Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: New Yorker

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

New Yorker

So meine lieben New Yorker Freunde, Liebhaberinnen und Neuentdeckerinnen.
    Ich glaube fast ich würde mich zu der letzteren Gruppe zählen, denn seit ca. 6 Monaten habe ich New Yorker für mich entdeckt. War NYer vorher immer die „letzte Option“ wenn ich nirgendwo anders fündig geworden bin, so ist NYer heute fast schon meine erste Wahl.

Einige mögen die Nase rümpfen, aber ich finde bei NYer immer häufiger Kleidungsstücke die mich glücklich machen . Zudem das eine Preisklasse ist bei der experimentieren und ausprobieren nicht weh tut.

OK, genug geschwärmt. Anbei findet ihr zwei Outfit Fotos, die ich großteils bei NYer gekauft habe. Diese sind auch noch aktuell – genauso genommen habe ich sie letzten Samstag gefunden und ergattert.

Ich würde mich freuen wenn ihr schöne Kleidungsstücke und Accessoires von NYer postet, am liebsten aktuelle, damit wir anderen noch die Möglichkeit haben „nachkaufen“ können

Hier sind praktisch bis auf die Stiefel & Accessoires alles von NYer

Das karierte Hemd-Kleid ist von New Yorker. Gibt’s in mehreren Farben und ich habe mich diesem Kleidungsstück zuliebe jetzt auch an rosa/schwarz kariert rangetraut

Experte Avatar von PineapplePrincess

AW: New Yorker

komisch, aber solche schönen Sachen finde ich bei NYer nie. Vielleicht wohne ich einfach in der falschen Stadt.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Wie teuer war denn das karierte blusenkleid? ist es von amisu oder fishbone?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Try to fly Avatar von Crystal

Diesen Stricküberwurf brauch ich auch - sofort!

Ich dachte New Yorker hätte nur so Teenie Sachen... aber deine Sachen sehen echt toll aus!
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von vani

wieso tut ihr mir diesen thread an, wollt ihr mich arm machen?
    ich schau mich doch schon mit absicht nicht bei nyer um ^^

ich glaub das blusenkleid ist von fishbone (allerdings ist es bei nyer oft so, dass die die gleichen sachen einmal als amisu und einmal als fishbone haben ).. preis schätze ich mal auf 25€, aber thinhahh kann bestimmt nochmal genaueres sagen
    die accessoires finde ich in letzter zeit auch toll.. ach, das ist so gemein, ich muss doch sparen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kaufe eigentlich nichts vom Label Fishbone, nur Amisu.

Das karierte Hemd-Kleid hat 14,95 € oder 16,95 € gekostet.
    Das weiße Hemd-Kleid hat damit ebenfalls 14,95 € oder 16,95 € gekostet – ich hab nämlich vergessen welches welchen dieser beiden Preise hatte.

Die graue Röhre hat 19,95 €
    Die graue Strickjacke 22,95 €
    Den Gürtel habe ich bei Colloseum gekauft im WSS für 3,95 €
    Das Halstuch/Schal bei H&M für 14,95€
    Kette und Armbänder weiß ich leider nicht mehr. Haben aber jeweils weniger als 8 € gekostet.

Wie gesagt, experimentieren wird bei NYer einfach und günstig gemacht :nick:
    Ich finde die Sachen tragen sich gut und angenehm. Sie sehen auch null „billig/günstig“ aus, oder seht ihr das anders? Es ist halt eine Frage der Kombination. Ich sehe Sachen an der Stange hängen und mache im Kopf ein Outfit draus + Sachen die ich zuhause im Kleiderschrank habe.

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Hier ist noch eine NY-Liebhaberin. Meine schönsten Röcke habe ich von Amisu, teilweise vor 3,4 Jahren gekauft und sind immer noch toll. Zumal ich dort auch mit den Größen gut hinkomme, 40 ist für mich genau passend und nicht vom Schnitt her knapp über Size 0. Leider komme ich nur selten hin, aber wenn, finde ich dort immer was. Allerdings auch nur bei Amisu und nicht bei Fishbone etc.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Haben die einen online shop? Bei uns ist nämlich keiner und da soll es Oberteile geben, wo an den Ärmeln so`n Daumenloch ist, Ihr wißt schon. Jedenfalls suche ich so Oberteile, wenn jemand Ideen hat... H&M habe ich schon gesucht...

