Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

AW: Got2b Schutzengel

Da bin ich noch nicht so ganz dahinter gekommen Syoss jedenfalls war scheiße.
    Er war übrigens beständig bis zu 200Grad - ohne Silikon - dürfte meine "Theorie" unterstützen.
    Es kann sein, dass die verbindung noch was bringt !? Die verbindung der Hitzebeständigen Stoffe UND dem Silikon. Klar Silikon gibt schon einen hauchzarten Schutzfilm, das kennen wir ja schon, aber als Hitzeschutz reicht es eben nicht, in der Spülung schonmal gar nicht... Vll macht's die Kombi !? Vll ist es aber auch genauso gut und Syoss war ein schlechtes Beispiel. Auf jeden Fall aber, schützt Silikon die Haare vor sich selbst Also vor der Reibung,...wenn man also Komplett sillifrei bleibt und dann glättet und die Haare dadurch geschädigter werden ist es auch auf Sillifreiheit und nicht nur auf Glätten zurück zu führen !?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

Jedenfalls, den einzigen Hitzeschutz den ich getestet habe ohne Sillis, war grauenhaft.

Syoss - viele bemängeln ihn wegen des austrocknens. Darum gehts mir gar nicht, aber meine Haare waren auf Dauer so kaputt wie sonst nie....!!!

Ich hatte mal den Schwarzkopf Osis, auch ohne Silis, der war auch ganz schlimm. Roch nur nach Alkohol u. trocknete aus.
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass in einem Hitzeschutz-Produkt Silis drin sein sollten. Stelle mir das doch irgendwie schützender vor, als ohne.

Besucher

Eine Freundin findet des OSIS ja total toll.
    Aber hier habe ich nur schlechtes gelesen und ihn deswegen nicht gekauft.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ahso ich glaube wir (special creation) haben ein bißchen aneinander vorbei geredet. ich glaub auch nicht, dass es etwas gibt, das die haare komplett vor hitze schützen kann dafür ist der schutzfilm, den proteine silikone etc hinterlassen, bestimmt zu dünn. aber ich habe immer ein besseres gefühl, wenn ich vorm glätten viel silikon verwende und meine haare sind auf jeden fall schöner. letztens musste ich mich schnell fertig machen und habe spontan geglättet (haare lagen einfach nicht). total strohig, weil mein haar komplett silikonfrei war. auch noch nach dem waschen und nach kuren nicht besser als wenn ich silikon verwendet hätte! entweder deckt der hitze"schutz" durch das silikon die schäden ab, oder er schützt ein bißchen (und wenn man mich vor die wahl stellt: schöne haare oder strohige haare, ist der fall auch klar ) aber sagen wir mal 50 % schutz vor der hitze ist besser als kein schutz :) ich vertraue silikonen

Besucher

Hm, also jetzt hab ich auch das Gefühl des aneinander vorbei redens,.. oO
    Ich hab nicht gesagt das hitzeschutz nichts bringt, also der bringt ganz klar was, aber nicht wegen dem Silikon sondern wegen der beständigen Stoffe für die man kein Silikon braucht.
    Das Silikon generell (meistens) schönere Haare macht ist ja auch kein Geheimnis.
    Also eben das Silikon schönere Haare macht, egal ob Glätteisen oder nicht. Und Hitzeschutz bringt was, egal ob Sili oder nicht Sili. Das meinte ich einfach...das beides voneinander unabhängig ist.

Also so wie du es jetzt geschrieben hast hört es sich an als wäre ich gegen sili oder hitzeschutz,..aber das ist ja nicht so, ich nutze beides und finde beides gut. Aber eben voneinander unabhängig... silli ist kein Hitzeschutz,... mehr wollt eich nicht ausdrücken.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Also so wie du es jetzt geschrieben hast hört es sich an als wäre ich gegen sili oder hitzeschutz,..aber das ist ja nicht so, ich nutze beides und finde beides gut. Aber eben voneinander unabhängig... silli ist kein Hitzeschutz,... mehr wollt eich nicht ausdrücken.
    mh doch doch ich hab das eigentl schon so verstanden

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Mh. Ich halte mich aus der Diskussion mal raus und gehe back 2 topic.

