Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Hallo ihr!

    Ich bin schön seit einiger Zeit auf der Suche nach einem grauen Lidschatten. Er sollte nicht zu dunkel sein, also eher ein mittleres bis helles grau. Aber auch nicht zu hell. Außerdem sollte er nicht glitzern und möglichst auch nicht schimmern.
    In der Drogerie bin ich leider nicht fündig geworden- alles was dort gräulich aussieht, glitzert dann wieder, so daß es silbrig wirkt. Das möchte ich nicht.
    Gestern habe ich ewig bei MAC vor den Lidschatten gestanden, aber leider nichts gefunden. Auch die Maccine konnte mir nicht helfen.
    Habt ihr eine Idee?

    P.S. Die Fugen in meinem Bad hätten das perfekte Grau
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  2. #2
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Du könntest dir mal MAC Scene anschaun. Ein mattes grau ohne irgendwelchen Schimmer oder Glitzer.

  3. #3
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    ich mag mac print oder suchst du was helles?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Wie gesagt: hab gestern bei MAC eine halbe Ewigkeit die Lidschatten ausprobiert- es kam keiner an meinen Wunsch heran. Die beiden von euch genannten waren mir entweder zu dunkel oder zu blaustichig.

    Im Prinzip wie der "All Races", nur noch etwas dunkler. Wie Zement eventuell. Ach, ich kann das schlecht beschreiben. Ich hab eben mal bei Google etwas geschaut: dieses T-Shirt kommt, zumindest im unteren Teil, meiner Wunschfarbe schon recht nah.

    http://image01.otto.de/pool/formata/2962828.jpg
    Geändert von Lady (03.03.2010 um 20:02 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  5. #5
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Vielleicht copperplate?

  6. #6
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Und wenn Du einmal bei Bobbi Brown schaust? Dort gibt es eine sehr große Auswahl wirklich matter Lidschatten - vielleicht ist ja die richtige Schattierung für Dich dabei?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Copperplate hatte ich mir auf der Homepage ausgesucht. Er sieht dort auf dem Bild perfekt aus, die Beschreibung klang auch super. Leider war er in echt viel zu dunkel und zu braunstichig. Bei MAC werde ich wohl nicht fündig
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Lidschatten von Bobbi Brown? Hab eben mal etwas auf deren HP gestöbert- da gibts ja mehrere gräuliche Töne. Inwieweit kommen denn die Bildchen dort der wirklichen Farbe nahe?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  8. #8
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Mir fällt einer von Urban decay ein, weiß nur gerade nich wie der heisst. Kann heut Abend gern daheim mal nachschauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Ich hab einen in der Drogerie gefunden: Manhattan , die kleinen für die Boy, da gibt es einen Matt-Edition Lidschatten in mittlerem grau. Bei Mac war ich auch enttäuscht, dass sie sowas nicht hatten.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken, distel. Hast Du denn einen Lidschatten von BB? Bzw eine Farbempfehlung? Ich weiß nicht, inwieweit ich in nächster Zeit mal an einen BB-Stand kommen werde, um sie live zu begutachten.

    P.S. Das wäre lieb, Sternchen.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  11. #11
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Oh, der Thread kommt wie gerufen, ich suche nämlich genau so eine Farbe wie Tarabas
    Aber ich bevorzuge Mineralpigmente. Hätte da jemand nen Tipp?

    Das Problem ist, dass die meisten grauen Minerals so nen leichten Blaueinschlag haben, aber ich suche ein wirklich reines Grau (ein minimaler Gelbeinschlag, so in Richtung Steingrau, wäre aber nicht schlimm).

    Matt wäre am besten, aber da mein Wunschgrau eh schon so schwer zu finden ist, würde ich notfalls auch einen mit Schimmer nehmen.

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    vlt hat artdeco was du suchst:
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...schatten-matt/

    bei bb hatte ich mal einen in der hand, der hieß irgendwas mit stone, der könnte auch hinkommen.

    bin nämlich zwischen ihm und dem copperplate von mac geschwankt, hab dann aber copperplate genommen gerade wegen dem braunstich.