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Schau bei New Yorker auch immer ganz gerne rein - und wenn's nur für günstige Basics ist. Letzten Monat habe ich dort 2 Schals gekauft, die ich heiß und innig liebe: Hauchdünner Jersey, inmal in dunkelrot und einmal in dunkellila. Ausgebreitet sind die 120 x 200 cm groß und die tragen sich so schön! Seitdem kucke ich fast jede Woche, ob's vielleicht neue Farben dazugekommen sind
    Flüchtling 2. Generation

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich liebe NYer, besonders die Unterwäsche ^^
    Aber es ziehen auch immer mehr normale Klamotten von da bei mir ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Das karierte Kleid ist wirklich schön, da muss ich mich vielleicht auch mal in den Laden reinwagen. Danke für den Tipp
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Inventar Avatar von kotek

Bei meinen Shopping Touren ist NY immer dabei!!
    Ich schau immer rein aber in der letzten Zet habe ich GAR nichts gefunden! Die momentane Mode ist sowieso nicht mein Fall.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kaufe sehr gerne bei New Yorker
    Ich hab einige Blusen und Übergangsjacken von Amisu, die ich schon oft getragen und gewaschen habe und trotzdem sind die noch Tip top
    Auch schlichte Basic T-Shirts kaufe ich gerne dort.
    Ich mag die Farbauswahl und ich mag vor allem, dass die XS und 32 haben

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Farbauswahl und ich mag vor allem, dass die XS und 32 haben
    joah, da ist auch für mich ein ausschlaggebendes kriterium *g*. deswegen bin ich überhaupt erst auf läden wie new yorker und tally weijl (da kaufe ich auch ganz gerne ein) gekommen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab bei New Yorker ganz ganz früher auch hin und wieder wirklich schöne seltene Stücke entdeckt. Amisu ist auch mein Ding
    Später hab ich dann aber gar nichts mehr gefunden. Und seitdem bin ich nicht mehr rein gegangen. Aber die Stücke sind wirklich schön.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

wow ich brauche diese weiße hemdbluse und die graue röhre sieht auch toll aus!! gut das ich am samstag shoppen fahre

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab im Winter einige super schöne Basic-Langarm-Shirts von Amisu gekauft- die sich super in Form halten (für unter 10 Euro !). Wenn man ein bisschen rumsucht, kann man dort wirklich fündig werden!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ich hab beim new yorker eine traumhafte lederjacke mal gekauft und dann hab ich se verloren..

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mir auch bei new yorker mein heiß geliebte schwarze lederjacke gekauft aber das ist bestimmt schon 2-3 jahre her aber ich zieh sie immer noch total gerne an
    hab auch total viel unterwäsche

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich kauf da sogar recht oft ein schau immer im laden vorbei,wenn ich in der stadt bin. bei mir halten die sachen recht lange und qualitativ sind sie teilweise besser als H&M, vor allem passen sie auch besser. ich kann bei ny auch hosen kaufen,die sowohl von der länge als auch weite passen.das geht woanders nicht.
    früher war ich total versteift auf mango,aber da haben mich manche teile echt enttäuscht. bei tops mit steinchen usw,die man per hand waschen sollte und die ich auch so gewaschen habe,sind viele steinchen schon nach 1 wäsche abgefallen.und wenn sowas mehrmals passiert bzw teile einlaufen,dann fragt man sich schon,wofür man das viele geld denn dann ausgibt.
    im vergleich dazu kann ich erwähnen,dass ich mal im sale von C&A vor gefühlten hundert jahren mal ein neckholder top mit strassteinchen gekauft habe für 5 euro (oder mark ) das teil hat 6 jahre tragen und waschen in der WaMa überlebt,bevor sage und schreibe 1 stein abfiel.
    deswegen hab ich echt kein problem damit,günstig einzukaufen.ich mach mir schon lange nichts mehr aus marken
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von MayBe

ich liebe auch new yorker.. ist mein liebster laden

die haben sooo schöne sachen und soo billig..

