@Floor: Es geht, man kann dort arbeiten, aber nur als Aushilfe und bald wieder kündigen. Wenn Lieder von meiner Arbeitszeit vom letzten Jahr im Radio laufen, suche ich immer noch nen anderen Sender, denn ca. aller 1,5 bis 2 Stunden läuft immer das gleiche durch, Endlosschleife...mach das mal 9 Stunden mit
Und wenn man dann noch Tussis als Vorgesetzte hat, die nur über ihre Arbeit Kenntnisse haben und ansonsten null Bildung, kann man´s gleich vergessen. Tu mal dies, tu mal das und bittesehr SCHNELL!
-----
Abgesehen von meinem kleinen Leidensbericht war es nicht schlecht, die neuen Sachen durchzukramen und sich die besten rauszusuchen, wenn Neuware kam.
Vieles ist totaler Billigschund, aber es gibt wirklich kleine Leckerbissen.
Ich war heute seit einer Ewigkeit wieder einmal bei New Yorker, weil ich an einer Schaufensterpuppe ein wahnsinnig schönes Shirt gesehen habe (natürlich gabs das dann nicht mehr in meiner Größe).
Der Großteil der Klamotten dort ist wirklich grenzwertig, trotzdem bin ich mit drei sehr schönen Teilen wieder raus:
1. Eigentlich mag ich diesen Batik Stil nicht, an diesem Kleid siehts aber toll aus.
2. Genau sowas hab ich gesucht, ein längeres weiteres gestreiftes Shirt. Ideal zu Hotpants.
3. Ist das eine Hotpants?
Die drei Teile nominieren sich jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen für den Sommer.
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:57 Uhr)
Ja, da ergibt sich ein Sinn ^^
Neben H&M ist NY beim Shoppen auch meine Hauptanlaufstelle.
Ich mag die Sachen von Amisu und dieser neuen Marke, Ann Christine. Und manche Accesoires und die Handtaschen.
Jeans passen mir dort meist besser als von H&M und sind oft viel günstiger.
Nur hasse ich dort die Musik, die Umkleidekabinen, die (bei uns) zickigen VK und dass man immer 'nen Grund angeben soll, wenn man was umtauschen möchte.![]()
@Bella:Ich zähl inzwischen auch NY zu meinen Lieblingsgeschäften, die haben sich deutlich verbessert! Bei Ann Christin hab ich auch schon ein zwei nette Teile entdeckt.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ann Christin gibts doch schon mehrere Jahre![]()
@Caramel:
@Strange Kitten:ja stimmt, "neu" trifft es nicht wirklich, aber halt "neuer" als Amisu und Fishbone.
Ich hab 'ne Zeit lang weniger dort eingekauft, und früher gab es halt immer nur diese beiden Marken. Bewusst wahrgenommen hab ich Ann Christin glaub ich erst im letzten Jahr oder so.
Wahrscheinlich hab ich vorher nie drauf geachtet und immer gedacht, es ist Amisu.
![]()
Ich mag New Yorker auch sehr... habe dort schon sehr viele schöne Sachen für mich entdeckt... Aber man muss sschon arg aufpassen, dass man die Teenie Klamotten nicht erwischt, damit seh ich albern aus, auch wenn ich noch relativ jung bin.
bei uns gibts einen extra ann-christine-store![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
bei uns auch![]()