  13. #13
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Die Farbe finde ich hübsch, ist aber m.E. etwas zu beige, das würde mir wahrscheinlich nicht stehen. Also es sollte schon eher ein reines Grau sein, der Gelbanteil sollte höchstens dem oberen Grau auf diesem Bild entsprechen, nicht mehr:


    Und leider ist das auch kein Mineral-Lidschatten
    Das wäre mir schon super wichtig, da ich Kaufhauskosmetik nicht mehr benutzen kann

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  14. #14
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Mit der Liberty of London LE von MAC kommt ein grau, das dich vielleicht eher anspricht. Der Ton heißt Bough Grey und hier bei Temptalia gibt es einen Swatch (es ist der ganz links). Die LE kommt wohl bei uns im April, in Amerika schon früher.

  15. #15
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Da wäre "Aprés Ski" von Mac genau richtig (mattes mittleres grau), aber der war leider LE.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Vielen Dank für eure Tips! Das obere linke Grau in dem Farbviereck von Honeyblossom ist ungefähr die Farbe, die ich mir vorstelle.

    @ rotes Gummibärchen: Waren die matten Lidschatten der My Box von Manhattan eine LE? Ich war vorhin in einem relativ großen, gut sortierten Rossmann, aber es gab leider keine matten Lidschatten bei Manhattan

    @Chaotica: Der von Dir gepostete von Artdeco sieht gut aus. Leider nur im Netz. Ich habe letzte Woche schon bei Artdeco gestöbert, aber er sieht in echt viel dunkler und bräunlicher aus.

    Man man man, eigentlich ist doch so ein "normales" mittleres Grau keine spezielle Farbe- warum tun sich die Firmen so schwer damit?

    @Fia. Danke für den Tip. Ich werde ihn mir ansehen (das werde ich soundso, ich kleiner MAC-Junkie ). Leider wirkt er auf dem Swatch ziemlich dunkel und ein wenig blaustichig.

    Schwierig! Oder hab ich abstruse Vorstellungen?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Angry

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mir fällt einer von Urban decay ein, weiß nur gerade nich wie der heisst. Kann heut Abend gern daheim mal nachschauen
    Der heißt "Revolver", ich würde den aber nicht uneigeschränkt empfehlen. Ich weiß nicht, ob das bei matten Lidschatten generell so ist aber der hält auch mit Base schlechter als die meisten meiner anderen Lidschatten. Aber die Farbe ist sehr schön

    hier ein swatch den ich gefunden habe : http://4.bp.blogspot.com/_a_39btV33w...0/DSCF2449.JPG

    Bei Silk Naturals und Joppa Minerals gibt es auch matte graue Lidschatten.

    http://host.silknaturals.com/creb/pr...roducts_id=861

    http://www.ourrockminerals.com/catal...13/6664251.htm

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    @ rotes Gummibärchen: Waren die matten Lidschatten der My Box von Manhattan eine LE? Ich war vorhin in einem relativ großen, gut sortierten Rossmann, aber es gab leider keine matten Lidschatten bei Manhattan
    Hm, ich dachte nicht, war aber in manchen Ausverkauft (wahrscheinlich weil es sonst keine matten grauen im Drogeriebereich gibt). Da steht auf dem deckel Matt Edition.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...neuheiten.html

    Da steht ja auch, dass er ins Standardsortiment übergeht.

    Der graue kommt mir aber einen Tick heller in echt rüber.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Catrice hat einen matten grauen e/s im Standardsortiment, der ist allerdings etwas dunkler als das T-Shirt.


    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Oh, der Thread kommt wie gerufen, ich suche nämlich genau so eine Farbe wie Tarabas
    Aber ich bevorzuge Mineralpigmente. Hätte da jemand nen Tipp?