got2be Schutzengel gab es in meinem DM bereits und es ist heute in mein Körbchen gehüpft.
    Soeben habe ich es beim Fönen (ich glätte nicht und benutze auch keine Lockenstäbe o.ä.) zum ersten Mal verwendet, hier ist mein erstes Fazit dazu:

*süßer, fruchtiger, aber künstlicher, für mich jedoch angenehmer Duft
    *die Trockenzeit der Haare wurde (warum auch immer) deutlich verkürzt (vielleicht hat sich auch einfach nur durch gute Pflege meine Haarstruktur gebessert und mir ist das bisher nicht aufgefallen)
    * Frizz-Minderung
    * das mit dem versprochenen Glossy-Finish ist Quatsch, zumindest bei meinen Haaren, konnte ich mir aber auch gleich nicht vorstellen

---> Auf den ersten Eindruck hin macht es für mich als Stylingmittel-hassende Person (nutze kein Gel, Schaum, Spray etc.) zusammen mit der bereits bekannten, frizz-reduzierenden Schmusekatze echt ziemlich perfekte Haare (im Hinblick auf das eher unschöne Ausgangsprodukt )
    Ob der Hitzeschutz tatsächlich gegeben ist, wird sich sicherlich erst langfristig zeigen, vor allem, da ja anscheinend keine Silis enthalten sind. Aber das ist ja klar.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Besucher

Hast du beide Produkte zusammen verwendet ? Frizz hab ich in letzter Zeit ja auch -.-

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Schutzengel auf den handtuchtrockenen Haaren vor dem Fönen und Schmusekatze auf den trockenen Haaren.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

shuga
    Besucher

Hast du beide Produkte zusammen verwendet ? Frizz hab ich in letzter Zeit ja auch -.-
    hilft dir da das smooth and shine nicht?? also gegen frizz meine ich...
    ansonsten... wenn du echt so probs mit frizz hast rate ich dir jetzt mal zum outshine

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    Mh. Ich halte mich aus der Diskussion mal raus und gehe back 2 topic.

got2be Schutzengel gab es in meinem DM bereits und es ist heute in mein Körbchen gehüpft.
    Soeben habe ich es beim Fönen (ich glätte nicht und benutze auch keine Lockenstäbe o.ä.) zum ersten Mal verwendet, hier ist mein erstes Fazit dazu:

*süßer, fruchtiger, aber künstlicher, für mich jedoch angenehmer Duft
    *die Trockenzeit der Haare wurde (warum auch immer) deutlich verkürzt (vielleicht hat sich auch einfach nur durch gute Pflege meine Haarstruktur gebessert und mir ist das bisher nicht aufgefallen)
    * Frizz-Minderung
    * das mit dem versprochenen Glossy-Finish ist Quatsch, zumindest bei meinen Haaren, konnte ich mir aber auch gleich nicht vorstellen

---> Auf den ersten Eindruck hin macht es für mich als Stylingmittel-hassende Person (nutze kein Gel, Schaum, Spray etc.) zusammen mit der bereits bekannten, frizz-reduzierenden Schmusekatze echt ziemlich perfekte Haare (im Hinblick auf das eher unschöne Ausgangsprodukt )
    Ob der Hitzeschutz tatsächlich gegeben ist, wird sich sicherlich erst langfristig zeigen, vor allem, da ja anscheinend keine Silis enthalten sind. Aber das ist ja klar.
    Klingt nicht schlecht und ich denke, ich kaufs mir nächste Woche - ich föne auch "nur", das aber sehr oft und ich kann immer gute, silikonfreie Sachen dafür gebrauchen.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab sie mir jetzt auch geholt.
    Mal sehen, ob sie was taugt.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (25.03.2011 um 20:46 Uhr)

Besucher

@ Nicki07

drunter macht auf jeden Fall mehr Sinn als drüber...und kaputt machst du dir damit nichts...Sie kann ja ne weile dann wirken bis es eisen kommt...vll reicht das schon, evt hält sie aber auch stand weil der rest ja drüber is, des weiß ich aber net...ich mach immer pflege unter den hitzeschutz und komme damit super klar. merke einen deutlichen unterschied als würde ich die pflege weglassen

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (25.03.2011 um 20:47 Uhr)

Trinity
    Besucher

Eigentlich haben mich bisher alle Got2be Produkte enttäuscht. Aber wäre man BJ wenn man nicht trotzdem auf ein neues Produkt, welches auch noch so chic aussieht, anspringt?
    Gestern gekauft, heute ausprobiert.
    Der Duft ist toll. Die Haare lassen sich super fönen und glätten, ein bissel Glossy-Effekt ist tatsächlich zu sehen und vor allem: die Haare sind seidenweich und glatt. Zum ersten mal muss ich über ein Got2be Produkt sagen: WILL ICH!

