Gute Frage!![]()
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
08.05.2010
völlig anderer Termin
Gute Frage!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ja fänd es auch gut zu wissen, wer noch dabei ist am Sonntag der 18.09. 16 Uhr vor dem Douglas am Hbf (danach dann Extrablatt)?
Vielleicht könnte ja die, die hier mal Interesse bekundet hatten (heu-schreck, Sternchen0081, die_Klara, wolfwalkerin, Sulfur, steffi265) Rückmeldung geben, ob sie kommen oder nicht (oder vielleicht), dann hat man wenigstens einen Überblick, wieviele Leute noch kommen.schonmal dafür
Heu-Schreckt kommt, das weiß ich genau![]()
Huhu. Ich war im Urlaub, darum erst jetzt meine Antwort.
Ich kann am 18.9. leider nicht.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
@Dori: ok, dann sind wir ja schon zu viert
@wolfwalkerin:für die Rückmeldung
--> hab das jetzt mal aktualisiert:
Ja fänd es auch gut zu wissen, wer noch dabei ist am Sonntag der 18.09. 16 Uhr vor dem Douglas am Hbf (danach dann Extrablatt)?
Vielleicht könnte ja die, die hier mal Interesse bekundet hatten (Sternchen0081, die_Klara, Sulfur, steffi265) Rückmeldung geben, ob sie kommen oder nicht (oder vielleicht), dann hat man wenigstens einen Überblick, wieviele Leute noch kommen.schonmal dafür
Echt doof, wenn sich keiner mehr meldet hier - und du hast dir die Mühe gemacht SchokocinoJulia...
Ich muss mich leider ausklinken, wir haben familientechnisch einen notfall am WE und ich kann nicht weg.
Solltet ihr euch zu dritt treffen, dann wünsche ich viel Spass und eine schöne zeit... ich beneide euch.![]()
Echt schade, Iynn, dass du nicht kannst
Also sind jetzt nur noch Schoko, Schrecki und ich am Start?
Also, um ehrlich zu sein: Wenn wir echt nur zu dritt sind, sollten wir das Treffen vielleicht doch verschieben.....
Dori und ich sehen uns eh regelmäßig und ich hätte es lustig gefunden, noch mal --so wie im Januar-- mit ner kleinen quirligen Meute unterwegs zu sein.
Schoko, ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch oder so....
Mein Freund kommt am Fr., evtl erst am Samstag zu mir (wir sehen uns fast nur am WE, er wohnt nicht um die Ecke) und würde wg. des Treffens am Sonntag Mittag schon wieder fahren.... ich hoffe, ihr könnt mein Dilemma verstehen![]()
Nee, daran habe ich auch schon gedacht![]()
Ok, dann verschieben wir es. Nächstes mal können hoffentlich mehr![]()
Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, die Arbeit frisst mich momentan auf. Ich bin nich dabei, aber ihr habt es ja inzwischen bereits verschoben. Ich komm nämlich zu nichts mehr momentan![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo ihr Lieben!
Das letzte Treffen ist ja nun schon richtig lange her...
Wie sieht es denn mal mit einem neuen Treffen aus?
Bei Interesse könnten wir ja auch einen thread im PP eröffnen, um alles weitere zu planen.
Liebe Grüße
Kitty
Hi Kitty!
Ja hast Recht, das letzte Treffen ist echt eine ganze Weile herAlso wenn sich ein paar Mädels finden, hätte ich generell schon Interesse (ob nachher jeder an dem ausgesuchten Termin kann, ist natürlich fraglich).
Liebe Grüße
Hallo
ich wär auch gerne wieder dabei!
Und Dorifisch sicher auch (auch wenn sie kaum noch aktiv ist), seit dem damaligen Treffen sind wir ja unzertrennlich![]()
Hallo ihr Lieben,
mit dem Treffen 2013 hat es ja doch nicht geklappt. Die threads im Treffpunkt gehen auch immer wieder unter.
Hier findet ihr den neuen im PP: Kölner BJ-Treffen
Schaut doch mal vorbei!![]()