    Joppa hat matte graue Minerals, z.B. Dusk und Gaze. Und ein LE e/s (Chimney Sweep) geht gerade für 2,50 $ raus - unter 'Clearance' gucken.

    http://www.joppaminerals.cwd-network.com/catalog/

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Ach, aber das von Manhattan war dunkler als du dir es wünschst, ich hab sowas auch noch nicht gesehen. Aber Manhattan gibt nicht so gut Farbe ab, wird also zu der Farbe, die du dir wünschst...

  21. #21
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Lidschatten von Bobbi Brown? Hab eben mal etwas auf deren HP gestöbert- da gibts ja mehrere gräuliche Töne. Inwieweit kommen denn die Bildchen dort der wirklichen Farbe nahe?
    Bobbi Brown macht ganz wunderbare Lidschatten!!! Ich habe einige und kann sie nur empfehlen (Midnight ist eine kleine Ausnahme, aber auch die einzige!!!)
    Sie lassen sich perfekt auftragen und blenden und leicht abschminken. Bei mir halten sie den ganzen Tag, auch ohne Base nur mit normalem Puder drunter.

    Ich mag die Shimmerwashs sehr gerne. Da könntest Du Dir Rock und Gunmetal ansehen. Eine ganz tolle Farbe ist auch Rockstar. (alle grau)

    Die Farben kommen auf der HP teils gut, teils schlecht raus. Petal z.B. ist schlecht getroffen. Allerdings habe ich selbst bisher auch keine matten Lidschatten.

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich hab einen in der Drogerie gefunden: Manhattan , die kleinen für die Boy, da gibt es einen Matt-Edition Lidschatten in mittlerem grau. Bei Mac war ich auch enttäuscht, dass sie sowas nicht hatten.
    huhu,

    an den musste ich auch gleich denken. die farbe ist wirklich ganz toll:)
    Julchen

  23. #23
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Hat schon mal einer die neuen von Shiseido getestet?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031103.html

    Bei den neuen Gloss-Aufstellern waren doch auch Lidschatten dabei. Der graue müsste der Slate sein, der hatte mir gut gefallen. Aber bei Kunstlicht . . .
    Mich würde auch ein ganz reines grau für Wintertypen interessieren, kann auch leicht schimmern. Habe von BB den Rockstar, der ist super, aber manchmal sehr metallic.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von tequila
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    huhu,

    hatte das gleiche problem ... wollte auch einen matten grauen lidschatten haben und bin hier glaube ich in jeglichen geschäften gewesen... er sollte einfach nur grau sein und nich glitzern wie eine discokugel... bin dann bei douglas bei bobbi brown fündig geworden... die farbe heißt 22-steel
    es ist zwar ein dunkleres grau aber wenn man weniger aufträgt z.b. mit einem blendepinsel dann ist es etwas heller :)

  25. #25
    Princess T.
    Besucher

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Artdeco hat auch einen matten grauen Lidschatten im Sortiment.
    Revlon hat auch matte Farben im Sortiment. Vielleicht ist da auch ein Grau dabei.

    Die Oceana-LE hatte ein schönes Hellgrau dabei. Eventuell findest du noch irgendeinen in einer Grabbelkiste.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Huhu! Nachdem alle hier vorgeschlagenen Eyeshadows nicht ganz meiner Wunschvorstellung entsprachen (ich hab dann blöderweise immer genau DIE Farbe im Kopf und sie muß so und auf keinen Fall anders sein), habe ich mit dem Pebble Beach aus der Oceana, genau wie Princess T. es schrieb, meinen perfekten grauen Eyeshadow gefunden. Matt, grau, nicht bläulich, zart aber präsent, seidig... Wunderschön!
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  27. #27
    Princess T.
    Besucher

    AW: ich suche einen matten grauen Lidschatten

    Pebble Beach ist momentan mein Lieblingslidschatten. Ich kombiniere den gerne mit einer Schimmerfarbe in der Lidfalte.
    Zum Glück habe ich gleich 2 Stück ergattern können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.