ich nehme z.Zt gerne einen grünen Kajal fürs Ober- und Unterlid. Bin mir unsicher, welcher Lidschatten ausser vielleicht braun noch dazu passt. Habt ihr Voschläge, vielleicht mit Foto? Wäre super
ich nehme z.Zt gerne einen grünen Kajal fürs Ober- und Unterlid. Bin mir unsicher, welcher Lidschatten ausser vielleicht braun noch dazu passt. Habt ihr Voschläge, vielleicht mit Foto? Wäre super
Grau geht zu fast allem.....dann gehen grün, braun.....rot (steht aber nicht jedem, macht oft den verheulte Augen Effekt) .....dunkles rauchblau....violett.....da hast du viel Auswahl....
Ich weiß gerade gar nicht ob ich Bilder mit grünem Liner habe......ich kram mal....
![]()
hab schon dunkel lila drauf, gefällt mir zu dem grünen Kajal irgendwie nicht. Ohne Lidschatten gefällt er mir besser....
Mhm...hast du ein Foto davon?
Es kommt wahrscheinlich auch sehr auf den Grünton an...
Ich habe ein einzelndes Bild mit grünem Liner gefunden.....ich benutze grün wirklich hauptsächlich als Lidschattenfarbe...das sollte ich mal ändern...
Hier das Foto....ist schon etwas älter...
![]()
danke, das sieht super aus. Bin eh nicht so der Lidschattenküstler. Bewundere immer die AMU, die so schön schattiert und die Farben auf einander abgestimmt sind.
oh danke, sehr schön. Hatte heute morgen auch mal so ein gelbstichiges grün versucht, das ich noch gefunden habe. Gefiel mir aber zu dem grünen Kajal überhaupt nicht....Bei anderen finde ich das immer toll.
ich finde gold, gelb, silber und grüntöne passen zu grünem Kajal