Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    lorchen
    Besucher

Re: Christina Voormann

Ich hab leider die Sendungen mit ihr noch nie gesehen. Könnte mir mal jemand sagen, ob die Cremes eher wachsig oder cremig sind? Ich mag keine Bienenwachscremes, bei mir muss ne Creme weiß und cremig sein

Silke
    Besucher

Hallo,

alle Cremes von ihr habe ich nicht, aber die Beerencrememaske und die Weihrauch-Creme sind richtig cremig, also nicht wächsern.
    Allerdings richtig weiß sind die Sachen alle nicht, eher gelblich-hellbraun.

Liebe Grüsse,
    Silke

Forengöttin Avatar von Rubina

..... eben naturbelassen? !
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lorchen
    Besucher

Okay, gelblich ist genehmigt Hauptsache nicht so wächsern wie die Tautropfen-Sachen...

Danke!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hei all ihr voormann-begeisterten,

ihr habt mich schon richtig angefixt
    habe die sendungen mit c voormann früher öfters gesehen, aber habe jetzt leider keinen hse-kanal mehr aber vielleicht find ich ja durch euch die richtige creme für mich:

also, habe im winter mehr oder weniger normale haut, im sommer leicht mischhaut. was könntet ihr mir denn da so empfehlen??? bei den meisten produkten steht auf der hse-hp ja dabei, für "trockene" oder für "strapazierte" haut.... das wäre dann wohl alles zu fett und reichhaltig für mich, oder

supreme
    Besucher

soll es denn von HSE sein? also die Beschreibungen da mit "reichhaltig" usw - ich finde die extrem unzuverlässig. alles was die da bisher als reichhaltig/bitter erst ab 40/sonstwas beschrieben haben war fuer mich mit 30 viel zu trocken. Da ich gerade diverse Pröbchen probiere und da auch "normale" Cremes bei sind, die mir feuchtigkeitsmässig reichen würden, bin ich der Meinung, dass das dann einfach zu wenig ist in einer Creme, wenn sie nicht reicht. Wenn es normale Cremes tun...dann aber eine "reichhaltige/für trockene Haut" nicht vom Fütterungsgrad reicht, ist da einfach was faul.

[ Geändert von supreme am 18.12.2005 15:20 ]

Silke
    Besucher

Hallo Aphrodite,

sorry fürs Anfixen - also, ich habe unkomplizierte Haut, ist das dann Mischhaut? Würde sagen, im Winter wenn überhaupt mal etwas trocken, wenns besonders kalt ist draussen usw...
    Habe anfangs auch gedacht, daß das vielleicht zu reichhaltig sein könnte.
    Aber kein Problem, zumindest nicht bei den Cremes.
    Sie hat eine Gundermann-Creme, ist bei mir nichts für das Gesicht, aber am Körper selber einfach super.
    Die Weihrauch-Myrrhe - ist ganz neu - ist super fürs Gesicht, ich bin sowas von begeistert. Ihre Öle nehme ich auch sehr gerne fürs Gesicht. Ich wechsel immer zwischen Bärbel Drexel und Christina Voormann, oder alles zusammen, geht auch wie ich festgestellt habe.
    Die Beerencrememaske ist auch gut, obwohl da drauf steht für extrem trockene Haut. Da das wirklich auch Konzentrate sind, darf man einfach nicht in Versuchung kommen, soviel zu nehmen wie man das bei herkömmlichen Cremes gewohnt war. Da ist weniger wirklich mehr.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Bei der letzten Sendung war die Weihrauch-Creme aber ausverkauft, weiß nicht wann die nochmal bei HSE zu bestellen ist. Geht ja quasi auch online bei Dir, auch wenn Du den Sender nicht mehr bekommst.

supreme
    Besucher

Könntest du bitte genaueres zur Weihrauch-Myrrhe Creme sagen? Wie reichhaltig ist sie, zieht sie gut ein oder hinterlässt sie einen Film, duftet sie, hat sie viele ätherische Öle usw :) danke :)

Nike
    Besucher

Aphrodite schrieb:
    also, habe im winter mehr oder weniger normale haut, im sommer leicht mischhaut. was könntet ihr mir denn da so empfehlen??? bei den meisten produkten steht auf der hse-hp ja dabei, für "trockene" oder für "strapazierte" haut.... das wäre dann wohl alles zu fett und reichhaltig für mich, oder
    Die meisten Cremes sind wirklich sehr reichhaltig, auch wenn sie sich so gut auftragen lassen und
    so gut einziehen.

