Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von Helga

AW: Cremes mit Apfelstammzellen

Meiner Meinung nach, kann man Babor nicht Balea vergleichen,Babor ist exclusiver,sicherlich auch die Inhaltsstoffe von besserer Qualität,
    Klasse Ia bis.....da muss ja der Unterschied deutlich sein.
    Dann noch der Preis.
    Es hängt immer von einem Selber ab,ob man die Produkte verträgt oder nicht ,allgemein kann man das nicht sagen.
    Jeder ist anders.
    Ich für meinen Teil liebe exclusive Sächelchen aber ich teste auch allgem.Marken,ob der Forschritt sich auch in dieser Klasse sich entwickelt hat.Manche sind wirklich nahe an der Luxusklasse oder verträglicher als "die gehobene Klasse"
    Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, ich finde, das ist ein Trugschluss, dass teuer immer besser und qualitativ hochwertig(er) ist.

Allwissend Avatar von Helga

Genau,das meinte ich unter:
    Manche sind wirklich nahe an der Luxusklasse oder verträglicher als "die gehobene Klasse"
    Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

BJ-Einsteiger Avatar von seerena

Hallo zusammen,
    Kennt jemand von Euch diese Creme?
    DMC Cell Perfekt 24 Stunden Creme, die ist von Channel21!

Und der Preis finde ich wäre auch ganz angenehm.Für 100 ml ca. 26 Euro.

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, METHYLPROPANEDIOL, CYCLOPENTASILOXANE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, DICAPRYLYL ETHER, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, BEHENYL ALCOHOL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PENTYLENE GLYCOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CETEARYL GLUCOSIDE, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, GLYCERYL UNDECYLENATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM CARBOMER, DIMETHICONE, GLYCERIN, CYCLOHEXASILOXANE, ALLANTOIN, PARFUM (FRAGRANCE), DISODIUM EDTA,
    PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYGLYCERIN, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, LECITHIN.

Vielleich hat Sie ja von Euch schon jemand ausprobiert!
    Viele Grüße seerena
    bewerte deine erfolge daran, was du aufgeben mustest um sie zu erziehlen

Forengöttin Avatar von morgua

Nein, kenne ich nicht. Das Silikon ist ja recht weit hinten.

Inventar

Ich würde lieber günstig und gut kaufen, lege auf Luxuscrems keinen Wert. Die Marke ist halt nur ein Name.

Mir ist wichtig, was eine Creme kann, die Inhaltsstoffe und ob ich sie nachfolgend auch riechen mag, da je in unmittelbarer Nähe zur Nase. Ein Preislimit habe ich natürlich auch.

Die Babor kann etwas, mich als Skeptikerin hat sie tatsächlich mal überzeugt. Günstiger wäre natürlich zu schön gewesen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Snake
    Besucher

Von Declaré gibt's auch ne Creme mit Apfelstammzellen. Stressbalance Cell Life.

Incis: AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, SUCROSE STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ARGININE, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, METHYLPARABEN, PANTHENOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, BISABOLOL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRAKT, ECTOIN, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, SCLEROTIUM GUM, SODIUM LACTATE, COCO-GLUCOSIDE, TOCOPHEROL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEP-TIDE-7

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin erstaunlicher Weise sehr vom Balea Cell Energy Serum angetan

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunlicher Weise sehr vom Balea Cell Energy Serum angetan
    Warum das wird wohl auch noch meins.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze es jetzt seit Freitag (?) zweimal täglich unter meiner derzeitigen Creme und es macht die Haut ganz weich und glatt. Ich bilde mir auch eine Reduzierung meiner (Trockenheits)Fältchen im Augenbereich ein

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das Belea Serum ist für mich der
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend,

also ich habe die Tages u.Nachtcreme ca. zwei WO getestet und für meine Haut leider nicht geeignet...habe besonders auf der Stirn und um die Nase herum so komische Pickelchen bekommen:leiderja:...und irgendwie auch rote schuppige Stellen...meine Kosmetikerin war entsetzt und fragte mich, womit ich experimentiert hätte...
    sie meinte für meine empfindliche Haut wäre das ein NO GO...von wegen der Fruchtsäuren... OK jetzt stehen noch zwei Töppe hier rum...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Psychedelic

Gib die Cremes doch beim DM zurück, wenn Du sie nicht verträgst

supreme
    Besucher

ich denke nicht, dass so etwas möglich wäre...