vorallem ist auch irgendwie immer sale heheh.. und ich hab schon oft für 1 euro!! total schöne oberteile gekauft..

ich muss auch wider mal hin... ;)

Oh ja, ich hab auch schon tolle Sachen ausm Sale gefischt, wo ich mich immer frage, warum das Teil noch nich weg is.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich geh mittlerweile zu newyorker lieber als zu h&m oder konsorten. bei ny find ich IMMER was, was mir gefällt. grad heut, 2 total kuschelige teile, einmal ein tanktop in einem wunderbaren nude-ton und dann noch eine zipfelstrickjacke *einkuschel*

bei den sachen ist mir auch noch nie was kaputt gegangen, sowas wie diese minilöcher, die shirts von hasi und mausi öfter mal kriegen, hatte ich da noch nie.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Ich war letzte Woche auch wieder drin und hab doch glatt unter anderem diese Weste vom Eingangsposting in grau mitgenommen
    Ich glaube, wenn ich die nur so am Bügel hängend und nicht "in Aktion" gesehen hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, sie anzuprobieren. Daher danke für den Tipp!
    Flüchtling 2. Generation

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich finde New Yorker auch ganz gut. Habe schon so manche Jeans da gekauft.
    Bei den Shirts gucke ich halt, daß es kein Polyester ist und hatte bisher auch noch keine Probleme bezüglich Qualität oder so, im Gegenteil.
    Das einzige, was mich dort stört, sind die teilweise fett bedruckten Shirts, sowas mag ich mal gar nicht. Aber vielleicht gehöre ich auch nicht unbedingt zur Zielgruppe Achja, und die Etiketten in den Sachen sind meistens meterlang, die müssen immer raus...

Ansonsten finde ich: Kann ruhig billig sein, darf nur nicht so aussehen

@Tinahh: Was für eine Figur- Kompliment!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich war heute auch mal kurz drin - war aber auch nach einer Minute wieder raus. Ich halte es da einfach nicht aus. Die schreckliche Musik ist so laut und aufdringlich - da kann ich nicht in Ruhe einkaufen, sondern bekomme Hitzewallungen. Und die Wechseljahre können es noch nicht sein

Darum geh ich da auch nur mit MP3-Player rein.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich find NYer auch total klasse Ich hab da sooooviel Unterwäsche von, da brauch ich bei H&M z.B. gar nicht schauen... die BHs sitzen da echt nur bescheiden bei mir.

Und vor Weihnachten hab ich da auch total viele Basicoberteile sehr günstig gekauft. Die tragen sich super.. Ich geh ansich zwar auch gerne zu H&M aber die haben seit Monaten echt nur Klamotten die mich null interessieren. Die momentane Mode ist aber auch nicht so mein Fall. Ansonsten ist momentan noch Esprit und EDC mein erster Anlaufpunkt.

BJ-Einsteiger

Ich geh auch gerne zu New Yorker Allerdings muss man schon aufpassen was man kauft, denn manche Teile sind aus ganz schön schlechten Material... aber wenn man ne Weile sucht findet man eigentlich immer was tolles.
    Blos die Herren der Schöpfung scheinens bei NY nicht so einfach zu haben. Ich konnte schon oft beobachten, dass viele die gleichen typschen NY Shirts an haben

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

bei euch gibts laute musik dort? bei unserem nicht. scheint wohl von der filiale abhängig zu sein. ich weiß z.b. dass es eine stadt weiter schon lauter ist.

bei uns sind übrigens die sachen von fishbone und amisu auch räumlich getrennt, auf der einen seite sind die "erwachseneren" teile, und auf der anderen die schon angesprochenen fett-bedruckten shirts in knallefarben.

dass männer es dort schwer haben, stimmt. die sind da vom style her doch recht festgelegt. während man bei den damen von elegant bis punkig alles findet, ists bei den männern schon recht einfallslos.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Extrem laut. Und ganz eklige Musik. Man hälts echt nicht aus - ich versteh nicht wie man da arbeiten kann, ich wäre schon längst Amok gelaufen. Vielleicht versuch ich es nochmal mit mp3-Player

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Diesen Stricküberwurf brauch ich auch - sofort!