Die leichteste Creme ist das Bergkristall-Elixier, das kommt fast flüssig aus dem Spender, ist aber
    trotzdem wie eine leichte Creme. Wenn Du Kakaobutter und Shea verträgst, wär das vielleicht was
    für Dich.

@Claudia - und vielleicht auch für Dich

supreme
    Besucher

@nike: welche sind denn die reichhaltigen ?

Silke
    Besucher

Hallo,

dann schreib ich mal die INCI`s auf:
    Helianthus annuus, Butyrospermum parkii, Theobroma cacao, Theobroma grandiflorum, Methylglucose sesquisterate, Sesamum indicum, Tricum vulgare, Alcohol, Lecithin, Oreganum vulgare, Boswelia serrata, Commiphora gileadensis, Curcuma longa, Potassium sorbate, Essential oils (das ist jetzt wg. den äth. Ölen): Boswelia serrata, Commiphora gileadensis, Curcuma longa.
    Sie zieht sehr schnell ein, und man braucht wirklich ganz ganz wenig. Habe hier einen Spatel - finger nicht so gerne in Cremes rum - und da reicht echt ein bisschen davon - (zweimal erbsengrösse ist eigentlich schon fast zuviel, ist aber ein Versuch wert, ich nehme immer gerne diese Menge).
    Sie duftet, ja, aber sehr angenehm, aber man riecht was drin ist. Durch Curcuma wird sie auch diese gelbliche Farbe haben.
    Macht ein schönes Hautbild, ich muss auch sagen meine "zweimalerbse" reicht dann auch für Hals und Dekollete.
    Reichhaltigkeit, das ist so eine Sache - ich benutze vorher ja ein Reinungsöl, da ist die Haut ja eh schon gesättigter als wenn ich ein Gel nehme oder eine Milch, denke ich mir zumindest.
    Jedenfalls für mich ist sie superergiebig und auch auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
    Da ja viele auf äth. Öle reagieren, weiß ich nicht wie das so ist. Die, die da drin sind, kann man ja mit den Zitrusölen nicht so vergleichen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Nike
    Besucher

supreme schrieb:
    @nike: welche sind denn die reichhaltigen ?
    Die Creme de Cacao ist eine der reichhaltigsten, allerdings kenne ich auch nicht alle Cremes.

@silke und nike

vielen dank an euch,

werde mal mit bergkristall und weihrauch-myrrhe starten.
    kennt jemand von euch das wapee???
    das geht ja angeblich für alle hauttypen....

liebe grüße

Nike
    Besucher

Aphrodite schrieb:
    @silke und nike

vielen dank an euch,

werde mal mit bergkristall und weihrauch-myrrhe starten.
    kennt jemand von euch das wapee???
    das geht ja angeblich für alle hauttypen....

liebe grüße
    Das Wapee ist eine super Reinigung, Peeling und Pflege in einem, für Gesicht und Körper.
    Deshalb heisst es auch das 5-Minuten-Pflegeritual.
    Sie ist sehr reichhaltig und ich habe sie mir erst mal für Februar/März weggestellt, weil meine Haut dann so trocken und empfindlich ist (am Körper) und mit dem Wapee dusche ich dann.
    Sie ist pastig, mit Wasser aufemulgiert wie eine Reinigungsmilch mit Peelingkörnchen.
    Nur trockene Haut muss noch nachgecremt werden (oder die Augenpartie).

