung. auch via bestätigung. und wenn die meinem, sperren zu muessen, weil man einen kaputten ring und ein CK set retouniert, dann ist das reichlich übertrieben. habe da genug abgenommen. das kann ich mir so nicht vorstellen.

Silke
    Besucher

@supreme,

mach Dir nicht so einen Kopf, die werden Dich nicht gleich sperren wg. den Retouren. Da müsste ich ja schon lange gesperrt sein .

Dieses Set ist im neuen Jahr endlich fällig - streich da schon seit Monaten drumrum .

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=Vnt5N1M7SQp6NxCCVLd_sZsxzahK1vkAfwc-KFCZ_EBQSxQkVdlK2dsaWbf82MjoZZoPwEoEVH3ri20fyQlEk2 tuhvtrvPdKz3PhZMf9Wbf82G0fyQk=?ProductID=1425390

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

das glaub/hoff ich auch :)

hab immerhin ungefragt das HSE magazin bekommen

Naja, den Ring (zum 2ten Mal defekt bekommen) hab ich heute mit nem ordentlich getippten, längeren Brief retouniert. Hab keine Lust, da wieder anzurufen. Möchte auch gerne die Hauptbestellung haben. Bis die die Retour haben, sollte die Hauptbestellung ja da sein.
    Hab sonst nämlich alles an NK durch. War grad noch im Bioladen und hab da alles "Übrige" getestet und teilweise haut mich da allein schon der Duft um die meisten sachen ziehen aber schon auf der hand so komplett weg, dass das fuer mich nie was sein kann. also bleibt nur noch NK Hoffnung bei HSE - und sollte es da NIX geben , ist TOVA endlich fällig :leiderja:

supreme
    Besucher

Liebe CV Fans. ich habe ein Problem

Die Voormann Augencreme hat jetzt schon Ölabsetzungen obendrauf. Ich hab die immer gut verschlossen, normal bei Zimmertemperatur, bzw eher im kalten Schlafzimmer, stehen - und immer mit Spachtel entnommen. Heisst das schon, sie verfällt oder ist ölabsondern bei NK ganz normal hab ja keine NK bisher in "Langzeit" benutzt....

Sie brannte tierisch in den Augen. ich wusch sie ab, dachte; ist evtl was anderes. es wurde besser. trug sie nochmal auf (nicht IN die augen): tierisches brennen. zurückschicken ? montagsmodell? also mit NK krieg ich langsam die Krise. Verfall in nur ein paar Tagen
    Also da will ich langsam wieder Parabene etc. *mensch*

Mööönsch Supreme, da krieg ich gleich mit!

Hab doch die Augencreme und die Gundermann Körperbutter bestellt....
    Wenns bei Dir schon so losgeht, kann ich ja gleich ungeöffnet retournieren.
    Hoffentlich meldet sich jemand, der weiss ob das normal ist, dass wir nicht so rumschwimmen und wissen, was Sache ist.
    Bin über die Parabene bei CK auch nicht mehr so traurig. Hat alles seine Vor-und Nachteile.
    Die SOS Augencreme von CK soll ja auch wieder lieferbar sein...

supreme
    Besucher

also wenn das der NK Preis ist: sofort-verfall na ich weiss nicht. hatte diese reaktion auch vor dem öligen obendrauf nicht mit der creme. ich krieg ja jetzt auch noch 2 voormann cremes. wie gut, dass ich heut doch nicht die cacao geordert hab. hm. ich denk, ich peil bald mal Tova/QVC an bin froh, dass ich nochn clinique augencreme pöttchen in reserve hab. hatte mich ursprünglich mal drüber geärgert wg hamsterei, aber jetzt sind meine augen beruhigt. werde morgen früh vorsichtig nochmal voormann probieren und mit dem schminken warten. eigentl will ich nicht schon wieder was retounieren *hach* krieg ja auch bald das j'ai su zeugs. da gibts ja auch ne nk augencreme von, wenn die 24h std creme gut ist.....warum nicht. aber so langsam nerven mich meine NK flops echt an

Sooooo,
    konnte es nicht sein lassen und habe meine HSE- Abstinenz somit beendet und mir von CV die Gundermann und die Cacao- butter bestellt..... diese Augencreme allerdings auch...... das von supreme hört sich nicht gerade erfreulich an......

Ich hoffe, das mit meiner Bestellung alles glatt läuft.....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@Rubina: unbedingt berichten :) Die Cacao Creme ist laut Beschreibung ja genau für unser Häutchen. aber ich bin jetzt erstmal skeptisch und krieg ja eh noch andere Sachen von ihr

@supreme:
    Jetzt hoffe ich erst einmal, dass mit der Bestellung alles klar geht......

Berichten werde ich dann gerne.....
    Alles Liebe, Ruby

Katharina
    Besucher

Hach CV interessiert mich auch. Kennt jemand die Sachen schon? Ist es auch für extreme trockene Haut zu empfehlen?

supreme
    Besucher

habe die voorman gerade dünn aufgetragen und alles ist ok. muss dazu sagen, dass ich die gestern zweimal sehr dick (als nachtcreme) aufgetragen hab). frau voormann sagt aber immer: dünn auftragen. vielleicht war das der fehler.

beide hse päckchen wurden mir gestern angekündigt. das lag evtl. an wasser & salz (ist in beiden drin), da andere W&S Besteller ja auch erst jetzt ihr Packerl bekommen.

Allwissend Avatar von sanja79

augencreme sollte doch schon gut konserviert sein oder eben in einer tube gelagert werden. augencreme in tiegel ohne konservierungsstoffe? na ich weiß nicht ...

supreme
    Besucher

@sanja: ok....das wäre dann ja das k.o. Kriterium für jegliche weitere NK Augencreme ? würde dann wahrschnl einfach bei der clinique bleiben und NK dann nur für den Rest des Gesichts ? Die Ölablagerung gefällt mir nämlich nicht und sobald ich was anderes an NK nehme ist das ja wieder dasselbe, oder ? Kann mal bitte ein Langzeit-NK-ler was zum Thema Ölablagerung sagen ? Bringt mal bitte Licht ins Dunkel oder Dunkel ins Licht

[ Geändert von supreme am 05.01.2006 08:48 ]