5€ - oder?
Kenn das nur so, meine Schwägerin hat es schon öfter mal gemacht.. gab max. 7€/Stunde...aber für unwissen immernoch zu viel das stimmt allerdings![]()
5€ - oder?
Kenn das nur so, meine Schwägerin hat es schon öfter mal gemacht.. gab max. 7€/Stunde...aber für unwissen immernoch zu viel das stimmt allerdings![]()
ich find den Duft super.
OT: @Special: Kommt wohl drauf an, ob man In - od. Outbound macht.![]()
Bestimmt hast du recht, Special creation. Ruf an, wir sind gespannt![]()
@ CocosSollte mir das jetzt was sagen ? Ich kenne das nämlich nicht
@ Sweet Ja ich auch, deswegen ruf ich nochmal an,..aber jetzt nicht, hab so Koppweh
OT: @Special: Inbound = Man wird angerufen, Outbound = Man ruft an.![]()
Achso,![]()
Hab den Schutzengel ausprobiert und bin nicht so begeistert.
Der Duft ist ok, zum Hitzeschutz kann ich nach einmaliger Anwendung eher nix sagen, aber was mich total gestört hat war dass der Schutzengel meine Haare total verlebt hat. Also nix mit seidig, weich und geschmeidig nach dem glätten, sondern fest und pappig.
Immerhin hatte ich ziemlich Volumen und nett geduftet hat es auch. Aber das klebrige geht für mich gar nicht. Vielleicht hab ich ja zuviel Produkt benutzt?![]()
hat eigentlich schon jemand aus Österreich den Schutzengel? Ich war heute beim dm und BIPA und es gab ihn nicht![]()
Handtuchtrocken. Ich verstehs auch nicht. Trocken und geglättet waren sie dann total klebrig. Erst am nächsten Tag war das klebrige weg und auch dieses feste, störrische.
Ich werd demnächst nochmal ausprobieren, ob ich einfach zu viel verwendet habe.![]()
Naja, die meisten hier sprühen es ins trockene Haar, obwohl es anders angegeben ist. Für mich noch ein Grund mehr, es nicht ins nasse Haar zu sprühen.![]()
Das Glanzgel gibt es wohl nicht mehr bei dm? Ich hab meines dort im Angebot für 2,45 Euro gekauft und bin so begeistert davon - aber nun find ich es nicht mehr! Ist es raus genommen worden?
ich hab heute auch den Schutzengel ausprobiert, hab ihn gestern noch bei Müller bekommen.
Bei mir klebt nixZur "Pflege"wirkung kann ich nix sagen, ich glaube der soll ja nur schützen oder?
Ich hab mir das Schutzengel Spray gestern im Rossmann für 2,99 € geholt.
Bin schon gespannt wie es wirkt... Wehe das klebt oder macht harte Haare.![]()
Macht es bei mir beides nicht.![]()
Ich find das Zeug auch nicht schlecht. Habs im feuchten und trockenem Haar getzestet, klebt nicht und macht die haare nicht fest oder pappig. Eher im Gegenteil, griffig und schön. Deutschlich besser als das Schmusekatze, das hat bei mir so babyweiche Wattehaare gemacht.
Bei mir klebt es auch nicht. Ich finde es besser wie das Dove Hitzeschutzspray,wenn ich das von Dove benutzt habe sahen meine Haare immer ein wenig fettig aus aber bei dem Schutzengel ist das überhaupt nicht der Fall.
Den Dove Hitzeschutz habe ich nicht, aber den von Syoss und den find ich sehr gruselig (obwohl ich Syoss sonst mag). Der trocknet bei mir irre aus, ganz schlimm![]()
Also ich hab grade bei Got2b angerufen und mir hat die Frau was anderes gesagt!
Sie meinte der Schutz sei ja schließlich im Produkt und der ist immer da, auch im trockenen Haar! Da würde nur drauf stehen, man solle es ins feuchte sprühen damit der Schutz auch fürs föhnen schon da ist und weil anders die Haare wieder bissi feucht werden und man ja eig nicht mit feuchtem Haar glätten soll...^^
Na also, war mir doch schon fast klar (siehe Threat "Hitzeschutz") dass sich die erste Tante geirrt hat. Tsss!
Mir auch, daher mein Spruch mit dem Wasser![]()
Der war genial![]()
Na dann können wir es uns ja jetzt guten Gewissens ins trockene Haar sprühen.![]()
Ich will trotzdem noch den Ami wenn da Amodimethicone drin sind, die sind gut ^^
Berichte dann mal, ob die Wirkung dann auch anders ist.
Ja mache ich, aber wie gesagt, das wird wohl noch Wochen dauern, mein Vater ist ja noch nichtmal ausm Krankenhaus,..
Na da war ich ja mal wieder an eine besonders kompetente Mitarbeiterin geraten![]()
@ Sweet
Irgendwie wars aber klar muss ich sagenWie soll ein Produkte in dem bereits Wasser drin ist, denn dann mit Wasser (imfeuchten Haar) noch reagieren um irgendeinen Schutz zu entfalten !?
Ja ich fands auch sehr seltsam, aber ich lasse mich zu leicht verunsichern![]()
Hab Schutzengel zum 2x benutzt. Bin meeeeeeeeeeeeega begeistert. Super seidige, fluffige Haare mit mega-Glanz
. Wow, sogar noch besser als beim Friseur
. Ich hoffe, die Lotion schützt gut genug
.
Vielleicht kauf ich es mir nochmal, jetzt wo klar ist dass es im trockenen Haar geht.Es klingt einfach zu gut!
Endlich habe ich nun auch den got2be Schutzengel!Das Design gefällt mir sehr gut, so wie auch der Duft!
Bin schon so gespannt auf die Wirkung.![]()
Riecht das wie die Schmusekatze?
Finde ich nicht, die Schmusekatze riecht anders und viel süßlicher. Aber beide sind gut!![]()
Mir ist das Schmusekatzezeug irgendwie viel zu süß. Ich mag den Geruch nicht so gerne :)
Hab mir nun heute auch das Schutzengel-Spray geholt. Bin total gespannt, hoffentlich floppt das bei mir nicht so, wie das Dove und das Syoss Hitzeschutzspray
Also tut ihr das alle entgegen der Angabe ins trockene Haar? Hab das bei allen anderen Hitzeschutzsachen wie dem Tigi und dem von GHD nämlich eh immer so gemacht![]()
Ich find das Schutzengelspray irgendwie nicht so gut, ich finde das trocknet so stark aus
ABer was besseres hab ich auch noch nicht gefunden
Ich geb den Spray ins feuchte Haar, wenn ich sie föhne und ins trockene, wenn ich glätte/eindrehe![]()