Da kann ich mich nur in die "für 2.99€ hab ichs mitgenommen" Reihe einreihenhehe
Finde es macht eine tollen Glanz, hab es heut zum ersten Mal benutzt
Da kann ich mich nur in die "für 2.99€ hab ichs mitgenommen" Reihe einreihenhehe
Finde es macht eine tollen Glanz, hab es heut zum ersten Mal benutzt
Also bei Müller ist ja z.Z. auch alles von Got2be runtergesetzt, aber das Spray natürlich nicht. Ich war total überrascht, dass es bei Rossmann mit runtergesetzt wurde, da musste ich zweimal hingucken, weil ichs nicht glauben konnte und an der Kasse hab ich auch nochmal aufgepasst *lol* total paranoid![]()
wie lange ist es noch tuntergesetzt?
kann man es auch zum föhnen nehmen?
Sollte es bei unserem Rossmann auch im Angebot sein, dann werde ich es mir morgen kaufen.
Danke an Trinity für´s Anfixen.![]()
Ach ich nehm das auch zum Fönen...würde es aber auch direkt aufs trockene Haar sprühen, wenn ich ein Eisen benutze.
Die Hitze trocknet doch eh schon aus, glaube nicht, dass es da noch viel mehr ausmacht![]()
Ich war eben im Müller, Habe mir des Schmusekatze Spray und des Löwenmähne für je 2,95€ mitgenommen,
Schutzengel will mir morgen en Kumpel ausm Rossmann mitbringen, hoffe des gibts noch,...der Alk macht mir ja schon bissl sorgen![]()
ich hab es jetzt gestern abend auch nochmal getestet.. und bei mir macht das Spray total trockene Haare. Hatte auch das Gefühl, dass das glätten total schwer geht... also![]()
Ich hab es auch vor dem Glätten in das trockene Haar gesprüht![]()
Komisch, in meinem anderen Rossmann gab es die Rabattaktion auch nicht![]()
ich hab jezz auch einen Schutzengel, der wurde mir grade eben an die Haustür gebracht![]()
Ich hab heute 5.99 bezahlt. Aber immerhin noch weniger als in der Schweiz. Hier würde der Hitzeschutz womöglich über 10 € kosten.
Oha, bei mir kostet es regulär 4,95, ohne Angebot.
Bei mir hier auch.![]()
Echt? Vlt. habe ich mich verlesen? Habs jedenfalls im DM gekauft.
Meins hab ich im Müller gekauft. Viell. ist es da billiger.?
Beim Rossmann steckten heute schon die Angebotsschilder für die Got2B Sachen im Regal. Glaube ab Montag sind die im Angebot.
Ich hab mal bei der Got2Be Hotline angerufen wegen ins trockene Haar sprühen und die Dame meinte davon rät sie ab...der Hitzeschutz entwickle sich nur im feuchten Haar. Na ja ich habs halt ins feuchte Haar und geföhnt vorm Glätten, wie empfohlen, war auch ganz nett. Aber ich werds wohl verschenken und mir einen kaufen, der fürs trockene Haar gedacht ist.
@ SweetClover
Also ich weiß nicht, was ich von so ner Aussage halten soll
Ich hab immer alle ins trockene gesprüht, auf den meisten steht drauf ins feuchte, aber ich hab mir nix dabei gedachtdiese angelegenheit werde ich mal verfolgen und mich bissl schlau machen
aber heute nicht mehr
![]()
Was? Nur ins nasse?Och nee. Jetzt hat ich die ganze Zeit gar keinen Schutz drauf? Na toll.
Nee, also ins nasse Haar sprüh ich mir das nicht. U. ich dachte, jetzt hab ich endlich mal DEN Hitzeschutz gefunden.![]()
Ist mir egal, was die sagen. Ich machs ins trockene Haar, basta![]()
Ich finds halt komisch was das sein soll..Schutz entwickelt sich nur im feuchten Haar,..was solln das fürn sinn machen !? hmm
Finde ich auch merkwürdig....
habs mir gestern ins trockene haar gesprüht, nichts negatives bemerkt...
Ob das an den Inhaltsstoffen liegen sollAnderen Hitzeschutz sprüht man ja auch ins trockene Haar (z.B. Wella Flatiron).
Das stimmt doch alles nicht. Ich trau denen nicht
, die wollten doch nur ein wenig angeben, damit es irgendwie so für uns klingt, als wäre der Schutz irgendwie dadurch bestätigt.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich hol es mir dann nur noch bei Rossmann im Angebot.
Mache es mir jetzt trotzdem weiterhin ins trockene Haar.![]()
Ich verstehe nicht, warum sich die "schützenden" Stoffe nur im nassen Haar entfalten können![]()
Vll sollten wir en bissl wasser in die Flasche kippen dann müsste es doch auch klappen falls da wirklich was dran sein sollte![]()
Special-creation, ich lach mich grad schlapp
@ Special: LOL. Ja, dann hab ich endlich nasse Haare zum Glätten u. einen richtigen Schutz.![]()
Na bei der Aussage vom Service wird man doch mal ein paar Witze machen dürfen![]()
Wisst ihr was ich fast glaube ? Die haben einfach keine Ahnung dort, weil auf der Flasche drauf steht "ins feuchte Haar" hat Sie das auch gesagt damit Sie keinen Ärger bekommt und hat einfach irgendeine Begründung sich ausgedacht,.. Ich hab schon mit so vielen Service's telefoniert und immer nur komische Antworten bekommen. Vll sind das einfach total ungelernte 5€ Kräfte so wie in den ganzen Callcentern die Lose verkaufen eben auch ?!?Ich glaube ich rufe da auch nochmal an und wenn die mir das gleiche sagen, verlange ich eine Erklärung
Edit : Mir geht das nämlich nicht aus dem Kopf, ich mein, ich kauf das Ding ja weil ich nen Schutz will und wenn ich dann in der Tat keinen hab, sollen die das Ding eben behalten![]()
Ja bitte, Special. Ruf mal an.![]()
Mal sehen, was sie bei dir sagen.
Die kriegen aber gar nicht so wenig in Call Centern für ihr Unwissen.![]()