Starfruit
    Besucher

Trinity Ähnelt der Duft der Schmusekatze?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Trinity Ähnelt der Duft der Schmusekatze?
    Mmmmhhhhh, finde ich nicht. Irgendwie angenehmer, so lecker.

Starfruit
    Besucher

Klingt nach einem

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem
    Ich bin echt angetan...

Starfruit
    Besucher

Böse Anfixerin ´

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben mich bisher alle Got2be Produkte enttäuscht. Aber wäre man BJ wenn man nicht trotzdem auf ein neues Produkt, welches auch noch so chic aussieht, anspringt?
    Gestern gekauft, heute ausprobiert.
    Der Duft ist toll. Die Haare lassen sich super fönen und glätten, ein bissel Glossy-Effekt ist tatsächlich zu sehen und vor allem: die Haare sind seidenweich und glatt. Zum ersten mal muss ich über ein Got2be Produkt sagen: WILL ICH!

Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt das Spray gut. Endlich mal eins, was nicht austrocknet. Der Duft ist gut. U. die Haare sind schön weich u. geschmeidig. U. das ganze ohne Silis.
    Die andere Silifreien Sprays bisher waren ja für die Tonne.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

oh no...ich darf einfach nie wieder in diesen thrad reingucken..ich hasse ja eig alle got2be produkte (widerliche düfte, augenkrebserregende verpackungen, incis zum würgen und pflegeeffekt bzw styling=0 ^^)...aber jetzt bin ich kurz davor, doch nochmal zuzuschlagen...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich warte noch auf eine Rabattaktion bei Rossmann

Experte Avatar von kleinNicky

hm.. zurzeit gibts es doch für 2,99€ oder?

Bei Rossmann?

BJ-Einsteiger

Hab auch am Montag bei Rossmann zugeschlagen, mich hat ja schon die Aufmachung von sem "Schutzengel" angefixt und bei 2,99€ musste es natürlich mit. Es ist wirklich toll, lässt sich super verteilen durch den Sprühaufsatz, riecht super und die Haare werden wirklich toll

Dann muss ich heute noch bei Rossmann vorbei.

Experte Avatar von kleinNicky

ja, ich war gestern und dort war alles im Angebot. Ich glaub 2,99€ hat es gekostet

Besucher

Glaub für 2,99€ nehme ich die auch mal

Experte Avatar von Starbuck1

In meinem Rossmann war vor got2b nichts im Angebot

Gesperrt

und wie ist es so?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

da muss ich wohl auch mal zu rossmann nach was riecht es denn genau?

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Ich habs mir auch grad geholt... für 2,99€... war die letzte Flasche
    hmm... also der Geruch erinnert mich an ein Parfüm... weis nur nicht welches
    ist aber doch etwas stark... und nicht ganz so blumig wie die Schmusekatze...
    Liebe Grüße, Glamorous

Ich hab es mir auch gerade für 2,99€ in unserem Rossi gekauft Dabei wollte ich doch erstmal meine restlichen aufbrauchen

Bin sehr gespannt wie es sich morgen schlägt

Gesperrt

juhu, berichte dann

Wenn du mich meinst Berry, klaro

SweetClover
    Besucher

Ich hab mir jetzt auch das Got2Be Schutzengel zugelegt, bei 3 Euro konnte ich mich nicht zurückhalten Ich glätte am Sanmstag, mal sehen.

Aber denkt ihr man kann es auch im trockenen Haar anwenden? Ich lasse lufttrockenen und finds deshalb unsinnig, es ins handtuchtrockene Haar zu sprühen...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich war bei rossmann, aber da ist doch zur zeit gar keine angebotswoche