Berichte doch bitte, wie Dir die Cremes gefallen.

@nike

das ist bei mir sehr ähnlich, jänner bis märz hab ich immer den höchsten creme-verbrauch, weil die haut am körper trockener ist als sonst.

zum wapee: dh. man sollte es eigentlich nicht jeden tag verwenden, weil es doch eher einen peelingeffekt hat??

würde am liebsten gleich meine finger über die tastatur huschen lassen und bei hse quer durch die voormann-linie bestellen. aber muß noch brav sein und meine alten bestände aufbrauchen, wird ca. noch ein 3 wochen reichen. danach gehts dann los mit erfahrungsberichten und testergebnissen...

wünsch dir einstweilen eine herrliche voormann-zeit

Nike
    Besucher

Aphrodite schrieb:

zum wapee: dh. man sollte es eigentlich nicht jeden tag verwenden, weil es doch eher einen peelingeffekt hat??
    Keine Ahnung wie oft - das steht nicht dabei. Vielleicht stellen sie es demnächst in einer
    Sendung ja mal vor.

supreme
    Besucher

Hat hier denn schonmal jemand diese hier probiert:

Voormann Naturkosmetik Artemisa 24 Hour Facial Creme ?

supreme
    Besucher

Meine Voormann Augencreme ist da :))) Ohne Konservierung, Farb und Duftstoffe ! INcis lesen sich super und das ganze ist richtig VERSIEGELT mit so einer netten kleinen Aluplastikfolie (toll- fuer ein HSE Produkt ). Werde sie heute abend probieren aber sie zog grad schon ganz super auf der Hand ein *juhu*

supreme
    Besucher

Sooo....hab sie probiert. Da steht: nur auf das untere Lid auftragen? Warum Was passiert, wenn ich es oben auftrage Ist das nicht etwas unpraktisch
    Ansonsten: geruch ok (kenn da ja Schlimmeres von NK) und Anwendung auch.

Sagte sie nicht, das wäre eher eine Creme für die Nacht ? Ist ganz leicht ein Film da

Silke
    Besucher

Ob nur Abends weiß ich nicht, ich denke kann man machen wie man möchte, bloß halt nicht zuviel - sagt sie selber auch immer wieder. Ist ganz sparsam anzuwenden.
    Wg. dem Auftragen:
    Sie persönlich ist der Meinung, daß man Augencremes generell NICHT auf das obere Lid auftragen soll, weil die Cremes dazu zu fett sein. Das ist alles. Das Lid soll halt nicht beschwert werden, kann aber Jeder eigentlich machen wie er will. Wenn Du der Meinung bist, Dein Oberlid braucht die zusätzliche Pflege, mach das.
    Ich tus persönlich nicht, mir reicht meine Pflege die ich eh im Gesicht anwende, meine Augencreme kommt nur unten unters Auge und an die Seite. Manchmal auch direkt unter die Augenbrauen.

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

also ich pack die Augencreme immer drumrum. das schadet also nicht (dachte da an den Augapfel etc pp - aber bei NK ). Finde die Creme nicht schlecht. Tagsüber muss ich mal am WE testen, weil ich schon denke, dass evtl das Augenmakeup mit der Creme verschmiert, aber sie ist auch nicht extrem fettig. nur ein kleiner Film. Das ist fuer abends ok.

supreme
    Besucher

Zu empfehlen als reichhaltige Nachtpflege. Cupuacu-Öl ist bekannt für seine stark feuchtigkeitsspenden Eigenschaften.

