Hallo
Hallo
Geändert von SHSerenity (20.09.2015 um 19:39 Uhr)
was sagst du zu der? die dürfte in diese richtung gehen.
Wie wär es mit Cremaba und dann selbst aufpeppen
Liebe Grüße
Balea Beauty Effect Tagesfluid - hat LSF 15 und enthält Hyaluronsäure, allerdings steht Glycerin an 2. Stelle
Hach, toll, da klinke ich mich doch direkt mit ein. Ich habe auch nicht die dollste Haut, was sicherlich auch daran liegt, dass ich rauche (irgendwann werde auch ich den Absprung schaffen...). Sie ist zum einen also sehr fahl. Außerdem habe ich Pigmentstörungen von der Pille, die jetzt gerade im Winter fast nicht da sind, aber sobald die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken blitzen wieder auftauchen. Derzeit nehme ich die SD White von Skin Doctors - finde, dass die auch "okay" wirkt, aber irgendwie noch nicht das non-plus-ultra ist.
Habt Ihr hilfreiche Empfehlungen für mich?
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Hallo zusammen,
ich dachte ich hol das hier nochmal hoch Ich suche nämlich auch eine neue Tagescreme für den Sommer. Bisher hatte ich da immer Nivea, aber ganz zufrieden war ich nie (die die ich hatte war auch zu reichhaltig für mich, im Sommer muss was "leichtes" her). Ich möchte unbedingt eine mit LSF haben, 8 würde mir aber ausreichen, denke ich. Am liebsten hätte ich ja Naturkosmetik, aber gibt es da überhaupt was (was auch noch erschwinglich ist)?
Hat jemand Erfahrungen zu dem Balea Beauty Effect Tagesfluid?
liebe Grüße,
Móirín
~You're Just As Sane As I Am~
ich hab es zwei tage lang verwendet. obwohl ich meine haut bei der reinigung nicht zu sehr entfette, hat die creme total gekribbelt auf der haut. ausserdem hat sie wohl soetwas wie einen leichten peeling effekt ich hab sie jetzt für den körper genommen. am hals ist sie auch sehr unangenehm. bevor ich davon ausschlag bekomme, funktioniere ich lieber um.