Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten

CK Contradiction - Wer hat das?

Hallo!

Ich hab mir bei Ebay bei einem Mädel, das privat angemeldet war und auch sonst nicht Unmengen an Parfum vertickt und dadurch seriös wirkt, ein neues Parfum ersteigert. Nicht teuer, daher ists egal, wenns nicht Original ist, dann kommts einfach weg.

Nun finde ich den Deckel irgendwie merkwürdig, denke es könnte evtl. ein Fake sein.

Ist der bei euch auch innen mit so einem komischem Silikonzeug ausgehüllt? Evtl. damit das nicht so rutscht? Der Deckel ist ja sehr simpel und grade.

Vielleicht könnt ihr ja mal gucken. Und evtl. ein Foto von eurem Flakon reinstellen, damit ich mal vergleichen kann? Ich kann leider erst Montag Fotos machen.

Danke und liebe Grüße,
    Digory

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: CK Contradiction - Wer hat das?

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab mir bei Ebay bei einem Mädel, das privat angemeldet war und auch sonst nicht Unmengen an Parfum vertickt und dadurch seriös wirkt, ein neues Parfum ersteigert. Nicht teuer, daher ists egal, wenns nicht Original ist, dann kommts einfach weg.

Nun finde ich den Deckel irgendwie merkwürdig, denke es könnte evtl. ein Fake sein.

Ist der bei euch auch innen mit so einem komischem Silikonzeug ausgehüllt? Evtl. damit das nicht so rutscht? Der Deckel ist ja sehr simpel und grade.

Vielleicht könnt ihr ja mal gucken. Und evtl. ein Foto von eurem Flakon reinstellen, damit ich mal vergleichen kann? Ich kann leider erst Montag Fotos machen.

Danke und liebe Grüße,
    Digory
    Man darf bei ebay als privater Verkäufer auch gar keine Unmengen an Parfum verkaufen, da gibt es ein Limit.
    Ein Foto kann ich leider im Moment nicht machen, aber Silikon ist wirklich innen im Deckel. Der Deckel ist ganz lang, geht fast über die ganze Flasche, sie dir das bei www.fragrantica.com doch mal an.
    Riecht den der Duft anders? Oder hällt er nicht?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.