Also ich hätte Interesse an einem Treffen![]()
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
08.05.2010
völlig anderer Termin
Also ich hätte Interesse an einem Treffen![]()
Ich konnte beim letzten mal ja nicht, es würde mich aber umso mehr freuen wenn wir einen neuen Termin festlegen
Wenn es bei zeitlich dann auch passt, wäre ich sehr gerne dabei![]()
Ich würde auch gerne mal dabei sein!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Also damit das Ganze nicht im Sande verläuft, halte ich jetzt mal fest, wer überhaupt Interesse hat:
swedi
hb86
steffi265
SchokocinoJulia
Wärt ihr eher für in der Woche oder eher am WE? Relativ zeitnah oder länger im Voraus planen?
Also für mich wäre in der Woche besser, so um 19 Uhr. Halt wie letztes mal. Und auch zeitnah am besten, weil ich im Mai meine Abschlussprüfung habe (Extrawünsche)
Aber wenn die Mehrheit gegen etwas anderes stimmt, versuche ich es natürlich trotzdem einzurichten..
Ich hätte auch Interesse![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und unter der Woche finde ich total bescheiden, mir wäre ein Wochenende viel lieber
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
swedi-
hb86-zeitnah und in der Woche ca. 19Uhr
steffi265-
SchokocinoJulia-zeitnah und in der Woche ca. 19Uhr (außer Di und Do)
Sternchen0081-WE
Was passt euch besser, swedi und steffi?
Ich wär auch dabei!
In der Woche wäre es mir auch fast noch lieber!
Huhu!
Würde auch gerne mitmachen!
Unter der Woche fände ich auch besser![]()
Ich habe auch noch Interesse. Wochenende wäre mir zwar lieber, aber wochentags lässt sich meistens auch einrichten.
(Es kann nur sein, dass ich dann nachkommen muss, weil ich nach der Arbeit erst spät zu Hause bin...)
Schön können wir schon ein Datum festlegen?![]()
Ich denke die kommende Woche wäre zu knapp, jedenfalls ist da bei mir schon alles verplant...
Wie wäre es in der Woche vom 24.-30. bzw 28.01, weil den meisten ja wochentags lieber wäre?
Oder lieber erst was im Februar?
Ja, bei mir würde es klappen!
swedi-
hb86-zeitnah und in der Woche ca. 19Uhr
steffi265-
SchokocinoJulia-zeitnah und in der Woche ca. 19Uhr (außer Di und Do)
Sternchen0081-WE
Toffee-Mädchen-zeitnah und in der Woche
heu-schreck-in der Woche
*KittyKat*-lieber WE aber in der Woche geht auch
Vorschlag: 24.-28.01.
Wer kann da, wer nicht?
Oder lieber im Febuar?
ich kann
Also, ich könnte vom Mo.,24. bis einschließlich Do.,27. bislang jeden Abend, nur am 28. geht´s bei mir leider nicht.
Bei mir würde Montag, Dienstag und Mittwoch wahrscheinlich gehen...
Also wenn ich alles richtig mitbekommen habe, bleiben dann Mo 24.01 oder Mit 26.01:
swedi-
hb86-
steffi265-
SchokocinoJulia-kann
Sternchen0081-
Toffee-kann
heu-schreck-kann
*KittyKat*-kann
Wie sieht es bei euch anderen aus?
Oh schade, bis Semesterende (04.02.) kann ich leider nicht, aber generell finde ich die Idee eines Treffens richtig cool!
Ich könnte an beiden Tagen![]()
Also kommende Woche unter der Woche finde ich blöd und an dem Wochenende 28 - 31.01 bin ich in London
mein-blog
Das ist aber schade... Vielleicht können wir ja dann ja einen anderen Termin ausmachen, also mir würde es nichts ausmachen
Mo 24.01 oder Mit 26.01:
swedi-
hb86-kann, wäre mit Terminverschiebung einverstanden
steffi265-
SchokocinoJulia-kann, wäre mit Terminverschiebung einverstanden
Sternchen0081-"finde ich blöd"
Toffee-kann
heu-schreck-kann
*KittyKat*-kann, wäre mit Terminverschiebung einverstanden
Sulfur-kann erst ab 04.02
Ich vervollständige die Liste einfach mal weiter (verliere sonst den Überblick)
Hab generell auch nichts dagegen das Treffen zu verschieben, aber wie KittyKat schon sagte, wir werden nicht alle unter einen Hut bekommen.