Ich dachte New Yorker hätte nur so Teenie Sachen... aber deine Sachen sehen echt toll aus!
    ja... irgendwie schau ich anscheind bei den schönen sachen vorbei
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Inventar Avatar von kotek

Habe mir gestern ein coolen Jeansrock gekauft.
    Ansonsten ist momentan die Mode dort grausam!!
    80 Style and more aber sowas von Flodder mäßig!
    Mein Freund und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt und uns gefragt wie wir den Frühling+Sommer überstehen sollen. Das halten die Augen doch nicht aus!

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern ein coolen Jeansrock gekauft.
    Ansonsten ist momentan die Mode dort grausam!!
    80 Style and more aber sowas von Flodder mäßig!
    Mein Freund und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt und uns gefragt wie wir den Frühling+Sommer überstehen sollen. Das halten die Augen doch nicht aus!
    Die Mode erschüttert mich auch gerade ein wenig, vor allem das jetzt alles wieder ziemlich üppig dimensioniert ist. Ich wundere mich regelmäßig, wenn ich mein knapp 20 Jahre altes (unkaputtbares) zeltartiges Schlaf-T-Shirt anziehe, wie ich damals danit auf der Straße rumlaufen konnte. Und mein Freund fand das Shirt sogar noch schön und hat es sich gelegentlich geborgt
    Das Shirt versteckt echt die komplette Figur, aber es steht Größe S drin
    Flüchtling 2. Generation

Diese Sackmode kann ich auch nich nachvollziehen. Wer soll darin gut aussehen?

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Bei den Shirts gucke ich halt, daß es kein Polyester ist und hatte bisher auch noch keine Probleme bezüglich Qualität oder so, im Gegenteil. [...]
    Ansonsten finde ich: Kann ruhig billig sein, darf nur nicht so aussehen
    Genau meine Meinung ! Viele Sachen, v.a. die Unterwäsche finde ich total untragbar, viele Stücke sind aber wirklich sehr schön und qualitativ einwandfrei.

Tonita
    Besucher

Also die Frühlingssachen habe ich noch nicht gesehen, aber ich kaufe da auch immer mal ein.
    Hab mir im Sale einen kurzen gemusterten Mantel für 40 statt 80 € gekauft, der ist echt hübsch

Die bunten 80ies-Sachen und die Unterwäsche mag ich nicht.
    Aber sonst findet man dort doch ganz nette Sachen, die Qualität ist meistens okay und die Größen fallen eigentlich auch normal aus.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Sie hatten den Winter über schöne dünne Basic Rollis und im Sommer tolle, weiche Basic - T Shirts. Was die "modischen" Sachen angeht hab ich mich da nicht umgeschaut

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die hatten ein "Jeder braucht einen Edward"-T-shirt, allerdings in Glimmerschrift und das Glimmer ging schon ab und war überall. Sehr schlechte Quali...

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

ich war mit new yorker bis jetzt auch immer sehr zufrieden. finde eigtl fast immer was und die sachen halten auch mal mehrere jahre (und wenn doch mal was nach 50 wäschen einläuft freut sich meine kleine schwester^^). besonders gerne schlage ich dort im sale zu. ich bin ja nunmal leider nciht reich und muss ständig aufs geld gucken... aber da lohnt es sich schon auch mal in einen kleinen kaufrausch zu verfallen^^
    ansonsten kauf ich auch gern bei orsay oder inzwischen sogar pimkie (früher hatten die immer nur so teeny-glitzer-pinke sachen -- bäh!).

zu der derzeitigen sackmode: uäääh. meist sehen ins solchen teilen soagr superdschlanke frauen fett aus. was soll ich denn da sagen?!