Creme nicht auf Augenlid geben.

steht sogar hier :)
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=AP6R-3HR7oKT-zJ7fnKXfbnbAvgDR0x1OKsKKEIwqsW4hzbOA1yiFfnwDzIUFOo CMx_nDGjuAvgDR0_1n4ysX0mE0H6DcNWgmfYJqOUXPtoOiU_1n 4w=?ProductID=1471964

ist denn die Bärbek Drexel Augencreme eher was fuer den Tag ? (zieht sie ganz ein)?

supreme
    Besucher

Frau Voormann 2006 auf HSE:

MITTWOCH, 08.02.06 16:00 UHR
    MITTWOCH, 22.02.06 11:00 UHR
    FREITAG, 24.02.06 19:00 UHR

supreme
    Besucher

ihr habt mir ja die Creme de Cacao empfohlen - auf HSE ist die nicht, aber auf der Homepage von CV
    http://www.ayurveda-muenchen.de/data/165.shtml
    dann ist da unten ein Link zum Shop aber da sehe ich nichts ausser der Prärie Serie. Mach ich da was falsch

Silke
    Besucher

Ne, da machst Du nichts falsch. Die gibts grad nicht. Ist immer total schnell ausverkauft, und wohl auch online bei ihr selber.
    Ich warte ja auch schon.
    Die BD-Augencreme hab ich nicht, aber ich glaube Nike hat sie. Gugg mal in den BD-Thread. Wahrscheinlich steht da was drüber.
    Das mit der Voormann-Augencreme und Schminken musst Du halt ausprobieren, wart halt 10 Minuten oder so, bis Du mit dem Augen-Make-Up anfängst.
    Und nochmal - GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ sparsam .

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Silke

P.S.: Sie hat in der letzten Sendung schon gesagt, daß sie erst im Februar wieder da ist, aber wg. den Produkten kann man ja ab und an vorher auch schon guggen. Vielleicht ist ja früher was da bei HSE. Oder eben regelmässig auf die HP gehen, mach ich eh, weil ich die Creme de Cacao unbedingt haben möchte .

Nike
    Besucher

Die CV Augencreme ist so reichhaltig und dabei so leicht, man kann sie aber auch im ganzen Gesicht cremen, hatte doch CV mal gesagt, wenn man sich was Gutes tun will. Ich habs natürlich sofort ausprobiert, mir war es aber zu reichhaltig, brauche nachts ganz wenig Fett, nur viel Feuchtigkeit.

supreme
    Besucher

ist die Drexel Augencreme nicht so reichhaltig? also dann bleib ich leiber bei CV. die stellt meine Augenpartie zufrieden (sehr trockene Haut)

Nike
    Besucher

supreme schrieb:
    ist die Drexel Augencreme nicht so reichhaltig? also dann bleib ich leiber bei CV. die stellt meine Augenpartie zufrieden (sehr trockene Haut)
    Nee, die BD Augencreme ist leichter. Das zeigt schon der Inci Vergleich: BD (Jojobaöl, Rosenwasser, Liposomen)
    und CV (Cupuacu-Öl, Shea, Sonnenblumenöl usw.)

supreme
    Besucher

Tolle Nachrichten! Ihr könnt die Creme de Cacao und was auch immer JEDERZEIT bei CV bestellen. Schaut:

"Sehr geehrte Frau ....,
    unser Shop wird noch erweitert und unser Prospekt mit Preisliste wird
    vorrausichtlich Anfang Januar fertig sein. Wir schicken Ihnen gerne
    Unterlagen zu. Sie können gerne über Email Creme de Cacao oder andere
    Produkte bei uns bestellen.
    Freundliche Grüße und
    beste Wünsche für 2006
    Christina Voormann
    Ayurveda Zentrum München"

[ Geändert von supreme am 23.12.2005 06:44 ]

Nike
    Besucher

supreme schrieb:
    Wir schicken Ihnen gerne
    Unterlagen zu.
    Schön wär's! DAS klappt aber leider nicht.
    Die haben im Shop auch Angebote, muss man immer mal nach fragen.

supreme
    Besucher

also das war die Antwort von heute morgen.....wenn sie das sagt, muss das doch gehen

Nike
    Besucher

Vielleicht hast Du ja Glück, aber ich warte schon ganz viele Wochen ... Monate ...