Sonst machen mal die, die gegen den oben genannten Termin sind einen anderen Vorschlag und wir schauen, wieviele Leute dann können und dann findet es einfach dann statt, wenn mehr Leute können. Ist das ok?
Ja, das wird das beste sein.
Wir könnten uns zB am 24.1 treffen und jetzt auch schon einen Termin vereinbaren der dann erst anfang bis mitte Februar ist. In den Sem.ferien (ab 4.2. wirds bei mir knapp...
Das hört sich gut an![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab natürlich auch Interesse und hab an beiden vorgeschlagenen Terminen Zeit![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Kuuhl, noch Eine ^^ Schokocino, kannst du dann auch in deinen Bestand aufnehmen![]()
Aj aj Captainh
Wie schön, dass ihr alle zu meinem Bestand zählt, wird zwar was eng in und auf meinem Schminktisch aber wird schon gehen
Mo 24.01 oder Mit 26.01:
swedi-
hb86-kann
steffi265-
SchokocinoJulia-kann
Toffee-kann
heu-schreck-kann
*KittyKat*-kann
Sulfur-kann nicht, erst ab 04.02
Dorifisch-kann
Also einer der beiden Tage oben wird es auf jeden Fall und zusätzlich wird es noch einen weiteren Termin geben, an dem dann hoffentlich auch Sternchen0081 und Sulfur können. Hat jemand etwas von swedi oder steffi265 gehört? Irgendwelche Einwändeoder andere Ideen oder Vorschläge?
Ouh, Toffee kann zwar, am 24. wär mir aber um einiges lieber...
Schokocino, SCHMINKTISCH??? Also auf einem Schminktisch würden wir mit Sicherheit alle einen Platz finden, egal wie
Von mir aus würde der 24. auch gehen
Würde bei mir auch gehen.![]()
Möglich wär's, ich bin jedoch nur freitags an der PhilFak, meine übrigen Veranstaltungen dieses Semesters sind in der Humanwissenschaftlichen Fakultät, aber zum nächsten Semester wechsle ich und bin dann nur noch an der PhilFak.
Ui super, wenn es noch einen weiteren Termin im Februar geben würde, würde ich mich sehr freuen, ich muss nämlich jetzt ordentlich reinhauen um meine Klausuren zu bestehen, schreibe ALLE zwischen dem 31.01. und 04.02. *heul*!
Also halten wir Montag den 24.01 fest:
swedi-
hb86-kann
steffi265-
SchokocinoJulia-kann
Toffee-kann
heu-schreck-kann
*KittyKat*-kann
Sulfur-kann nicht, erst ab 04.02
Dorifisch-kann
Irgendwelche Vorschläge für Treffpunkt und Uhrzeit? Kölner Hbf vorm Douglas war wohl beim letzten Mal Treffpunkt.....
Dann würde ich sagen, belassen wir es bei dem Treffpunkt. Den kennen auf jeden Fall alle
Noch eine Kleinigkeit zu mir: Ich muss Montag bis 18:20 im Büro bleiben (in Düsseldorf), werde also nicht vor 19:30 da sein. Jedenfalls kommt dann normalerweise mein Zug am Kölner Hbf an.
Wären alle mit 19:30 als Treffzeit einverstanden?
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich ja, bin selber auch erst um ca 19 Uhr da..
Hallo ihr Lieben!
Montag 19:30 würde bei mir auch passen.![]()
Bei mir passt es auch! Sollten wir vielleicht noch festlegen, wo wir danach hin gehen? Für die, die zB wegen des Zuges zu spät kommen oder falls noch was dazwischen kommt- es ist dann schade, wenn die Beautys wieder heim fahren müssen nur weil sie 15min zu spät kommen, find ich. War leider letzets mal auch ein Problem.