Hallo,
hat das schon jemand? Wie findet ihr die Mascara?
Ich werd mir sie heute holen, Testbericht erst ab morgen
Freu mich schon riesig, denn ich manchen Foren habe ich gelesen, dass sie besser als die Ysl Faux Cils Mascara sein soll.![]()
Hallo,
hat das schon jemand? Wie findet ihr die Mascara?
Ich werd mir sie heute holen, Testbericht erst ab morgen
Freu mich schon riesig, denn ich manchen Foren habe ich gelesen, dass sie besser als die Ysl Faux Cils Mascara sein soll.![]()
Habe von ihr noch nichts gehört, bin aber auf deinen Bericht gespannt.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
war heute im dougi
sie hat gesagt ich soll bei meiner black out bleiben ... wäre wohl doch besser
Die interessiert mich auch. Konnte aber bisher widerstehen.
Schade, war bei Kaufhof und die haben das noch nicht.
Hab ein Kaufhof-Gutschein, deswegen schau ich bei KH.
Die neue würde mich auch interessieren
Ich hatte bei den Dior-Junkiesschon mal gefragt, ob die evtl. bereits jemand getestet hat und das Bürstchen mit der Black Out vergleichen kann. Die fand ich recht gut, aber das Bürstchen war mir zu groß (oder mein Auge zu klein
). Live hab ich die bisher auch noch nicht gesehen, war diese Woche auch bei Kaufhof und Müller
![]()
die frau im dougi meinte zu mir ich soll mal mit ungetuschten wimpern kommen dann können wirs ausprobieren ... ah aber so lauf ich doch nicht in der stadt rum
überleg mir auch ob ich sie mir hole ... das bürstchen ist oben und unten dicker und in der mitte schmaler .... also wie eine welle einmal hoch dann runter und wieder hoch
aber auch nicht so viel kleiner als bei black out
Ob es in einem anderem Kaufhof schon da ist?!
Ich kann es echt nicht erwarten, will aber auch kein Geld dafür ausgeben, lieber mein Kaufhof-Gutschein...
war heute im douglas und hab sie mir mal drüber machen lassen und ich fands hammer
dafür das ich schon was drauf hatte, hat sie null verklumpt und trotzdem richtig tolle wimpern gemacht
Leute, ich hab jetzt endlich meine heiß geliebte Mascara. Werde morgen früh testen und berichten![]()
Macht Volumen, verlänger nicht, verdichtet nicht, besser als Drogerie-Mascaras, aber für den Preis würd ich mir das nicht nochmal holen.
sie verdichtet nicht, aber macht volumen?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja klar! Dichter sind meine Wimpern nicht, aber habe schwungvollere Wimpern. Aber das gleiche Ergebnis bekomme ich auch mit der 12 Euro Mascara von Beyu.
naja, volumen = dichte..schwung ist ja wieder was anderes.. drum hab ich mich gewundert. hm.. klingt ja nicht so toll.. ich werd sie mir wohl dennoch holen, mal sehn..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei Mascaras muss wirklich jeder für sich selbst testen, denn alle Wimpern sind anders. Ich z.B. habe relative dünne, aber lange Wimpern. Ich habe auch von Natur aus Schwung.
Sage ja nicht, dass die Mascara schlecht ist, aber ich habe schon etwas mehr erwartet, wollte noch längere, dichtere Wimpern (Falsche Wimpern-Effekt)
Ich hoffe, dass sie bei euch mehr was bringt
Aja PS: Wusste nicht, dass Volumen Dichte bedeutet. Ich dachte, die meinen damit den Schwung. Jetzt bin ich um einiges schlauer geworden, danke![]()