Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Braune Knie mit Concealer abdecken?

Hat das eine von euch schonmal gemacht? Ich hab so braune Knie, typische Mutti-Hornhaut. Ich bimse auch fleissig und creme, aber letztendlich bleiben sie braun, auch wenn die Haut schön weich ist. Auf dem Fusspann habe ich das leider auch (Mutation). Ob ich das im Sommer abdecken kann? Vermutlich mit einem wirklich bombenfesten Concealer? Hat da eine eine Empfehlung? Ich danke euch schonmal für Tipps.

Oder gehört das ins Cremen-Forum? Ich kann mich nicht entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

AW: Braune Knie mit Concealer abdecken?

ich hab mal irgendwo sowas wie ne strumpfhose zum aufsprühen gesehen...

ahhh...hier!!!:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...002002878.html
    kann mir vorstellen das es besser ausschaut, und im ganzen sicherlich einheitlicher.

oder vielleicht kannst du ja mal bei kosmetikerin oder hautarzt fragen ob man die stellen bleichen kann???

Die ist ja cool, die Strumpfhose :D

Ich hatte mal von Helena Rubinstein einen Selbstbräuner für die Beine, da hat das drumherumverteilen leider nicht so gut geklappt.

Aber Bleichen ist natürlich auch eine gute Idee!

Allwissend Avatar von vani

falls du keine 20€ dafür ausgeben musst dann schau doch mal im rossmann vorbei, die haben das für 2 oder 3 euro in ein paar farben. steht bei den sommerpflegeprodukten..

ansonsten: ist das nicht normal, dass knie dunkler sind? aber ich weiß natürlich nicht, wie groß bei dir der unterschied ist..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Ja, stimmt, das ist normal mit dunkleren Knien. Aber da ich eh dunkle Haut habe, ist das ein sehr deutlicher Kontrast. Und die Mutationen an den Füssen...die sind wirklich irgendwie störend. Weil alle sie für Brandnarben halten.

Sonnenkind Avatar von Palim

ich würde evtl zu einer Camouflage creme greifen...diese komischen Sprühstrumpfhosen gibts nur in ganz wenigen und ganz komischen Farben,da müsste man echt Glück haben,dass das passt,und decken tun sie solala.
    Artdeco z.B.hat Bodycamouflage,aber auch andere Firmen

Eliade
    Besucher

MAC hat auch eine Bodyfoundation, die bombenfest halten soll. Die ist angeblich sogar wasser bzw schwitzfest, sowas wirst du für den Sommer schon brauchen. Vielleicht wär das eher was, als experimentell irgendwas Strumpfhosenmäßiges draufzupappen.
    Hab das selbst noch nie probiert, falls du es aber testest, dass lass hören wie's funktioniert :)

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

@Palim
    mich würde diese Bodycamouflage auch interessieren... wie wendet man sie denn an, creme ich mir damit das ganze Bein ein oder nur die Stellen die ich abdecken möchte und hält das auch lange?
    Hast du diese Sprühstrumpfhose schon mal ausprobiert oder gibt es hier jemanden der das schon gemacht hat?

Ich stell mir grad vor, wieviele Handtaschenräuber schon Sprühstrumpfhose in die Augen gesprüht bekommen haben, weil panische Handtaschenbesitzerinnen es in der Aufregung mit dem Pfefferspray verwechselt haben.

Stell ich mir auch gut vor bei der Gegenüberstellung: 5 Typen nebeneinander und NUR EINER hat einen hautfarbenen schimmernden Farbfleck mitten im Gesicht.

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grad vor, wieviele Handtaschenräuber schon Sprühstrumpfhose in die Augen gesprüht bekommen haben, weil panische Handtaschenbesitzerinnen es in der Aufregung mit dem Pfefferspray verwechselt haben.

Stell ich mir auch gut vor bei der Gegenüberstellung: 5 Typen nebeneinander und NUR EINER hat einen hautfarbenen schimmernden Farbfleck mitten im Gesicht.

also diese sprühstrumpfhosen sind auch nichts anderes als makeup die von rossmann waren auch wasserdicht und auf die kleidung hat auch nichts abgefärbt.. ging auch wirklich nur mit seife ab.. steht glaube ich auch drauf wasserfest.. ist aber schon eeewiglange her, dass ich mich da durchgetestet habe, da kamen die grade neu raus und haben noch 8euro gekostet
    aber die farbauswahl war wirklich begrenzt.. drei oder vier farben gab es da. die dunkelste terra war bei mir perfekt, aber es hat sicherlich nicht jeder das glück, dass man unter den wenigen tönen was passendes findet..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte mal von artdeco so eine Bodycamouflage..war aber nicht wirklich glücklich damit..wollte meine geplatzten Äderchen an den Beinen damit kaschieren..das hat durchaus auch geklappt, aber ich fand das Zeug einfach zu schmierig-pastig, außerdem muss man schon immer aufpassen, dass das Zeug nicht an der Kleidung oder Handtüchern hängenbleibt, auch wenn es einen extra Fixierpuder dafür gibt..nee, da lebe ich lieber mit meinen kleinen Schönheitsfehlern..
    LG
    rasasayang

hmm,also ich denke wenn die Bodycamouflage von der Farbe perfekt passt,dann reicht es,den betroffenen Bereich +ein bissl darüber hinaus "einzuschmieren"....muss man halt eine passende Farbe für sich finden.
    Diese Sprühstrumpfhosen hab ich getestet und fand sie grottig,kann aber auch daran liegen dass ich superweiss bin und die angebotenen Farben waren alle-für meine Verhältnisse- dunkelorange und das sah natürl unmöglich aus.
    wenns aber farblich passt,ist das bestimmt auch nicht schlecht

hmm,also ich denke wenn die Bodycamouflage von der Farbe perfekt passt,dann reicht es,den betroffenen Bereich +ein bissl darüber hinaus "einzuschmieren"....muss man halt eine passende Farbe für sich finden.
    Diese Sprühstrumpfhosen hab ich getestet und fand sie grottig,kann aber auch daran liegen dass ich superweiss bin und die angebotenen Farben waren alle-für meine Verhältnisse- dunkelorange und das sah natürl unmöglich aus.
    wenns aber farblich passt,ist das bestimmt auch nicht schlecht

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen

Haha, da musste ich wirklich lachen

Aber wegen diesem Rossmann Zeug: Ich hab auch mal gehört dass das ganz gut sein soll.. Ist aber auch schon länger her..
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!