An alle die die Balea Produkte getestet haben, für welchen Hauttyp sind die Produkte? Ich konnte es nicht erkennen.Ich habe eine fettige Mischhaut, wenn die Cremes zu reichhaltig sind bekomm ich Unterlagerungen und Unreinheiten.
An alle die die Balea Produkte getestet haben, für welchen Hauttyp sind die Produkte? Ich konnte es nicht erkennen.Ich habe eine fettige Mischhaut, wenn die Cremes zu reichhaltig sind bekomm ich Unterlagerungen und Unreinheiten.
Ich habe auch eine Mischhaut. Ich komme mit den Cremes gut klar. Vor allem das Serum ist der
Bisher keine Pickel oder so.
Danke für den Tipp, morgua, ich wollte schon längere Zeit ein Produkt mit Apfelstammzellen ausprobieren. Ich habe mir das Serum geholt und bislang zweimal benutzt. Bei mir hat das Serum ein schönes weiches Hautgefühl hinterlassen, und es klebte nicht auf der Haut. Für's erste bin ich also zufrieden. Ich habe übrigens Mischhaut.
Viele Grüße von *sparkle*
bei uns gibt es die Serie nicht,wir haben nur Budni, das Serum hätte ich auch sooooooooo gerne
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Lillifee: Vielleicht findest du im SeSki ja einen Personal Shopper, der dir die Sachen besorgt.
ich stelle gerade fest, dass ich beautytechnisch gar nicht auf dem neuesten Stand bin. Apfelstammzellen um die Stammzellen der Haut zu schützen oder anzuregen oder wie jetzt?
Ich habe das nur so gehört, dass man die Hauterneuerung durch z.B. Peelings nicht zu sehr anregen soll, da sich die Hautzellen nur eine bestimmte Zeitlang teilen können und dann absterben. Wenn man nun die Hauterneuerung ständig anregt oder anheizt, sieht die Haut zunächst praller und jünger aus, aber im Alter vllt im Gegenteil, weil die Hautneubildung dann nicht mehr funktioniert, so die Theorie.
Aber was können jetzt Apfelstammzellen? Sollen sie die Zellen (Zellteilung) zusätzlich anregen, oder eher schützen? So genau habe ich das jetzt nicht verstanden.![]()
Ich nehme die Sachen jetzt seit 10 Tagen. Seit gestern habe ich einige Unreinheiten auf der Stirn. Ich weiß allerdings nicht, ob das in Zusammenhang mit der Pflege steht. Mal abwarten.
Die Cremes habe ich abgesetzt. Das Serum nehme ich weiter mit einer anderen Pflege. Die Unreinheiten sind fast weg. Ich warte jetzt mal ungefähr eine Woche und probiere dann die Cremes nochmal.
na dann werde ich mich noch etwas gedulden.
für Eure Info
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Serum kann ich uneigeschränkt empfehlen. Bin mal gespannt, wenn es noch jemand testet.
Ich habe das Serum von Balea auch seit ca. 1 Woche in Gebrauch.
Meine Haut ist sehr empfindlich, ich vertrage es sehr gut.
Es lässt bei mir Unreinheiten verschwinden, und die Haut sieht glatter und ebenmässiger aus.
Wenn es im Dauergebrauch weiter so bleibt,
ist es für mich ein Nachkaufprodukt!
LG
cosmicgirl
Ich benutze seit in paar Tagen Serum, Tagescreme und Nachtcreme und finde sie bis jetzt sehr gut.
Gut verträglich, schönes Hautgefühl, nicht zu stark parfümiert. Gefallen mir wirklich sehr, die Sachen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hast Du in den letzten Tagen noch etwas verändert? Anders gereinigt? Neue Produkte? Ich finde Deinen Plan schon sehr sinnig, die Cremes für ein paar Tage wegzulassen. Wenn du wieder anfängst, solltest Du relativ schnell wissen, ob es an ihnen gelegen hat.
Bei mir gibt es keinerlei Reaktionen. Im Gegenteil. Ich hatte neulich eine Feuchtigkeitscreme von Dior getestet und mit Unreinheiten darauf reagiert. Seit ich auf die Cell Energy umgestellt habe, geht es meiner Haut wieder gut. Die Chancen stehen also eigentlich ganz gut, daß es auch bei Dir etwas anderes war.
Ich habe auch eine sehr zickige Haut mit POD Neigung und vertrage das Serum seit ca. 4 Wochen ohne Probleme
Die Cremes nehme ich allerdings nicht, sondern nehme das Serum als Ergänzung zu meiner Baby sensitiv Creme- ich befürchte irgendwie, die komplette Serie wäre vielleicht doch zu viel für meine Zickenhaut
LG; Yola
Wie riecht das Balea-Serum denn? Nach Apfel?
Hab' das neulich im DM gesehen, aber war mir unschlüssig (da kein Tester vorhanden), deshalb hab' ich es nicht mitgenommen.
Ich finde es riecht fruchtig, leicht! zitrisch, aber nicht klosteinmässig.
Es ist wirklich gut, werde es wieder kaufen!
LG
cosmicgirl
Ich verwende seit 5 Wochen die
BABOR Skinovage NANOCELL AGE PROTECTING CREAM.
