Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von billy1

KL von Lagerfeld - sind die bescheuert

Ich wollte mir gerade mal die Angebote für mein ehemaliges Lieblingsparfüm KL von Lagerfeld angucken und hab mich bald hingesetzt.
    Das gabs doch zwischenzeitlich mal ganz billig bei Rossi und Co. und jetzt von 100 Euro an aufwärts bei Ebay? hab ich was verpasst?
    Aber wenn jemand eine billige Bezugsquelle weiß oder selbst was abzugeben hat - gerne her damit.
    Und kann mir mal einer sagen, warum ein solches Parfüm discontinued ist? - Nachfrage besteht doch scheinbar?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: KL von Lagerfeld - sind die bescheuert

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gerade mal die Angebote für mein ehemaliges Lieblingsparfüm KL von Lagerfeld angucken und hab mich bald hingesetzt.
    Das gabs doch zwischenzeitlich mal ganz billig bei Rossi und Co. und jetzt von 100 Euro an aufwärts bei Ebay? hab ich was verpasst?
    Aber wenn jemand eine billige Bezugsquelle weiß oder selbst was abzugeben hat - gerne her damit.
    Und kann mir mal einer sagen, warum ein solches Parfüm discontinued ist? - Nachfrage besteht doch scheinbar?
    Ich hatte in meiner Jugend auch KL, der Duft war so sinnlich und verrucht... Und neulich wollte ich das mal wieder haben, gab nur auf e-bay, allerdings war der Preis eigentlich ganz ok, so um 60 Euro. Ich wusste gar nicht, dass das auch in Drogerien erhältlich war

Wenn Du das kennst, kennst Du vielleicht auch das Versace in der rot weissen Verpackung? Das habe ich neulich für teures Geld ersteigert und der Duft hat mich in mein erstes Studiensemester zurückkatapultiert
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Juni

Billy, du meinst aber nicht das Classic oder? Kenne mich da nicht so aus, aber das gäbe es, wie einige andere Lagerfeld-Düfte, ganz günstig bei Schlecker.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von billy1

Ich meine das hier
    http://www.fragrantica.com/perfume/K...d/KL-1308.html
    @Bienchen: willst du damit sagen, dass der Versace genauso riecht? Ich kenne ihn nicht, meinst du Versus Donna?

Forengöttin Avatar von Juni

O.k., das ist dann ein anderes. Das Classic ist extra aufgeführt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006

@Bienchen: yep, mit dem Versace Classic hab ich auch geflirtet aber der Preis war mir zu heftig und ich hatte Schiss daß er mir doch nicht so gut gefällt wie damals. In den 80er hätt ich drin baden können.

Ich denke mal bei dem KL könnte es sich um die "alte" Version handeln von der meine ich daß sie schon einige Jahre nicht mehr hergestellt wird.
    Von daher der horrende Preis bei ebay. Wer noch die "Alten" hat der bleibt entweder drauf sitzen wie ne Glucke und bewacht sie oder versucht halt sie zu nem guten Preis (der um ein vielfaches des damaligen Preises liegt) an die Frau zu bringen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich meine das hier
    http://www.fragrantica.com/perfume/K...d/KL-1308.html
    @Bienchen: willst du damit sagen, dass der Versace genauso riecht? Ich kenne ihn nicht, meinst du Versus Donna?
    Nein, ich meine dieses hier. http://cgi.ebay.de/30-ml-CLASSIC-WOM..****em1e5a5a2963 Es riecht nicht wie KL, aber es ist die gleiche Duftrichtung.

Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Bienchen: yep, mit dem Versace Classic hab ich auch geflirtet aber der Preis war mir zu heftig und ich hatte Schiss daß er mir doch nicht so gut gefällt wie damals. In den 80er hätt ich drin baden können.

Ich denke mal bei dem KL könnte es sich um die "alte" Version handeln von der meine ich daß sie schon einige Jahre nicht mehr hergestellt wird.
    Von daher der horrende Preis bei ebay. Wer noch die "Alten" hat der bleibt entweder drauf sitzen wie ne Glucke und bewacht sie oder versucht halt sie zu nem guten Preis (der um ein vielfaches des damaligen Preises liegt) an die Frau zu bringen
    Also für den jetzigen Preis würde ich es auch nicht kaufen. War ein anderer Verkäufer und ich habe 75 ml für 115 Euro oder so bekommen. Der Duft ist der gleiche wie damals, die Verpackung war auch schon alt, konnte man richtig sehen. Eine Antiquität. Aber der Duft immer noch richtig gut. Und er bringt die Jugend wieder
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006

Das ist ein guter Preis Bienchen. Da wäre ich auch kaufwillig gewesen
    Aber ich "jage" ihn weiter