So meine lieben New Yorker Freunde, Liebhaberinnen und Neuentdeckerinnen.
Ich glaube fast ich würde mich zu der letzteren Gruppe zählen, denn seit ca. 6 Monaten habe ich New Yorker für mich entdeckt. War NYer vorher immer die „letzte Option“ wenn ich nirgendwo anders fündig geworden bin, so ist NYer heute fast schon meine erste Wahl.
Einige mögen die Nase rümpfen, aber ich finde bei NYer immer häufiger Kleidungsstücke die mich glücklich machen. Zudem das eine Preisklasse ist bei der experimentieren und ausprobieren nicht weh tut.
OK, genug geschwärmt. Anbei findet ihr zwei Outfit Fotos, die ich großteils bei NYer gekauft habe. Diese sind auch noch aktuell – genauso genommen habe ich sie letzten Samstag gefunden und ergattert.
Ich würde mich freuen wenn ihr schöne Kleidungsstücke und Accessoires von NYer postet, am liebsten aktuelle, damit wir anderen noch die Möglichkeit haben „nachkaufen“ können
![]()
Hier sind praktisch bis auf die Stiefel & Accessoires alles von NYer
![]()
Das karierte Hemd-Kleid ist von New Yorker. Gibt’s in mehreren Farben und ich habe mich diesem Kleidungsstück zuliebe jetzt auch an rosa/schwarz kariert rangetraut![]()