Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    einfach schoen
    Besucher

Organic Cosmetics guenstiger in England!!

Hallo,

bin gerade ueber diese Firma gestolpert, hoert sich alles super an, ich war besonders interessiert an das essential-care cocunut candy scrub--bis ich den Preis sah. AUtsch ,ganze stolze 40 Euro!!!

da habe ich Freund google gefragt:
    www.essential-care.co.uk (das ist die englische Webseite von Organic cosmetics, und siehe da:
    der scrub kostet da nur 28 britische PPfund. Da der umtausch fuer uns in Deutschland guenstig ist, dachte ich mir die Produkte aus England kommen lassen.

Nun meine Frage:

Hat jemand erfahrung mit diesen Produkten?

Wie bestellt man aus dem Ausland?

Muss ich extra Zoll bezahlen? Oder STeuern?
    ICh meine ich kaufe ja nichts steuerfrei, ist ja schon versteuert (kann mich aber wege an jemanden erinnern der aus Holland mal was bestellte und dann Stueuern nachzahlen musste--keine Ahnung was er kauft, oder was zu zahlen war).

WOllte hier nur mal fragen ob jemand erfahrung mit Auslandsbestellungne hat, und mit den Produkten.

Und mal klarstellen das wir in Deustchland schon oft richtig zur KAsse gebeten werden. Wie man sieht eght es auch guenstiger.

Schoenen TAg wuenscht euch
    EInfach Schoen

Mondenkind
    Besucher

AW: Organic Cosmetics guenstiger in England!!

Zu dem Thema gibts bereits einen Thread

Die Bestellung dort ist kein Problem, die Lieferzeit ist etwas lang. Zollgebühren fallen keine an.

einfach schoen
    Besucher

AW: Organic Cosmetics guenstiger in England!!

Oh Mondkind, danke, werde den thread mal suchen.

danke
    einfach schoen