Hallo liebe Beauties!
Nach vielen vielen Monaten, in denen ich dieses Forum als stille Mitleserin sehr zu schätzen gelernt habe, wird es endlich Zeit, hier auch ein wenig mitzumischen![]()
Damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahren könnt, hier ein kleiner Schnelldurchlauf: ich bin eine studierende, Technikspielzeug-versessene, verheiratete, hundeliebende (Beagle, Flora, 6 Jahre alt), naturverbundene, düstere Musik und Styles liebende, schwer koffeinabhängige Crime-Serien-Süchtige.
Ich bin leider noch nicht Mami, das kommt erst dran, wenn mein Schatz und ich unser Häuschen fertig renoviert haben und umgezogen sind (wir stehen noch ganz am Anfang...)
Als angehende Lebensmittelchemikerin ist es sozusagen "berufsbedingt", dass ich mich für Kosmetik & Pflege interessiere. Davon abgesehen war ich aber eigentlich immer schon ein Freak, was nette kleine Goodies wie Parfums, Kosmetik, und sonstiges Drogeriezeugs betrifft - ja und wer hätte das gedacht: seit ich hier mitlese, hab ich mich noch gesteigert
Ich möchte mich hier auch mal für die vielen tollen Testberichte bedanken, sie waren schon oft eine gute Entscheidungsgrundlage für mich, und ich habe mir vorgenommen, mich meinerseits mit vielen vielen Tests zu revanchieren![]()
Ansonsten freue ich mich darauf, euch näher kennenzulernen - bis dann
Timea