Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Nisahra

KEUNE Haarpflege

Hallo Beautyjunkies!

Ich habe schon einiges an Haarpflege probiert, bin aber noch mit nichts zufrieden. Jetzt überleg ich mir bei meiner Coiffeuse Shampoo/Spülung/Kur zu kaufen. Sie führt die Produkte von KEUNE. Es gibt zwei Linien, eine "normale" und eine "So Pure". Da ich eigentlich nur noch NK verwenden möchte, würde mich die Pure-Linie interessieren. Nur leider habe ich nichts zu Incis und Preisen finden können, auch keine Testberichte. Kennt das jemand von euch? Wenn ja, bitte ich um Infos

Wenn ich nämlich bei der Coiffeuse fragen gehe kauf ich das Zeug eh, obwohl ich noch viel zum aufbrauchen habe
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Hurz ! Avatar von morena

AW: KEUNE Haarpflege

Über die Pure-Linie kann ich dir leider nichts sagen, ich hab bisher nur das Vital Nutrition Shampoo und die Kur aus der Care-Serie probiert. Ich kann dir allerdings was zum Preis sagen. Die Shampoos kosten ca. 9 Euro, die Spülung und der Leave-In-Condi ca. 11 Euro und die Intensivkur ca. 20 Euro. Die Sachen sind aber sehr ergiebig und von der Pflegewirkung her ist Keune meiner Meinung nach absolut unschlagbar.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von Nisahra

Vielen Dank für deine Antwort! Benutzt du den die Sachen noch?
    Nächste Woche habe ich einen Termin zum schneiden, da werde ich wahrscheinlich mal Shampoo und Spülung kaufen. Kuren hab ich noch genug, eine fast volle SBC und die Weizenkeim von Rausch. Gibts inzwischen andere Beautys die Keune probiert haben?
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

BJ-Einsteiger

Ich bin von allen Keune-Produkten hellauf begeistert. Verwende sie schon seit vielen Jahren. Leider weiss ich nicht wo man sie hier kaufen kann. Ich bringe mir aus dem Urlaub (Kroatien) immer mehrere Shampoos, Spülungen, etc. mit, oder lasse sie mir mitbringen. Meine Mama hat mir jetzt von der Care-Line Serie (pink) das Shampoo Derma Activating geschickt, denn ich habe so einen schlimmen Haarausfall. Alle anderen Serien habe ich teilweise auch schon ausprobiert. Auch das Silver-Shampoo verwende ich zwischendurch, wenn die Haare nach dem Färben einen Gelbstich haben. Ansonsten kann ich auch den Keratin Volumizer von der Care-Line empfehlen. Viel Spass beim Ausporbieren.