Meine Laune...
    Psychedelic

Klar ist das möglich
    DM nimmt alles anstandslos zurück!

das Problem ist nur, es ist in einer anderen Stadt und ich fahre ja nicht mal eben 100 km um 12 EUR zurück zu bekommen....weißt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Wieso, Du kannst die Sachen doch auch in jeder anderen DM-Filiale retounieren

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    ja da kann ich dir zustimmen.
    Sie macht die Haut ganz weich.
    Mein problem ist nur manchmal, wenn ich daran ein bisschen herumrubble, auf der haut, kommen so kleine "cremewürstchen" da runter, wisst ihr was ich meine?
    ist das jmd von euch auch schon passiert, woran liegt das?
    Dieses Problem habe ich auch, und seitdem benutze ich sie nicht mehr :(

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei Migros gab es heute 20% auf die Zoe Effekt Produkte.
    Jetzt werd ich auch mal testen, was die Äpfelchen so können
    Ich hab den Night Booster und die Augenampullen mitgenommen
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Cremes mit Apfelstammzellen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hi redfox - dieses "Phaenomen" hab ich bei der Nivea q10 light - ich denke es liegt daran, dass die Creme nicht einzieht/einziehen kann und oben aufliegt , sonst könnt man sie ja nicht runterrubbeln
    Das Serum der Balea Cell Energy ist PHÄNOMENAL

Die Creme leider eine massive SILIKONBOMBE

Das Silikon (Erdölbasis!) gibt diese glatte seidige Hautgefühl. Aber die Creme liegt eben wie eine Plastikfolie oben auf der Haut und kann nicht einziehen. Wenn man daran rubbelt, kommen einem die Überreste dieser "Folie" entgegen. Für mich ein No-Go Produkt. Nicht einmal für die Hände werde ich es aufbrauchen.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich denke, ich werde meine Creme auchzurückgeben. Werde sie heute Abend brav aus dem Mülleimer fischen.....

Habe Pickel auf der Stirn und im Wangenbereich bekommen. Nach 2 mal anwenden. Handrücken ist wunderbar glatt durch die Creme, fühlt sich aber trotz der Glätte sehr trocken an. Silikonbombe halt.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das Serum der Balea Cell Energy ist PHÄNOMENAL

Die Creme leider eine massive SILIKONBOMBE

Das Silikon (Erdölbasis!) gibt diese glatte seidige Hautgefühl. Aber die Creme liegt eben wie eine Plastikfolie oben auf der Haut und kann nicht einziehen. Wenn man daran rubbelt, kommen einem die Überreste dieser "Folie" entgegen. Für mich ein No-Go Produkt. Nicht einmal für die Hände werde ich es aufbrauchen.
    Silikon hin oder her. Ich vertrage die Cremes super und es rubbeln sich auch keine Überreste runter. Alles prima. Ich kaufe die Creme bestimmt wieder.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Cremes mit Apfelstammzellen: Balea Cell Energy

Zum Balea Cell Energy Serum

Habe mir schon 2 Seren nachgeholt und werde sie in einen leeren, durch die Spülmaschine gejagten Pumpspender des Age Performance Serums umfüllen. Ich finde es hygienischer, wenn ich pumpe. Die Glaspipette ist zwar wunderbar nostalgisch, aber man kommt doch mal gegen die Haut und legt sich dann im Serum eine 1A Bakterienkolonie an. Das gefällt mir nicht.

Das Serum von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) wurde übrigens bei uns vor kurzem von milchig weiß auf durchsichtig transparent umgestellt und nennt sich jetzt Hyaloron Serum (oder so ähnlich). Ist eine hervorragende Ergänzung zu dem DM Produkt und mit 4,99 bzw. 3,99 im Angebot ein echtes Schnäppchen.

Werde im Bezug auf die Creme demnächst brav immer vorher die Inci komplett lesen und mit nicht von Uttwiller Spät- oder Frühlaubern über Silikon hinwegtäuschen lassen. Das Serum ist der absolute Bringer - die Creme der Looser dieses Jahres bei mir. Nie wieder.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Silikon hin oder her. Ich vertrage die Cremes super und es rubbeln sich auch keine Überreste runter. Alles prima. Ich kaufe die Creme bestimmt wieder.
    Das ist doch toll, wenn Du sie verträgst.

Habe grad mal den ganzen thread durchgearbeitet, weil ich vom Balea Cell Energy Serum so begeistert und mit der Creme extrem unzufrieden bin. Der eine oder andere verträgt Silikon offensichtlich gut.

Übrigens hängt der Pell-Effekt natürlich auch damit zusammen, wie dick die Schicht ist, die man aufträgt. Hab es gestern abend beim Fernsehen an den Händen ausprobiert. Viel Creme = viele Pell-Würstchen. Ist ja logt.

