Mh. Ich halte mich aus der Diskussion mal raus und gehe back 2 topic.
got2be Schutzengel gab es in meinem DM bereits und es ist heute in mein Körbchen gehüpft.
Soeben habe ich es beim Fönen (ich glätte nicht und benutze auch keine Lockenstäbe o.ä.) zum ersten Mal verwendet, hier ist mein erstes Fazit dazu:
*süßer, fruchtiger, aber künstlicher, für mich jedoch angenehmer Duft
*die Trockenzeit der Haare wurde (warum auch immer) deutlich verkürzt (vielleicht hat sich auch einfach nur durch gute Pflege meine Haarstruktur gebessert und mir ist das bisher nicht aufgefallen)
* Frizz-Minderung
* das mit dem versprochenen Glossy-Finish ist Quatsch, zumindest bei meinen Haaren, konnte ich mir aber auch gleich nicht vorstellen
---> Auf den ersten Eindruck hin macht es für mich als Stylingmittel-hassende Person (nutze kein Gel, Schaum, Spray etc.) zusammen mit der bereits bekannten, frizz-reduzierenden Schmusekatze echt ziemlich perfekte Haare (im Hinblick auf das eher unschöne Ausgangsprodukt

)
Ob der Hitzeschutz tatsächlich gegeben ist, wird sich sicherlich erst langfristig zeigen, vor allem, da ja anscheinend keine Silis enthalten sind. Aber das ist ja klar.