supreme
    Besucher

Bei HSE ist wieder alles käuflich zu erwerben. myrrhe creme fuer 40 euro....boah ist das teuer.....naja, aber solang man bei hse noch den versandgutschein hat, wuerde ich ihre kosmetik erstmal daher beziehen. auch weil man es zurückgeben kann, wenn es nicht taugt. muss aber nun erstmal CK testen. vielleicht tuts das ja schon

PS: ich lse in den Beschreibungen immer den Bezug zur Königin von Saba, der aber nie explizit ausgefuehrt wird. worum geht es da

Sie ist mir als Märchenfigur aus "Sindbad" bekannt....aber....was hat das mit der Kosmetik auf sich ?

PPS: was soll denn die Creme de Cacao kosten? Die gäbe es dann ja nur bei ihr im Shop?

[ Geändert von supreme am 23.12.2005 14:21 ]

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

also die Creme de Cacao war glaube ich mindestens 30 EUR, oder dann mehr halt.
    Wg. der Dame aus Saba:
    Das bezieht sich auf den Jemen und eben die Königin von Saba, auch auf die Weihrauchstrasse usw., der Jemen hat schon st. Jahrtausenden 1A Weihrauch, daher wohl die Info dazu. (Allerdings ist es nicht bewiesen, daß die Königin von Saba wirklich gelebt hat, und schon gar nicht daß sie Beziehungen zu König Salomo hatte ). Kannst ja mal googlen, wenns Dich interessiert.
    Ja, die Weihrauch-Creme war ja bisher zum Einführungspreis, haben sie ja gesagt daß die dann später teurer wird.
    Vielleicht gibts die aber bei ihr günstiger irgendwan? Wäre schon schön, da ich sie auf jeden Fall wieder nachkaufen werde.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

Die Creme de Cacao kommt schon auch wieder zu HSE. Dauert halt wohl noch.

supreme
    Besucher

Was kostet denn die Creme de Cacao?

Könnten wir bitte die Incis der Myrrhe und Cacao Creme haben ?

Bin grad etwas enttäuscht über die CK Incis

[ Geändert von supreme am 23.12.2005 15:08 ]

Silke
    Besucher

Supreme,

die Weihrauch-INCIS habe ich für Dich schon mal weiter oben aufgeschrieben.

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

oooooh sorry ja, da hast du recht. bin grad etwas unter CK-Realitätsschock

PS: habs grad nochmal nachgelesen. Sind super CV Incis....war grad etwas besorgt durch die CK Produkte.... will ja nicht schon wieder ne offensichtliche Retour haben....

das mit dem shop finde ich bei CV auch toll. wenn man dann echt mal von HSE geblockt sein sollte oder denen nicht mehr traut, bezieht man es halt über sie. aber da sollte man dann schon wissen, was man will und ob man es verträgt. zu den preisen einen fehlgriff zu haben wäre ja ärgerlich. aber ich sehe bei ihrer kosmetik die preise eher ein als bei CK.

[ Geändert von supreme am 23.12.2005 15:42 ]

supreme
    Besucher

Wie lang halten denn so die Voormann Cremes nach dem Öffnen? In der Cacao sind ja 125 ml ? Ich überlege, C. Voormann auszuprobieren, muss sie natuerlich sofort öffnen wg. eventueller Retour und kann ja dann ggf. nicht alles gleich aufbrauchen absolutum hält nur 3 Monate nach dem Öffnen. das ginge ja bei 125ml nicht - oder?

[ Geändert von supreme am 26.12.2005 09:00 ]

supreme
    Besucher

na toll...wie bei den c-waves, wurde mir die cacao-butter erst nach dem man "bestellung absendet" aus dem einkaufswagen entfernt mit dem vermerk: vergriffen. nur wegen der cacao creme habe ich aber überhaupt erst bestellt. bei anderen versanhäusern wie otto sieht man bereits in der check-page, was nicht da ist oder wiederbeschafft werden muss