Freut mich aber, dass Du mit der günstigen Marke Balea so gut klar kommst. Es muß halt nicht immer der teure Name sein. Über die Inhaltsstoffe sagt das wenig aus (Siehe Chanel Creme ebenfalls mit Silikon)
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Anoia

Ich zappe gerade so rum und bleibe bei Ricarda M hängen. (Die wird ja immer mehr zur Wildenstein! Und diese Edding-Augenbrauen! ) Auf jeden Fall preist sie da irgendwelche Cremchen mit Apfelstammzellen an, die die Hautstammzellen 'verjüngen'...ich google und finde gleich diesen Thread.

Ähm, ja, sitzen da jetzt Leute und kratzen von jedem Äpfelchen unterm Mikroskop die paar Zellen ab? Davon, dass Pflanzenzellen und Tierzellen grundverschieden sind, wollen wir ja erst gar nicht anfangen.

Der Schlüssel zur neuen Anti-Aging Pflege ist die Verwendung von Pflanzen-Stammzellen einer alten und seltenen Schweizer Apfelsorte, die sich „Uttwiler Spätlauber“ nennt und bereits seit dem 18. Jahrhundert gezüchtet wird. Der aus dieser Apfelsorte gewonnene Apfelextrakt enthält besonders langlebige, tanninreiche Zellen, welche die Lebensdauer der Hautstammzellen erheblich verlängern und deren Wachstum anregen. Negativen Umwelteinflüssen wird effektiv entgegengewirkt und somit dem Prozess der Hautalterung vorgebeugt.
    http://www.arsano.de/4265/anti-aging...ammzellen.html
    Hmm....Tannine? Da kann ich gleich Tee nehmen. Apfelextrakt? Klingt nicht nach Zellen. Fazit: Die machen wohl Apfelmus in die Cremes und verkaufen das dann für teuer Geld, reine Abzocke.
    (Mal abgesehen davon, dass ich von einer Frau, die offensichtlich Stammkundin beim Schönheitsdoc ist, sowieso keine Schönheitspflege kaufen würde. )

/rant

Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
    Dass diese Cremes Mogelpackungen sind, weil:

A. Nicht das drin ist, was angepriesen wird (Apfelstammzellen)
    B. Die versprochene Wirkungsweise so nicht sein kann (Apfelstammzellen 'verjüngen' Hautstammzellen)

Eigentlich habe ich auf eine solche Diskussion keine Lust, aber sei's drum. Kannst du deine beiden Behauptungen beweisen? Woher weißt du, dass in den Cremes keine Apfelstammzellen drin sind und woher weißt du, dass sie keine Wirkung haben?
    Auf den INCI-Liste von Cremes finden sich Apfelstammzellen als Inhaltsstoffe. Also gehe ich mal davon aus, dass die auch drin sind. In welchen Form auch immer.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Apfelstammzellen sollen doch nur die Teilungsrate der Hautzellen stimulieren, die mit dem Alter gravierend nachlässt.
    Und meines Wissens können Pflanzenstammzellen in Kulturen gezüchtet werden.
    Wenn Apfelstammzellen als INCI angegeben sind, kann man sich m. E. bei in Deutschland produzierten Produkten drauf verlassen, dass die auch drin sind,dafür gibt es ja immerhin einen Prüfprozess, bevor die Produkte auf den Markt kommen dürfen.

Über den Wahrheitsgehalt der (Werbe-)Aussage können wir uns m. E. als Laien kein Bild machen, wohl aber über die Wirkung im eigenen Gesicht

Anoia.... zum Glück sind wir ja alle erwachsen und können selber frei entscheiden, ob und was wir kaufen.....und dass alle uns ein X vor dem U vormachen wollen, ist ja auch klar...

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich zappe gerade so rum und bleibe bei Ricarda M hängen. (Die wird ja immer mehr zur Wildenstein! Und diese Edding-Augenbrauen! ) Auf jeden Fall preist sie da irgendwelche Cremchen mit Apfelstammzellen an, die die Hautstammzellen 'verjüngen'...ich google und finde gleich diesen Thread.

Ähm, ja, sitzen da jetzt Leute und kratzen von jedem Äpfelchen unterm Mikroskop die paar Zellen ab? Davon, dass Pflanzenzellen und Tierzellen grundverschieden sind, wollen wir ja erst gar nicht anfangen.

Hmm....Tannine? Da kann ich gleich Tee nehmen. Apfelextrakt? Klingt nicht nach Zellen. Fazit: Die machen wohl Apfelmus in die Cremes und verkaufen das dann für teuer Geld, reine Abzocke.
    (Mal abgesehen davon, dass ich von einer Frau, die offensichtlich Stammkundin beim Schönheitsdoc ist, sowieso keine Schönheitspflege kaufen würde. )

/rant
    Ich finde eine solche Bemerkung auch unmöglich. Die Stammzellen tauchen als INCI auf wie schon gesagt. Und mittlerweile ist hinreichend bekannt dass die Zellen im Labor gezüchtet werden.

