Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von snowangel

Börlind Mischhaut Serie oder Alverde Perle ??

Hi,

da in den Bewertungen nichts zu dem Produkten für Mischhaut von Annemarie Börlind steht wollte ich hier mal rumfragen.

Benutz jemand die Produkte und ist zufrieden? Sie sind schon recht teuer, daher wollte ich bevor ich sie ausprobiere mal hier im Forum nachfragen. VOr allem von langzeit Test, da man nach ein/ zwei Proebchen meinst noch keine Aussagen machen kann.

Schwanke nämlich zwischen der Mischaut Serie oder doch lieber die Alverde Perle??

Freu mich über eure Meinungen!

Grüße,

Snowangel

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

AW: Börlind Mischhaut Serie oder Alverde Perle ??

Da ich leider von beiden Marken die Produkte für Mischhaut nicht kenne kann ich dazu nicht viel sagen aber ich würde mir eher erstmal die im vergleich doch recht günstiegen alverde produkte kaufen. Dann ist es nicht so schlimm wenn sie einem nicht gefallen und du kannst dir immernoch die anderen produkte kaufen

Fashionvictim Avatar von Audrey91

die alverde perle ging bei meiner mischahut gar nicht, hab total geschwitzt darunter un mitesser bekommen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von jogi

Noch ein "nein" zur Alverde Perle. Hab davon auch viele Pickel und v.a. Unterlagerungen bekommen. Außerdem hat die so einen komisch wachsigen und auch fettigen Film hinterlassen, direkt maskenhaft...

Die Börlind Serie für Mischhaut kenn ich leider nicht.

Forenkönigin

Ich würde sagen: Versuch macht kluch!

Von der Alverde würde ich einfach mal das Tagesfluid mitnehmen. Ist ja keine große Investition und kein großer Schaden, wenn es dir nicht gefällt. Ich kenne es nicht, aber das alte Fluid fand ich nicht so toll. Es gab ein komisch wachsig, klebriges Hautgefühl. Vielleicht ist dieses ja besser.

Die Börlind-Sachen sind ja schon eine ganz andere Preisklasse. Da würde ich mir erstmal Proben aus dem Reformhaus holen.

Wenn du gerne NK für Mischhaut möchtest, könntest du ja auch mal die Serien von Logona oder Lavera in Betracht ziehen. Oder auch die von Alterra.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von snowangel

son Pröbchen hab ich mir von der Bördlind-Serie besorg. Allerdings sieht man nach einem Mal noch kein Ergebnis. Wundert mich jedoch dass hier niemand die Produkte ausprobiert hat.

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Liebe Snowangel!
    Ich habe diese Börlind Serie vor einiger Zeit ein paar Monate benützt und war damals recht zufrieden. Ich habe empfindliche Mischhaut, schon etwas älter, im Sommer eher fett, im Winter altersbedingt eher trocken. Ich hatte das Reinigungsgel, die Tages- und die Nachtcreme. Das Gesichtswasser war mir zu intensiv, da habe ich dann anstatt dessen ein Anti-Aging Fluid von ihr benützt. Über den Sommer war die Serie sehr gut, im Winter war sie dann fast zu leicht für meine Haut. Leider habe ich damals aus ganz anderen Gründen eine sehr schlechte Haut bekommen, in der Folge halt dann auch in Panik die Pflegeprodukte gewechselt.... (jetzt experimentiere ich gerade mit Avene).
    Vielleicht kannst du ja mehrere Probenheftchen haben, nach ca. einer Woche bemerkt man ja meistens zumindestens tendenziell, wie die Haut reagiert. Zu den Alverde Sachen kann ich leider gar nichts beisteuern, die habe ich nie verwendet.

LG
    Fiora

Inventar Avatar von granada

ich hab die börlindprodukte für mischhaut auch mal getestet. ich fand sie gut. benutze schon länger das börlind mu und ab und an den energiespender orangenblüten. generell bin ich mit börlind sehr zufrieden.
    die alverde-gesichtsprodukte hab ich leider bis auf eine creme nicht vertragen (weiss nicht meh obs die aqua oder seide war).
    bin jetzt aber bei nutriganics von tbs gelandet sonst wäre wohl börlind für mich noch ne alternative gewesen.