Mit 68 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber der Erfolg lässt mich als Skeptikerin doch staunen. Meine nicht mehr taufrische und trockene Haut sieht sowas von schön aus, kleine Fätchen um Augen und Mund sind verschwunden. Sie wirkt strahlend und jünger, ein enormer Unterschied zu vorher ist deutlich sichtbar und fühlbar. Der Duft ist ein Traum - ich gebe staunend zu, doch...., die Creme in ihrer Zusammensetzung kann etwas und hat wahrscheinlich nicht zufällig diesen Preis gewonnen. Es gibt also doch Mittelchen, die die Zeit der Haut deutlich zurück drehen können.
Danke also an die Eröffnerin dieses Threads. Allein hätte ich gezielt nicht gesucht und gefunden.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hallo Steffi,
das ist ja super, dass du so gute Ergebnisse sehen kannst. Die Pflegeserie interessier mich auch. Hast du auch die Augencreme? Um die schleiche ich nämlich seit längerem herum.
Ich bin so anfixbar![]()
Hallo, bei unserem dm gab es Pröbchen von der Tagescreme und die ist ja echt super! Zieht gut ein, macht ein tolles Hautgefühl und lässt meine Haut nicht schneller nachfetten. Außerdem mag ich den dezenten Duft sehr.
Das Serum interessiert mich auch, ich glaube, ich werde morgen mal in den dm fahren und mir die Sachen im Original kaufen. Eine Reinigungsmilch dazu würde ich auch gut finden oder noch eine Augencreme.
Curiosity kills the cat.
Ich habe die Creme auch um die Augen aufgetragen und keine extra Augencreme gekauft. Sie kriecht oder brennt nicht, obwohl ich eine extrem empfindliche Augenpartie habe.
Tja, was soll ich sagen, diesmal ist teuer tatsächlich gut.
Balea habe ich auch probiert, da viel günstiger, leider aber niemals auch nur annährend diesen Effekt erreicht.
Lore-Lillian Boden
Das Serum von Balea finde ich immer noch gut, aber mit den Cremes ist meine Haut nicht mehr klar gekommen. Leider.
So ging es mir nach wenigen Tagen auch mit Balea, habe es dann für die Hände benutzt und selbst diese waren nach wenigen Tagen bei mir eigenartig trocken und gerötet. Mit Bepanthen geht es jetzt wieder.
Geändert von Steffi (01.11.2010 um 20:15 Uhr)
Lore-Lillian Boden
@ Enigma und cosmicgirl: Danke für Eure Antworten. "Unaufdringlich" klingt schon mal sehr gut, ich verwende normalerweise NK und bin da mit der Zeit etwas duftempfindlich geworden, was die Parfümierung von konventionellen Sachen betrifft. Dann werd' ich mir beim nächsten DM-Besuch mal das Serum mitnehmen.
ich habe das Serum von DM auch und bin äußerst zufrieden
Habe schon vor längerem darüber berichtet, hatte diesen Thread nicht gesehen.
Die Cremes habe ich nicht gekauft, da dort der Utti ziemlich weit hinten steht und es waren glaube ich auch viele Silikone drinnen.
I don´t mind if it rains for a century.
Im dm Magazin Alverde ist derzeit ein Pröbchen der Creme der Apfelserie drin.
Ich habe sie jetz 2mal benutzt und finde sie ganz gut.
Ich habe heute bei dm bei den Minis die Tages- und die Nachtcreme in kleinen Döschen für 45 Cent gesehen. Falls jemand erstmal testen möchte, wäre das vielleicht die richtige Größe.
Ich benutze die Cremes und das Serum seit ein paar Wochen und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Wie schauts aus, seid Ihr immer noch zufrieden?
Ich benutze seit gestern auch das Serum und finde es bisher sehr schön![]()
Mir gehts so wie Sportyspicy,habe seit gestern das Serum und ich muss sagen,derzeit keine besonderen Vorkommnisse und die Haut fühlt sich gut an.
Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten
Ich verwende noch immer mit wachsender Begeisterung Babor. Natürlich habe ich überlegt, warum das Serum von Balea nicht diesen Erfolg auf Dauer zeigte, außer haltein schönes Hautgefühl. Logische Schlussfolgerung wäre, das Serum liegt auf der Haut, Nanoteilchen in der Babor schleußen die Apfelstammzellen tiefer in die Haut ein.
Ich hätte so gern eine günstiges Serum von Balea, schade.
Von der Wirkung trennt Beide Welten.
Lore-Lillian Boden
ja da kann ich dir zustimmen.Im dm Magazin Alverde ist derzeit ein Pröbchen der Creme der Apfelserie drin.
Ich habe sie jetz 2mal benutzt und finde sie ganz gut.
Sie macht die Haut ganz weich.
Mein problem ist nur manchmal, wenn ich daran ein bisschen herumrubble, auf der haut, kommen so kleine "cremewürstchen" da runter, wisst ihr was ich meine?
ist das jmd von euch auch schon passiert, woran liegt das?
Hi redfox - dieses "Phaenomen" hab ich bei der Nivea q10 light - ich denke es liegt daran, dass die Creme nicht einzieht/einziehen kann und oben aufliegt, sonst könnt man sie ja nicht runterrubbeln
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab von der Baleacreme nen dicken Pickel bekommen. Ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass die creme schuld ist, weil alle anderen Produkte benutze und vertrage ich schon seit Wochen.
Experiment beendet. Ich kehre reumütig zur Alterra Pfirsichcreme zurück.
Die Cremes habe ich ja auch abgesetzt. Das Serum ist aber immer noch okay. Wahrscheinlich werde ich aber demnächst mal Babor testen.