Selbst hab ich noch keine Stammzell Creme. Aber ich hab das Konzentrat von JW und in der Hinsicht kann ich deutlich sagen das ich eine wirkung sehe und bemerke. Meine Haut is besser durchfeuchtet und viel Praller und rosiger seit ich das nehm.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann die Skepsis durchaus nachvollziehen, denn welcher Bestandteil einer Creme oder eines Serums die Wirkung verantwortet bzw. Welche Kombi derselben, kann man ja nicht unbedingt im Detail sagen. Vielleicht das Apfelzeug, vielleicht das Glycerin, vielleicht sonstwas.
    Aber eine fundiertere, reflektiertere Meinung dazu wäre halt angenehm.

Rockyline
    Besucher

Ich möchte mal eine Lanze für das neue Serum von Balea brechen. Habe das Produkt kürzlich ergattert und war sehr gespannt, was es denn bringt.
    Mittlerweile gibt es ja viel Anbieter, auch hochpreisige, die diesen Wirkstoff beinhalten.

Fazit: Das Zeug ist der Hammer. Es macht die Haut schön glatt, durchfeuchtet sehr gut und ich bilde mir ein, irgendwie ein wenig frischer auszusehen. Es duftet dezent, ist von der Konsistenz sehr angenehm und kann auch als Unterlage unter eine reichhaltigen Creme verwendet werden.

Als zusätzliche Pflege und Anreiz für die Haut durchaus empfehlenswert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hier sehr ausgewogen und ich könnte mir vorstellen, dass das bei den anderen Anbietern auch nicht besser ist. Für mich eine glatte 10. Auf der Verpackung steht auch, dass der Wirkstoff aus der Schweiz kommt.

Gruß
    Rockyline

Inventar Avatar von cosmonandu

Rockyline , Du schon wieder . Witzig , ich schleiche auch schon um dieses Zeug von Bela rum , werde ich mir die Tage zulegen denke ich .
    Diese ganzen sauteuren Cremes haben sich bei mir nicht wirklich bewährt.

Gruß , Cosmo

Rockyline
    Besucher

Cosmo,
    was hast Du denn an teuren Produkten mit diesem Wirkstoff ausprobiert ? Was aus dem Homeshopping vielleicht ? Wie gesagt, ich persönlich finde das Serum sehr gut, verwende es zur Zeit jeden Tag morgens und abends. Am nächsten Morgen kommt es mir vor, als wäre ich in den Jungbrunnen gefallen. Naja, zumindest meine ich das. Ich denke, wenn man über 40 ist, kann das nicht schaden.

Und bzgl. der Mineralfoundation, damit ich nicht wieder rüber muss, was ist denn RBR ? Ist das besser als BE ?

Gruß
    Rockyline

Inventar Avatar von cosmonandu

Rockyline , also Apfelstammzellenmäßig hab ich bislang noch nix ausprobiert- ehr so teure Cremes allgemein , Sisley , Lacome ,
    aktuell benutze ich Alverde - und die ist super für mich (Wildrosen Tag u. Nachtcreme)
    RBR ist Rouge Bunny Rouge , bekommst Du bei QVC - Mit Abstand die beste Foundation die ich je hatte (KEINE Minerealkosmetik)
    Schon teuer mit 42 Euro. Super pflegend , leicht deckend ... lies mal die Bewertungen !!

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal eine Lanze für das neue Serum von Balea brechen. Habe das Produkt kürzlich ergattert und war sehr gespannt, was es denn bringt.
    Mittlerweile gibt es ja viel Anbieter, auch hochpreisige, die diesen Wirkstoff beinhalten.

Fazit: Das Zeug ist der Hammer. Es macht die Haut schön glatt, durchfeuchtet sehr gut und ich bilde mir ein, irgendwie ein wenig frischer auszusehen. Es duftet dezent, ist von der Konsistenz sehr angenehm und kann auch als Unterlage unter eine reichhaltigen Creme verwendet werden.
    .

Gruß
    Rockyline

Hab mir heute auch das Serum von Balea gekauft (das Tageleier und Nachteleier gab es nicht) bin sehr gespannt und freu mich schon drauf
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze das Serum jetzt auch schon seit 2 Wochen. Ich hab das Gefühl, dass meine Haut so richtig schön frisch aussieht und sich so glatt anfühlt . Ein super Preis-Leistungsverhältnis
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Fine

da freu ich mich noch mehr auch für Dich
    LG Lilli