Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 178
    *in*process* Avatar von Rubinia

Re: Christina Voormann

Also, ich habs ja nicht lassen können. Angefixt durch Supreme, , hab ich mir die Capuacu Augencreme bestellt und benütze die jetzt seit einigen Tagen.

Die feste Konsistenz gefällt mir gut, schmilzt schön auf der Haut und Öl hat sich noch keines abgesetzt. Aber immer, wenn die Creme so 10 Minuten auf der Augenpartie ist brennen meine Augen so ein gaaanz kleines bissel. Also, Die Augen, nicht die gecremte Haut!
    Ist nicht besonders schlimm aber immer so leicht gereizt. Vielleicht die äth. Öle? Hab aber sonst damit null Probleme. Benütze ja die SC von CK und auch ayurvedische Cremes, die ja reichlich ätherisch beduftet sind.
    Falls es noch schlimmer werden sollte, gestern nacht hats ein wenig getränt, benütz ich sie eben für Mund, Nasolabial- und Zornesfalte zu Ende.

Übrigens die Gundermann Körperbutter ist wirklich superklasse fürs Dekolleté. Werd ich bei bleiben. Ist nicht billig, aber KK Dekolletécremes - aua!
    LG Rubi

supreme
    Besucher

ja, meine Augencreme hat sich erst später getrennt :( wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich sie nicht so gelobt

Nike
    Besucher

Die Bergfex Handlotion gefällt mir auch gut. Nur, wenn man sie einige Tage nicht nimmt,
    scheint sich die Verbindung zu ändern. Dann kommt es aus dem Spender total dünnflüssig
    heraus, das nervt. Ich muss die Flasche jetzt immer gut schütteln, so dass sich das wieder
    besser verbindet. Gut ist die Lotion schon, schön pflegend und sie duftet total lecker.
    Also: Shake it , baby

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich experimentiere immer noch mit der Artemisea Creme herum und bekomme solangsam ein Gefühl dafür, wieviel meine Haut davon braucht..... doch im Laufe des Tages muss ich immer nch einmal nachcremen.... das nervt und außerdem verbraucht sich so die Creme sehr schnell...da stimmt für mich das Preis- Leistungsverhältnis irgendwie nicht.... werde sie mir nicht nochmal kaufen und nun versuchen, endgültig die Finger von diesen Teleshopping- Sachen zu lassen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

*in*process* Avatar von Rubinia

@Rubina

So gehts mir auch.
    Hab heute beschlossen nach 5 Monaten rumtesten von Gitta Saxx, Voormann, CK bis zu SE Ayurveda, Cosmoveda, Avene usw. nix mehr zu bestellen und ganz einfach meiner Haut 6 Wochen lang Weleda Iris-Gesichtsserie zu verordnen. Für den Körper Lavera BLs und basta!
    LG Rubi

Übrigens, Rubinia: Von Secret Emotions die "Vishram" Creme ist wirklich ober-ober-reichhaltig.
    Vielleicht was fürs Wüstenhäutchen?

@rubinia:

danke für den Tipp, mit secret emotions habe ich mich noch nicht so befasst, ist vielleicht einen Versuch Wert, werde es auf jeden Fall mal näher anschauen!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

...habe nach etwas längerer Zeit wieder mal in die CV Augencreme gelugt....und sie ist an der Oberfläche BLAU geworden.

Kann Creme schimmeln

krischina
    Besucher

guten morgen liebe supreme.ja,das gleiche ist mir auch passiert.erst hat die creme sich getrennt und ich hab sie wieder zusammengerührt,dann nach kurzer zeit hatte ich blaue schlieren drin.riech mal dran..."bahbah"... hab dann festgestellt,dass es am kolloidalen silber liegt mit dem sie creme konserviert.das hält in etwa 3monate und wird dann so bläulich/lila.ich stelle das selber her für meine "homezwecke"anstatt antibiotika und so....hoffe damit ist dir a´bisserl geholfen. liebe grüsse krischina

ute58
    Besucher

@rubina, supreme, krischina

Das hört sich aber garnicht gut an. Dann werde ich die Finger mal davon lassen. Vorallem, wenn die Creme so schnell umsetzt. So schnell habe ich meistens eine Creme garnicht aufgebraucht.
    Ich hatte nämlich auch überlegt, diese Creme mal zu bestellen, weil ich extrem trockene Haut um die Augen habe.
    LG
    Ute

supreme
    Besucher

also weiterverwenden ist eher übel, nehme ich an ? wollte die nämlich am körper aufgebrauchen...aber da war sie ja dann BLAU

krischina
    Besucher

@supreme,also ich würd sie nicht mehr nehmen da es bei koll.silber eh nur ne 3mon.garantie gibt. hab meine auch schweren herzens weggeschmissen(teuer,teuer und viel noch drin...) aber bevor du dir nachher noch irgendwas auf der haut einfängst....und deine creme hatte sich ja auch schon vorher mal getrennt,wenn ich das richtig verstanden habe.also besser nix riskieren lg krischina

supreme
    Besucher

boah.....soviel Geld einfach in den Müll....also von Frau Voormann kommt mir auch nix mehr ins Haus

krischina
    Besucher

ijo,mir hat´s auch weh getan obwohl ich sagen muss,dass ich mit dem bergkristall-elixier wunderbar klargekommen bin und es auch jederzeit wieder kaufen würde.nur die produkte von cv sind halt nicht im üblichen sinne konserviert und daher,wenn einmal geöffnet,leider nur 3 bis max.6 mon haltbar,und da ich halt noch einige andere sachen benutze schaffe ich es nicht immer die produkte in dem zeitraum aufzubrauchen.deswegen nehme ich sie wie eine art "kur" und ziehe das dann durch....lg krischina

supreme
    Besucher

ne ne ne meine CV Augencreme ist so ca 2 Monate alt . Getrennt hat sie sich ja schon nach ca 2 Wochen.

krischina
    Besucher

ups,dann war die abfüllung bestimmt nicht mehr ganz taufrisch oder die lagerung bei hse war bockmist(wetter/eis/schnee...).darf nicht nach 2wochen schon sei.hättest du besser mal retourniert,aber na ja,damit ist dir leider jetzt auch nicht mehr geholfen...sorry.aber ich denke mal du hast genau wie ich genügend "ausweichmöglichkeiten" ach mit der trennung der phasen ist mir bei der sos augencreme von ck auch passiert,hab´s aber durch kneten wieder hinbekommen und da die konserviert ist,is nix passiert

supreme
    Besucher

neee also sowas ist ja gar nicht mein dingen. ich bleib jetzt erstmal bei dr taffi da trennt sich nix und es ist auch NK Blau wird da auch nichts Hab grad meinen Post rausgesucht: Hab die CV Creme am 22.12. bekommen. Ist also noch recht "jung". Ach....ich habe ganz viel bei HSE retouniert. Das war alles soviel Bockmist

So

Die Artemisia Creme wird momentan nur noch fürs Decolette.... ins Gesicht kommt nur noch die Vishram Nährcreme.

Von CV kommt mir erst mal nichts mehr ins Haus, da teste ich lieber weiter mit Secret Emotions.
    Alles Liebe, Ruby

LaBouche
    Besucher

AW: Christina Voormann

Hi
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:09 Uhr)